Beiträge von IchWohl

    Hallo an alle erstmal :),
    also ich habe folgende frage an euch und zwar : tragt ihr bunte hosen oder kann man als "dicke" bunte hosen tragen?
    Ich würde mir gerne seit langer zeit auch eine rote hose holen aber weiß nicht genau ob es etwas für "dicke" ist. (übrigens brauche ich 54.. )


    Mit allerliebsten grüßen


    IchWohl

    Hallo zusammen,
    ich fahre nächste woche sonntag wieder mal ins phantasialand :)
    war hier schon mal sonntags da, der mir sagen kann ob es da voller sein wird als in der woche ich meine weil ja eh ferien sind hier...?

    Super! Auch wenn sich das aus deiner Sicht vielleicht etwas komisch anfühlt: Es ist der richtige Weg. Da gibt es Menschen, mit denen du hemmungslos über alles sprechen kannst, was dir so durch den Kopf geistert. Du wirst sehen, dass allein schon "drüber reden" hilft. Wie fühlst du dich denn jetzt mit der Situation?


    @House M.D
    Dennis


    hey,
    Ich weiss nicht genau ob ich des schaffe weil ich immer angst davor habe, dass die person etwas, von dem ich was sage nach aussen weiter gibt.... Es ist mir ausserdem peinlich Über meine probleme zu reden... Ich hab angst davor.. :(

    Ich bin Mutter einer 20jährigen und einer 14jährigen Tochter und glaube mir eine Mutter hält viel aus und kann Energien und Kräfte
    aktivieren über die nur so staunen würdest. Gibt deiner Mutter eine Chance dir zu helfen. Denn eines können wir Mütter leider net "Gedanken lesen". Auch ich als Mutter bin darauf angewiesen von den Problemen meiner Mädels zu erfahren. Sicher spüre ich vielleicht, dass was net passt aber wenn sie nicht mir reden, kann ich wenige helfen - nur da sein, wenn man mich braucht.

    Ich hoffe, das mit dem Termin in der Jugendpsychiatrie klappt. Du bist nicht alleine. Du mußt deinem Umfeld aber ein Chance geben.


    hast du dir schonmal gewünscht das deine kinder weg wären?

    Das ist doch schon mal was. :) Ich kann manche Dinge auch besser schreiben als erzählen. Hat sie es denn schon gefunden und was dazu gesagt?


    Sie hats gelesen ob sie geweint hat weiss ich nicht, weil ich ja geschlafen hab. Sie sagt das sie mir einen termin in der jugend psychiatrie macht.

    Hey IchWohl!


    Ich verfolge die ganze Diskussion hier schon ne ganze Weile. Bisher dachte ich immer, dass es keinen Grund gibt zu antworten, weil House M.D. dir schon verdammt gute Ratschläge gibt, die mich selbst auch zum Nachdenken bringen. Aber heute früh dachte ich mir, dass ich vielleicht auch noch einen Tipp habe, der dir was bringen könnte...
    Vielleicht sollte ich vorher noch erwähnen, dass ich momentan auch einer Phase stecke, in der mir ein Problem so ein bisschen zu schaffen macht. Und in vielem von dem, was du geschrieben hast, erkenne ich mich ein Stück weit selber wieder.
    Ich hatte aber irgendwann die Nase voll davon ständig unglücklich zu sein und mich in den Schlaf zu weinen. Dann hatte ich durch Zufall mal ein Buch in der Hand: "Auf der Suche nach dem verborgenen Glück" von Nicholas Sparks und Billie Mills. Und ich kann es absolut empfehlen! Mir hat es regelrecht den Kopf gewaschen und mir dabei geholfen einen ganz anderen Blick für die Situation zu bekommen!
    Im ersten Moment scheint es nur ein "Selbsthilfebuch" zu sein. Gibt ja genug Hobby-Psychologen, die meinen ein Buch schreiben zu müssen, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Von daher war ich echt skeptisch, als es gelesen habe. Aber ich hab schnell gemerkt, dass das alles gar nicht so dumm ist. Und tatsächlich hab ich mich wie gesagt verändert und wenn ich merke, dass ich in alte Verhaltensweisen zurückfalle, dann nehme ich es mir zur Hand und stöber ein bisschen darin rum und erkenne, dass ich unglücklich bin, weil ich die Situation schon wieder falsch betrachte.
    Vielleicht hilft es ja auch dir :)


    hey,
    Danke ich werde mal schauen wo und ob ich es bekomme! :)


    ich habe meiner mutter das was ich gepostet hab ausgedruckt und hingelegt als sie arbeiten war.. dann bin ich schlafen gegangen (sie hatte abendschicht) und ich hab darunter geschrieben, dass sie nicht weinen soll weil sie keinerlei schuld an meiner situation hat

    Mütter sind manchmal schon seltsame Wesen, ich weiß das genau, ich hab eine und ich bin eine.
    Kann es sein das du deine Mama schützen möchtest? Vielleicht weil du denkst sie hat selbst genug Probleme und kann diese nicht lösen?


    liebe Grüße vom
    Käsebällchen


    ich will nicht das sie wegen mir weint, und denkt sie hätte schuld daran..


    ich weine in letzter zeit sehr viel habe ein sehr unwohles gefühl -es geht mir so ein gefühl durch den kopf das ich überall unerwünscht bin, das mich alle auslachen und schlecht über mich reden-
    ich kann abends ganz schlecht einschlafen weil ich über alles nachdenke -manchmal weine ich dann- wenn ich eingeschlafen bin werde ich ungefähr im 1 stunden takt wach und schlaf wieder eine.
    am folgenden tag bin ich sehr müde
    In der letzten zeit bin ich antriebslos und habe keine lust mehr auf gar nichts.
    meine konzentration beispielsweise in der schule ist der Zeit auf dem null punkt.

    Was versprichst Du Dir vom Tod oder vom Sterben?


    Das was jetzt mit mir passiert, dafür habe ich einfach keine kraft mehr und will es auch nicht es ist ja nicht nur grade so es war immer schon so , immer bin ich alles schuld gewesen, immer wurde ich wegen irgendeiner unbedeuteten sache dumm angeschnauzt. Ich verspreche mir davon das ich mit dem ganzen mist den ich hier hab nichts mehr zu tun habe!