Beiträge von IchWohl

    [quote='IchWohl','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=281927#post281927']Zieh dir einfach keine Jeans an, sondern eine gemütliche elastische Hose


    ich habe nur jeans und jogginghose sieht assi aus :cool:

    Hey Leute,
    ich fahre nächste woche Montag ins phantasialand und wollte fragen ob jemand mit der kleidergröße 56 schonmal dort war und mir etwas davon berichten könnte ?!
    Lg Kerstin

    :(ich bin 16 und ich bin ziehmlich dick um nicht zu sagen fett und komme nicht aus köln sondern aus erkelenz (in der nähe köln`s)
    ich bin sensibel und fühle mich dann echt mies. das macht mich auf dauer ganz schön fertig ;(

    Hey leute,
    ich war letzte woche in der stadt und dort saß eine "gang" von jungen und sie meinten mich beleidigen zu müssen. Es ist ja nicht so das diese jungendlichen die einzigsten gewesen sind. Ich habe schon so einige kommentare gehört wie z.b. "hey guck mal da ist deine fette ex-frau", "boar hat die einen fetten arsch" oder "schwabbel schwabbel" , "bum bum" etc. ich habe mich 1 mal nicht getraut in einen laden zu gehen weil dort eine klicke vor stand und ich angst hatte von ihnen dumm angemacht zu werden.
    Kennt ihr das auch?

    Hallo^^,
    ich habe ein Problem: ich habe zu meinem geburtstag ein besuch im phantasialand mit einer freundin geschenkt bekommen jetzt mein problem ich habe extreme angst das ich nicht in die black mamba passe :( (wiege bei 168cm ca. 144 kg größe 56) kann mir jemand helfen??


    Danke schonmal :)

    Hallo^^,
    also ich wiege bei 1,68 ca. 144 kg (56/58) meint ihr kann ich auf der black mamba mitfahren evtl. auf den großen sitzen ?
    bitte um antwort bin verzweifelt.......:(