Beiträge von tina2011

    Im Alltag nur: getönte Tagescreme (bin voll die Kalkleiste:rolleyes:) und für die Augen Kajal und Wimperntusche. Labello und fertig. So fühle ich mich wohl.
    Für besondere Anlässe gibts auch Lidstrich, Rouge und Lippenstift.
    Im sommer lackiere ich mir auch die Zehennägel - aber dann ist auch Schluss

    Echt jetzt? Also, ich kann das nicht. Also, ob ich dick sein will, kann ich schon selbst entscheiden. Aber nicht, ob ich dick bin. Denn alles, was einem so gemeinhin zum Dünnsein bzw. Dünnwerden empfohlen wird, das habe ich durch. Hat nicht funktioniert. (Und ich glaube sogar, ich wäre heute zwar nicht dünn, aber wahrscheinlich weniger dick, hätte ich nicht alles versucht, um dünn zu werden.)...



    Warum legt ihr denn jedes Wort so auf die Goldwaage? Ich meinte damit, dass wenn ich essen will, esse ich. Aber es ist doch verantwortungsvoller und vernünftiger Kindern schon von Anfang an, richtige Ernährung und all das beizubringen, als hinterher mit einem übergewichtigen Kind Tränen zu vergießen, weil es gehänselt wird.
    Ich verstehe nicht, warum das jetzt mit Absicht falsch verstanden werden will.

    Pst!
    Und wenn die Zeit zeigt, daß dieser ganze Unfug beim Nachwuchs genauso wenig geholfen hat wie bei sich selbst, dann wird man diese überaus erfolgreiche Methode trotzdem allen allen allen anderen empfehlen. Natürlich mit der strengen Ermahnung es auch ja richtig zu machen, denn schließlich sieht man doch, daß es geholfen hat, ne?

    Sag mal tina, womit hast Du denn selbst versucht, Dein Dicksein zu verhindern bzw. zu bekämpfen?



    Bevor ich krank wurde, bin ich mit dieser Methode ganz erfolgreich gefahren. Und wenn meine Medikamente nicht diese starken Nebenwirkungen hätten, bin ich sicher, dass ich auf diesem Wege auch wieder vernünftig abnehmen würde.
    Warum immer gleich so garstig??

    Ich verteile mich so: große blaue Augen, seidiges Haar, eine niedliche Stupsnase mit Sommersprossen.
    Immer ein offenes Ohr für andere, ein großes Herz, geselliges Wesen, humorvoll, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, und kitzelig an den Füßen
    :D

    Darf ich nicht ein bisschen "sexy" sein, nur weil ich eine 46 habe?
    Ich lasse mir auch nicht von ihr vorschreiben, was ich anziehen soll. Aber ich will in den Klamotten auch nicht scheiße aussehen. :D




    Oh mann, mit Größe 46 kann man so supersexy aussehen - und auch mal eine engere Bluse tragen.
    Kommt ja auch auf deinen Figurtyp an.
    Aber vielleicht will sie dich ja auch beschützen, weil ja doch die meisten eher was zu lästern haben. Wenns ne sehr gute Freundin ist, könnt ihr ja darüber reden.

    Ich kann nur für mich entscheiden, ob ich dick sein will oder nicht. Aber ich will definitiv nicht, dass meine Kinder dick sind. Allein schon um ihnen Lästereien und all die Represalien die wir ja alle kennen zu ersparen.
    Ich koche gesund, Süßes gibt es in Maßen, es gibt Wasser oder Apfelschorle zu trinken und beide spielen Fußball, haben also Bewegung. Die Zeit wird zeigen, ob das Konzept wirkt.

    ...dann könnte ich meine Pfunde verfluchen! Oder wenn ich ein tolles Kleid anprobiere - und dann meine strammen Waden unten rausstumpen. Dann wohl eher nicht.
    Aber meistens geht es mir gut damit und mein Mann steht auf meinen "strammen Hintern" -;) was will ich also mehr!

    Hallo und erstmal danke an alle für die lieben Worte, dir auch alles alles Gute zur Schwangerschaft Sweet :D...................
    .......................
    Nochmals danke an alle, bitte drückt mir die Daumen, das ich diesmal eine Spontangeburt haben kann, ich hab solche Angst :(



    hallo bibi,
    ich konnte beim Entbindungstermin stattlich 135 kg auf die Waage bringen und habe eine Normalgeburt angestrebt.
    Laut Ärzten wäre das kein Problem. Leider kam es bei mir aber zu Komplikationen mit Bluthochdruck und so weiter, aber das würde jetzt zuweit führen.
    Jedenfall, wenn du unsicher bist, frag mal deine Hebamme, welche Erfahrungen sie da gemacht hat. Du kannst auch auf die Entbindungsstation (im Kreissaal) zu Infoabenden gehen. Die können dir da sicher auch Erfahrungswerte geben.
    Ansonsten drück ich dir die Daumen und alles Gute
    lg tina