Beiträge von IxMariexI


    Akut heißt eigentlich wenn etwas ernsthaft oder dringend ist! Ich würde dir raten wenn du in solch eine KLinik gehst und echt ein halbes Jahr warten musst, jetzt schon deine Ernährung und Essensverhalten umzustellen, weil wenn es bei dir im Kopf nicht klick macht,bin ich ganz ehrlich bringt dir solch eine "Kur" nichts!!


    Ich spreche Leider aus Erfahrung ... :(


    Liebe Grüße


    :*

    hey du ;)


    Ich habe eben deinen beitrag so nebenbei aufgeschnappt, ja ich weiß ist schon fast neun Monate her aber ..


    Meine tante ist eine "mollige" Frau, sie hat was auf den Rippen ist aber nicht "fett", nun ja sie war mal mit ihren Freundinnen unterwegs und sind dann Eis essen gewesen. Meine Tante bemerkte "Junge Erwachsene!"


    Das ist grade das schlimme, aber wirklich Mädels in meinem Alter zwischen 18-22, das sie andauernd am Tuscheln war, und jedes "Happen" meiner Tante in den Mund geschaut haben und dann kommentare los ließen wie, ohman noch ein Happen mehr und der Stuhl bricht!


    Da ist meine Tante bei denen an den Tisch gegangen um einfach nicht durch die Eisdiele zu "schreien" und hat denen gesagt, dicke Menschen haben auch Hunger! Und wenn du nicht aufpasst kann dir dasselbe geschehen!


    Also, als sie mir das erzählt viel mit das Kinn auch runter zu den Knien, Nun ja, eine andere Geschichte
    Wir haben Freunde (stell dir vor :D) mit wir meine ich mich und meinen Partner! Nu die beiden haben schon zwei Kinder, der eine wird sieben und die kleine von den beiden 4.


    Die bringen auch manchmal Sprüche raus, Lisa du hast einen dicken bauch! Oder Thorsten wenn du so weiter isst wirst du immer dicker (wobei mein freund bei einer größe von 1.76 und 86 Kilo "normalgewichtig" ist) Oder einfach boah Lisa du bist schon ganz schön dick!


    Da hab ich mir die beiden mal zur Seite genommen und zu denen gesagt das man damit Menschen verletzen kann und das ich soweit kein Problem damit habe das sie mir das sagen, sie aber bei anderen Menschen aufpassen müssen, ansonsten kann man sie ganz schlimm verletzen!


    Dies habe ich zu den beiden gesagt da die Eltern keine initiative ergriffen haben, ist ja auch kein Weltuntergang, aber ich finde Kinder sollten von Anfang an lernen auch mal etwas für sich zu behalten!


    Wenn mein Freund und ich am strand sind gucken mich auch immer die "schlanken" Weiber an und dann immer so "abwertend" ich weiß nicht ob ihr das kennt.


    Man sollte einfach drüber stehen! Ich hab da auch kein Problem mit aber mein Freund konnte das nicht mit ansehen ging zu den Mädels hin und fragte ob die ein Problem hätten, die guckten nur doof und fragten dann wie kannst du mit so einem "fetten Mädel" an den Strand gehen?! Und da meinte er nur :" Lieber mit einem so wie ihr sie nennt "fetten" Mädel als mit dummen Gänsen!"


    Es wäre nicht nötig gewesen, so weiß ich aber das er mich so liebt wie ich bin und nichts darauf gibt was die anderen sagen!
    Somit, lass die Leute reden denn sie reden über jeden! Und bleibe den Freunden treu die dir ehrlich gegenüber sind und die dich so lieb haben wie du bist :*

    Hey ihr Lieben

    ich möchte erstmal verlauten lassen das ich es echt klasse finde das man hier über fast jedes Problem offen reden bzw schreiben kann und meistens hilfreiche bzw Aufbauende Antworten kommen, aber leider nicht immer!

