Beiträge von Peggy Lynn

    Mit 21 war ich mit meinem Körper auch noch nicht im Reinen! Dann kam bei dir noch ne Schwangerschaft hinzu, was auch noch mal verändert.

    Bis 35 war ich normal gewichtig. Die Kilos kamen bei mir mit, so sagen wir mal, ab 40+.

    Ich bin aber heute zufriedener wie in jungen Jahren. Warum? Ich nenne es Lebenserfahrung. Ich musste durch meinen Mann erfahren (und seine Bekannten/Freunde) dass viele Behinderte mehr mit sich zufrieden sind, wie sehr viele "normale".
    ..... und diese Leute fallen wohl nie unter die viel gepriesene Schönheitsnorm hier in Europa.

    Wo bei sich drüber streiten lässt was normal und was unnormal ist.

    Ich glaube "im Hotel übernachten" wird nicht Teil des Plans sein.



    Stimmt leider!

    Sie schreibt mit ihm schon seit Weihnachten, steht morgens um 5 Uhr auf, desswegen. Er hat dann dort Mittagspause und sitzt am PC an der Arbeitsstelle.
    Ich hab leider erst vor 8 Tagen von dem Plan gehört von ihr. Es ist ne bekannte Großstadt dort, allso Hilfe wird sie dort finden.
    Ne Karte, die sie ihm von ihrer Schulfahrt geschickt hatte ist nun auch angekommen. Ein mulmiges Gefühl bleibt aber!
    Bei mir! Sie ist sich sicher.

    Stimmt reiseerfahren ist sie nicht - spricht aber perfekt English.

    Ich habe mich bei facebook angemeldet. Er hat leider einen Allerweltsnamen, es gibt dort sehr viele Smiths mit seinem Vornamen! Er wohnt in einem Teilort einer sehr großen Stadt dort. Allso der Busch ist dort weit weg. Aber giftige Tiere kommen manchmal auch dorthin, denke ich. Ausserdem ist die Stadt am Meer. Haie soll es dort auch geben. Ich muss aber hier gute Miene zum bösen Spiel machen. Habe Angst dass sie sich sonst nicht meldet, wenn da "unten" was schieflaufen sollte.
    Danke für euer Verständniss!

    Das Konfirmanten Geld war noch auf ihrem Sparbuch. Der Flug ist bezahlt. Sie hat hier so gut wie nichts ausgegeben. Geht hier auch so gut wie nie weg.

    Hab mit ihrem Lehrer gesprochen, der hat mit ihr ein Gespräch geführt. Es hilft alles nichts. Scheinbar lernt sie nur aus Fehlern?

    Aber diese Fehler könnte sie auch hier machen, dass im Notfall jemand in der Nähe wäre.

    Habe heute, auf einem Profil von einem Bekannten einen wirklich super Spruch gelesen.
    "Bin ein wenig füllig, innere Werte brauchen eben seinen Platz!"


    Da ich ihn kenne, gebe ich ihm Recht.

    Kennnt ihr auch ähnliche positiven Aussagen?

    Hallo an alle hier.
    Meine Tochter 19, schreibt seit ca. Weihnachten mit einem jungen Mann auf facebook.
    So weit , so gut, aber nun will sie nach Australien fliegen, zu ihm.
    Ich weis sie ist 19

    Lässt sich nichts raten, nimmt keine Ratschläge von ihrer "alten" Mutter an. Festnetz. Tel- Nummer gibt es nicht, weil der junge Mann in einer WG leben würde "alle haben nur Handys"

    Ob die Adresse stimmt? Keine Ahnung, sie behauptet sie hätte ihm eine Postkarte geschickt und die sei nun angekommen. Ob ich das glauben kann? Sie wird sich diese Fahrt nicht ausreden lassen. Sie hat heute gebucht.
    Zurück bleibe ich mit einem mehr als mulmigen Gefühl.

    Finde ich eine gute Idee! Lass dich freistellen. Du fühlst dich im Sport nicht wohl, macht nichts, deine Stärken liegen eben wo anders.
    Jahrgang 92? Meine Tochter ist so alt wie du. :)

    Wenn du eine Kur bezahlt bekommst, nimm sie, du triffst dort viele Leute mit den selben Poblemen wie du sie hast.
    Ich habe schon eine Reha hinter mir. Geh dort unter die Leute und suche Anschluß. Es wird dir gut tun!

    Mein Mann, Rollstuhlfahrer, kam letztes Jahr in Reha. Er war das 2. mal in dieser Rehaklinik.
    Er bekam ein "normales Zimmer", allso nicht rollstuhlgerecht. Er kommt aber nur in rollstuhlgerechten Zimmern klar. Braucht sogar dort noch Hilfe!
    Ich hab die Belege-Abteilung der Klinik angerufen. Schilderte mein/sein Problem.
    Antwort dort: " Ich habe keine Eintragung dass ein Rollstuhlfahrer kommt"!
    Ich frage mich was das soll!? Gucken die ihre Patienten so ungenau an?
    Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM

    Hallo, das ist der erste Beitrag von mir.
    Ob es nun mehr Paare: Frau dick, er schlank gibt od. andersrum, ist mir in Vergangenheit nicht so ins Auge gefallen. Viele Paare sind optisch gegensätzlich. Ich und mein Mann auch. Was aber eher die Verwandtschaft zu stören scheint, wie die Umwelt.
    Nun, vielleicht werden wir auch von Fremden auf der Straße gar nicht als Paar wargenommen!?
    Meine Mutter meint auf jeden Fall, wir dürften nicht noch "mehr auffallen".
    Aber die Meinung meiner Mutter juckt mich nun mit 50 nicht mehr!
    :cool: