Beiträge von ChubbyLulu

    Ich hatte früher auch immer Probleme mit den Kinositzen. Ich hab mit 180kg+ zwar reingepasst, aber das war alles andere als gemütlich. Die Sitzlehnen haben sich bei mir derart gegen meine Oberschenkel gedrückt. Jetzt mit 120kg+ sitze ich gemütlich. Kommt denke ich auf die Körperform an. Ich reserviere ansonsten auch immer Partnersitze. Du wirst also definitiv reinpassen, wird evtl. etwas enger. Du kannst dich ja dann mehr in die Richtung deines Kinopartners lehnen, so hab ich das immer gemacht.

    Ich zupfe meine Augenbrauen seit über 10 Jahren ca. alle 2 Wochen in Form und es wachsen mittlerweile nur noch vereinzelt Haare. Hatte sehr breite und buschige Augenbrauen.

    Für die Interessierten:


    Heute bzw. Dienstag um 0 Uhr bei "Menschen bei Maischberger" - Das Comeback der Schwergewichte: Dick macht glücklich!


    Zu Gast:
    - Peter Altmaier, Bundesumweltminister
    - Prof. Dr. Elisabeth Steinhagen-Thiessen, Ernährungsmedizinerin
    - Detlef D! Soost, Tänzer und Fitnesscoach
    - Dr. Guter Frank, Arzt
    - Alexa Iwan, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin
    - Gisela Enders, Diplom-Ingenieurin und Coach



    Das Thema hört sich ganz interessant an und ich bin gespannt in welche Richtung sich die Sendung entwickelt.
    Wenn ich mir aber die Gästeliste anschaue, habe ich da schon eine leise Vorahnung...

    Also so eine Klapptreppe ist auch letztens bei meiner Schwiegermutter in spe kaputt gegangen und sie wie wiegt nur 50Kg. Muss also nicht unbedingt was mit deinem Gewicht zu tun haben, die Treppe hatte vielleicht auch einfach ihre Zeit hinter sich :)
    Und wenn auf der Treppe nicht draufstand wie viel Maximalgewicht sie aushält, ist das keine mutwillige Beschädigung deinerseits und das zahlt die Haftpflicht.

    Nach dem Duschen mit Babypuder einpudern, das hilft bei mir gut. Ich nehme das für meine Hautlappen am Bauch und für die Füße. Funktioniert aber am Hintern sicherlich genauso gut. :D Mit meinem Pony passiert nicht viel durch die Haarsprayfixierung, kann dir dazu leider keinen Tipp geben, aber das Trockenshampoo ist ne gute Idee!

    Die Augenbraunrasierer sind nichts für mich, weil ich sehr dunkle und dicke Haare habe. Das sieht meiner Meinung schnell ungepflegt aus, weil man das bei sehr dicken Haaren nicht ganz sauber hinkriegt, wenn sie grad 2 Tage kurz sind.
    Also falls deine Haarstruktur auch so ist, ist das nicht die allerbeste Methode. Was den Schmerz angeht natürlich schon.
    Ich benutze die Pinzette und habe früher als Anfängerin die Haut vorher mit einem Eiswürfel gekühlt, danach lassen sich die Haare auch leichter und weniger schmerzhaft rausziehen.
    Mittlerweile schmerzt da garnichts mehr. Ich zupfe sie allerdings schon seit 14 Jahren.

    Ich liebe ja die Musik aus den 40ern und 50ern und den Stil mag ich auch unheimlich gerne, an den ich mich mit wachsendem Selbstbewusstsein auch herantraue.
    Die beiden Shops sind wirklich klasse!
    Danke an Pipilotta und JustlikeHeaven :)

    Wie wärs mit Kondomen?


    Ich vertrage die Pille auch nicht.
    Eine Freundin meinte auch mit Clearblue "verhüten" zu müssen, wurde aber 2Mal schwanger innerhalb 1 1/2 Jahre und trieb auch 2 Mal ab :mad:
    Spermien können sich mehrere Tage in der Frau halten.
    Ich weiß ja nicht, ob das so sicher ist was du da vorhast^^

    Ich war als Kind auf einer Beschneidungsfeier, ich werde das nie vergessen! Und das nicht im positiven Sinne...
    Meine beiden Cousins wurden beschnitten. Der eine 5, der andere 8 Jahre alt.


    Es waren circa 120 Gäste anwesend, es wurde getrommelt, die beiden Kinder wie Helden gefeiert. Sie standen in der Mitte des Saals und wurden nacheinander von jedem beschenkt. Auch ich wurde von meinem Vater in die Mitte geschickt um meinen beiden Cousins Süßigkeiten in die Hand zu drücken. Ich verstand nicht was gefeiert wurde.


    Die Beiden standen in weißen Kleidern und wurden nach der Geschenkgabe in ein Nebenzimmer gebracht.
    Die Trommeln hörten auf, es wurde still. Dann hörte ich diese wahnsinnigen Schreie und das Geweine, ich hatte Angst.
    Mein Vater nahm mich auf den Arm, sagte dass es ganz normal sei und führte mich in den Raum, da lag mein schreiender Cousin mit gespreizten Beinen und 4 Erwachsene hielten ihn fest, eine alte Frau führte den Eingriff mit einer Rasierklinge durch!! Ich drückte mein Gesicht gegen die Schulter meines Vaters und meine Hände gegen meine Ohren, ich versuchte die Schreie und das Weinen nicht mehr zu hören...


    Mein Cousin sagte mir 2 Wochen danach, dass es das schlimmste war, was er jemals erlebt hat. Heute ist er erwachsen, hat vor 2 Jahren einen Sohn bekommen und auch er wird seinen Sohn beschneiden lassen. Vielleicht mit Betäubung, vielleicht aber auch nicht. Der Druck so früh wie möglich zu beschneiden ist innerhalb der moslemischen Gemeinschaft enorm.


    Mein älterer Bruder wurde dagegen hier in Deutschland bei einem Arzt unter Narkose beschnitten. Er kann sich daran nicht mehr erinnern.
    Zu glauben, alle Beschneidungen würden durch einen Arzt, unter Betäubung oder unter Vollnarkose durch geführt werden ist naiv.
    Bei jüdischen Beschneidungen am 8. Lebenstag wird auch meist ohne Betäubung beschnitten, da viele davon ausgehen Säuglinge könnten keinen Schmerz empfinden -.-


    Ich bin absolut gegen die Beschneidung im Kindesalter, der Eingriff an einem intakten Körperteil. Das Kind bzw. Jugendliche sollte später selbst entscheiden können, ob er beschnitten werden möchte. Dann, wenn er die Religion aus eigenem Verständnis und Glauben annimmt und sie ihm nicht auferlegt wurde.


    Ich bin übrigens seit meinem 16. Lebensjahr Atheist, der Rest meiner Familie ist moslemisch.


    Ich habe die vorherigen Beiträge nicht alle gelesen, habe jetzt nur meine Sicht der Dinge geschildert.

    Ich war auch schon eine längere Zeit in molligen Partnerbörsen angemeldet. Ich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht.


    Dort geht es noch oberflächlicher zu als auf normalen Singleportalen. Ist so mein Eindruck. Zumindestens bekommt man es nicht mit, wenn ich Mann nicht gefalle und er deswegen mein Profil wegklickt.


    Auf den Rubensseiten (spreche nur von denen, auf denen ich angemeldet war) wird man von fast allen erstmal ungeniert gefragt, wie groß die Brüste sind oder man erfährt noch vor den Hobbies, wie dick der Po sein muss um ihn anzutörnen.


    Hallo? Das wollte ich nicht wissen! Und da ich bei solchen Männern den weiteren Kontakt unterbunden habe, war dort dann auch nicht mehr Auswahl als bei den anderen Partnerbörsen^^


    Einen sympathischen Mann (auch von dieser Rubensseite), den ich nach ein paar Wochen im Café traf sagte mir im Gespräch, dass er es bedauere mich nicht schon vorher getroffen zu haben als ich noch dicker war und, dass ich ihm schon zu schlank wäre (124kg) und ob ich mir nicht vorstellen könnte wieder zu zunehmen.


    Ich flüchtete vom Date, meldete mich überall ab und habe mich damit angefreundet wohl auf ewig alleine zu bleiben. Schließlich hielt ich es ja auch schon jahrelang vorher alleine aus.


    Ich wollte doch einfach jemanden, der mich so liebt wie ich bin. Nicht wegen des Gewichts und auch nicht trotz meines Gewichts.


    Tja und wie es das Schicksal wollte, lernte ich 2 Monate später meinen Prinzen kennen und lieben. Dann, als ich es am wenigsten erwartete und erhoffte =) Daher denke ich, gibt es kein Patentrezept dafür wie und wo man das richtige Gegenstück findet.


    Für jemanden, der so schüchtern ist wie ich eignet sich das Internet natürlich hervorragend, natürlich auch für alle anderen. Bei der großen Auswahl ist aber auch viel Mist dabei; da muss man sich eventuell vorher drauf einstellen sonst ist man vielleicht genauso schnell gefrustet wie ich es damals war^^


    Beim Hobby und bei Freizeitaktivitäten knüpft man auch schnell Kontakte, sofern man ein eher aufgeschlossener Mensch ist. Ich seh das bei meiner Schwester, ich werde angesprochen und meine Schwester antwortet hehe...danach hat sie meist eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse mehr.


    Aber nun verquatsche ich mich hier ein wenig!


    Mache ich genauso

    Ich ziehe zu meinem Badeanzug immer eine Schwimmshort für Männer an. Der Tipp mit der Seite "Love your peaches" ist natürlich klasse. Werd mich gleich mal umschauen :D
    Danke @Fräulein Wunder :D
    Die Schwimmshorts für Männer sehen ja schon sehr burschikos aus und ist nicht mein eigentlicher Stil.

    hallöchen! tolles forum =) bei uns gibts heute spargel in putenschinken eingeroll mit salzkartoffeln und einem gemischten salat dazu !


    Willkommen Hennily!


    Auf Dein Gericht hätte ich jetzt auch Appetit. Yammi!


    Ich habe mir eben vom Inder um die Ecke ein vegetarisches Curry gegönnt mit Blumenkohl, Zuchini, Kichererbsen und Brechbohnen.

    Huhu,


    war früher schon ein paar Mal in der Sauna als ich noch 180Kg+ auf die Waage brachte. Ich musste mich schon jedes Mal überwinden und ganz nackig konnte ich nicht, hatte ein Handtuch um die wichtigsten Stellen =D
    Es tut einem unheimlich gut, man fühlt sich danach so relaxt und wie neu geboren! Kann ich nur empfehlen.
    Jetzt aber mit deutlich weniger Kilos (112Kg) auf den Rippen traue ich micht garnicht mehr, bei mir ist überall viel Hautüberschuss und ich kann mich einfach nicht überwinden, zumindestens nicht alleine. Habe meinen Freund eben angesprochen, ob er nicht mal Lust hätte - er ist dem anscheinend nicht ganz abgeneigt :D jetzt nur noch eins in der Nähe seines Wohnortes finden!

    Vielen lieben Dank Chila für die Mühe!
    Werde ich sofort ausprobieren, sobald ich mir nen Lockenstab gekauft habe.
    Ich hatte zwar früher en Lockenstab, aber die Locken sahen aus wie unnatürliche Mozartlöckchen, schrecklich :D
    Ich hab den Stab dann verschenkt! Ich kam nicht auf die Idee, die anders rum aufzudrehen... -_-
    Mit dem Glätteisen sehen die zwar auch toll aus, so victoria secret like aber man möchte ja auch mal anders aussehen, ne?!
    Habe jetzt meine Haare zudem auch schulterlang schneiden lassen, mal schauen wies ausschaut dann^^

    Ich finde dicke Männer einfach auch optisch ansprechender.
    Mein Freund wiegt 140kg bei einer Größe von 1,87m und ich liebe wie er sich anfühlt, schön kompakt und weich. Bei ihm fühle ich mich nicht mehr ganz so "groß". Er trägt mich auf seinen Armen als wäre ich eine leichte Fee und gibt mir das Gefühl nicht nur geliebt zu werden sondern auch beschützt zu werden. Das hatte ich bei meinen schlanken Ex-Freunden nicht. Ich liebe es seinen Bauch als Kissen zu benutzen oder auch mal seinen ganzen Körper als kuschelige Matratze zu benutzen. Ich knubbel so gerne an seinem ganzen Körper, es fühlt sich einfach toll an! :)