    Und dann nu zu diesem Theard,

    Ich dachte immer ich bin eine der einzigen die sich nicht so wahr nimmt wie sie ist, ich dachte immer ach was haben die denn so dick bin ich nicht und an einigen tagen wenn ich aus der dusche komme und mich im spiegel seh denk ich auch nur was ist das? Das kann nicht wahr sein!

    Na aber leider ist es so und ich wünschte mir ich würde öfters diese momente haben indem ich mein WAHRES ich sehe und mir nicht versuche einzureden das es gar nicht so ist wie alle sagen!

    Einige von euch haben geschrieben das sie ihre Fotos nicht leiden können weil sie darauf einfach nur schrecklich aussehen oder überhaupt nicht fotogen sind! Aber, diese Fotos die von uns gemacht werden und uns vorgelegt werden sind realistisch

    Nicht die Fotos machen uns dick! Wir sind Dick!

    Hey ihr Lieben,


    Ich möchte mich erstmal bei euch bedanken das ihr so eure Erfahrungen mit Freizeitparks etc. hier online stellt und somit einige Ängste lösen konntet!
    Ich denke immer ich bin die einzige Dicke auf dieser Welt und niemand hat solch lächerlichen Probleme wie ich!


    Ich habe zu meinem 20ten Geburtstag ein Tag im Heide-Park-Soltau geschenkt bekommen, Nun ja die ersten AlarmGlocken läuteten schon allein nur bei dem Gedanken Heide-Park, Ich will mich nicht verstecken und sage grade aus das ich nur 1.76m groß/klein bin und 139,9 Kilo auf den Rippen habe, eine stattliche menge die ich da jeden tag mit mir rumschleppe aber ich steh dazu, ich bin ja irgendwie auch selbst schuld nä?


    Naja nun wieder zum Themen wechsel,
    Ich hatte einfach die doofen Vermutungen das ich nirgendwo rein könnte und die anderen mit denen ich hingehe sich fremdschämen müssten, nun aber durch eure Tipps weiß ich was ich meiden sollte und fahren darf!


    Nun möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen berichten:
    ich fange mit Slagharen an, dies befindet sich in Holland, dies ist ein kleiner aber netter Freizeitpark, ich konnte in jedem Fahrgeschäft mitfahren in einem, der Name fällt mir leider nicht mehr ein, in dem Fahrgeschäft hingen die beine raus,war es ein wenig eng aber es passte ;) die Holländer gehen mit so etwas auch irgendwie ganz anders um als wir Deutschen! Dort hatte ich einen schönen Tag und es ist echt weiter zuempfehlen, aber keine zu großen Hoffnungen machen wie bereits geschrieben es ist nur ein kleiner Freizeitpark.


    Ich war vor ca drei Jahren im Phantasialand dort wog ich ca 125 Kilo, ich bin auch so wie ein paar einige andere menschen hier total geil auf Achterbahnen keine ist zu hoch, zu steil oder zu schnell, ich versuche alles was man versuchen kann,


    Ich konnte soweit auch in jedes Fahrgeschäft gehen, nur in der Black Mamba hatte ich das Problem das ich einmal aussteigen musste und eine runde warten durfte! Dann wurde ich auf den stuhl der "DICKEN" gesetzt dort ging aber auch nur mit mühe und not der Gurt zu, schade! Aber wie bereits einige sagen, Freizeitparks können nicht auf alle Menschen eingehen!


    Nachdem Vorfall war ich nicht mehr in jedem Karusell und die Lust ist auch ein wenig verfallen,
    Naja, im großen und ganzen, sollte man bedenken das nicht die Hauptattraktionen im Park der Freizeitpark sind, sondern auch die anderen "kleinen" Attraktionen die mit jeder Körperform sowie von Jung bis Alt betreten werden können!


    Zudem sollte der Tag im Freizeitpark, mir und den Freunden Spaß machen, so denke ich leider jetzt erst, ich versuche mich auch nun daran zuhalten und daran zudenken, dass es nicht darum geht mit den tollsten und schnellsten Achterbahnen zufahren sondern einen schönen tag mit tollen Freunden in einem Freizeitpark zu verbringen!


    Egal wie viele Kilos ich mit mir rumtrage.