Beiträge von jessie1985

    Also ich bin wieder zurück und war begeistert :) War ja schon länger nicht mehr gewesen, es letzte Mal war die Bluefire gabs noch nicht, also könnt ihr euch ungefähr ausrechnen wie lang es her ist ;)
    Silverstar hat natürlich nicht gepasst da war ich im Testsitz, Bluefire hab ich mich nichtmals in den Testsitz getraut als ich die Loppings gesehen hab ;)
    Sonst ging alles, Fluch der Kassandra hat mir nur sehr den Bauch eingedrückt, weiß jetzt nicht, ob ich nur zu doof war den Bügel irgendwie wegzuhalten ;)
    Wir hatten nen tollen Tag, und ich glaube, mein Mann war heilfroh, dass ich nicht in die Silverstar gepasst hab, der wurd nur schon grün als er die von außen sah ;) Wobei ich es bei der Silverstar echt blöde finde, wo sich der Testsitz befindet, bei viel Betrieb stehen die ja auch draußen an, da muss man dann erst mal ne viertel Stunde anstehen bis man nur zum Probesitz kommt.....
    Achso ich hab 111 Kilo bin 1,75 groß und hab hosengröße 46 oder 48 nur zur Info ;)

    Oh man, wie gut ich das kenne, bei mir wars genauso, ich hatte auch 2-3 Tage nach dem positiven Test Blutungen, und nochmal 4 Wochen später, fast so stark wie bei der Mens, war aber trotz allem alles okay.......
    Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!!!!! TOITOITOI, ich freue mich für dich :)

    Guten Morgen :)


    Nicki: Ich muss sagen mein Frauenarzt war da super, wenn auch etwas zu locker ;) Er meinte ich solle es so probieren, mehr wie ganz reißen kann die nicht :eek: Und ich hatte auch ne PDA, und war froh drum ;) War zwar die letzten 2 Stunden wieder voll dabei, aber das war nicht schlimm finde ich.......
    Ich war bei der Geburt glaube ich 138 Kilo schwer plus minus 3 Kilo, das weiß ich nicht so genau, das war bei mir wegen den Wassereinlagerungen sehr schwankend.......

    Ich denke ich bin schon realistisch, grad nach dem Duschen wenn man dann so nackig vorm Spiegel steht, da gibt es gar keine Möglichkeit mich schlanker wahrzunehmen als ich es bin ;) Ich hab eben von allem extrem viel, Oberweite, Bauch total ausgeleihert von der Schwangerschaft ganz viele Schwangerschaftsstreifen, viel Hintern (130 Umfang) viel Oberschenkel, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinkucken soll....... Wenn ich angezogen und zurechtgemacht bin, finde ich mich trotzdem hübsch, immer noch dick, das seh ich trotzdem, aber dennoch hübsch ;)

    Ich muss sagen für MICH war so ein GVK nix..... Ich war einmal da, direkt ging es los mit Stuhlinkontinenz, Dammriss, Tot, etc, ich hatte davon so eine Panik, dass ich mir dachte, lieber geh ich da nicht mehr hin, bevor ich mich nachher so verrückt machen lasse.....
    es war für mich das richtige.... Muss aber auch immer jeder für sich entscheiden.... Ich hatte auch keine Hebamme für die Geburt, also klar hatte ich eine, aber halt die die grad Dienst hatte, keine mir Bekannte........ ;)
    Mit der Hebamme die ich nachher zur Nachsorge hatte, hätte ich sicherlcih auch nen GVK gemacht, das war nämlich ne andere wie beim Kurs, und mir direkt tausendmal sympathischer.........

    Wir wollen auch bald fahren, ich freu mich so, wobei ich Silverstar und Bluefire wohl bleiben lassen muss...... Ich denke da geht es um den Umfang der Oberschenkel, der ist bei mir so um die 79-80, da kann ich das wohl vergessen......Bin 1,76m und wiege 110 Kilo.......Aber es gibt ja nicht nur Silverstar und Bluefire ;) Ich freu mich trotzdem :)

    Hallöchen,


    ich hatte auch eine gaaaaaaaaaaaaanz fiese Symphysenlockerung, konnte mich die letzten 7 Wochen nur noch humpelnd vorwärtsbewegen, sitzen und stehen waren eine einzige Qual......
    Ich hab trotzdem spontan entbunden, ob es schmerzhafter war als ohne die Lockerung,kann ich leider nicht sagen, es war meine erste Geburt und somit hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten.......Ich war aber mit 7 Stunden Wehen bis zur Geburt denke ich eigentlich im Normalbereich ;)


    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Geburt!!!!!! Und natürlich die Zeit danach :)