Beiträge von möppi

    hallo ihr lieben,


    ich habe grade einen artikel gefunden, der mich sehr traurig gemacht hat. es geht um ein mädchen aus englad, die sehr dick war und der die ärzte das schlimmste prognostiziert haben.
    daraufhin hat sie sich unters messer gelegt und ist jetzt in lebensgefahr.


    ich hoffe, dass ich einen link reinstelle, ist okay?! wenn nicht, bitte entfernen :confused:
    http://www.dailymail.co.uk/fem…er-battling-anorexia.html


    sie tut mir so leid :/ wäre denn dieser eingriff wirklich nötig gewesen? :(


    möppi

    also in erster linie fühle ich mich noch nicht mal wegen des gewichtes an sich unwohl, sondern weil mein blutdruck (angeblich) zu hoch ist und die ärzte einem ständig sagen, wie herzinfakt- schlaganfall und diabetesgefährdet man ist.


    da ich angst vor krankheiten habe, sind diese worte jedes mal wie drohungen und mittlerweile denke ich oft darüber nach, dass ich bestimmt an einem der drei dinge sterben werde :o
    das schürt dann diese anti-gefühle gegen mich selbst.

    hallo stiletto :)


    ich habe gestern auf der waage die 100 gesehen und saß anschließend heulend auf der couch. das heisst: ich bin absolut nicht zufrieden mit meinem gewicht.


    möppi:rolleyes:

    ich nehme auch schon seit mehreren jahren antidepressiva. dabei habe ich das präp aber gelegentlich gewechselt. von paroxetin und trevilor habe ich höllisch zugenommen, mit fluoxetin kam ich okay klar und jetzt nehme ich seit über nem jahr cipralex.


    denke aber noch mal nach, ob du nicht ert die therapie machst und dann die tabletten nimmst, wenn nichts anderes hilft, bzw wenn du dich sonst nicht in der lage fühlst, aus eigener kraft hochzukommen.

    oh wow, vielen dank für die anleitung :)
    falls ich kein stück von der jeans habe, meinst du ich kann eine andere alte auseinander schneiden?
    oder würde das zu sehr auffallen, wegen dem kontrast...


    naja, da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren :rolleyes:

    ich habe inzwischen wieder eine neue lieblingsjeans. aber jedes mal, wenn ich die jeans ein paar monate trage, reibt das so an den oberschenkeln an der innenseite, dass ich irgendwann löcher im schritt habe.:o


    deswegen habe ich im letzten jahr schon drei hosen wegschmeissen können und das ist echt schade drum. hat jemand tipps wie man den löchern vorbeugen, bzw. wie man die flicken kann?


    :rolleyes:

    ich gehöre zu denen, die sich noch dicker fühlen, als sie sind.
    aber ich komme auch sehr schlecht mit meinem körper klar und das schon seid meiner kindheit.
    momentan trage ich 48/50, aber ich fühle mich weitaus dicker und laufe auch dementsprechend "huschig" durch die stadt. ich denke dann immer, alle gucken und denken schlechtes über mich.


    ja, ich weiss, was soll es mich kümmern, was die anderen denken?! trotzdem mache ich mir ständig nen kopf :o

    :o danke euch.
    jetzt wo ich urlaub habe ist eigentlich die beste zeit, das mal zu versuchen.
    ich werde euren tipp versuchen und gleich mal eine bestellung losschicken :) und euch auf dem laufenden halten :)

    laut dem test bei sheego bin ich ein x-typ, wobei meine oberweite trotzdem nicht groß ist ^^ aber zur not gibts ja push-ups :rolleyes:


    am liebsten ist es mir, in ein geschäft zu gehen und die dinge anzuprobieren. vielleicht fahre ich morgen mal zu h&m

    ja, sanduhr könnte passen :D
    vielen danke für eure antworten, ich habe direkt mal bei sheego und forever 21 geschaut, folgende gefielen mir ganz gut:
    [...]
    naja, ich habe jetzt mal keine langen kleider genommen. am liebsten mag ich das zweite :)

    also meine oberarme und mein bauch sind meine problemzonen. mein bauch aber besonders. meine beine finde ich ganz okay. ich veruche mal, ein bild reinzustellen. leider ist das das einzige ganzkörperbild, was aktuell ist :rolleyes:


    meistens passe ich in kleidergröße 48/50, ich trage gerade geschnittene oberteile, meistens tshirts, nie mit unterbrustnaht (das sieht schrecklich bei mir aus) und sehr, sehr selten tailliert. wenn, dann sind es taillierte blusen.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2593/ng75wdc5_jpg.htm]

    hallo,


    ich bin seit ich denken kann eine hosen-trägerin ^^
    in den letzten jahren kommt bei mir aber immer mehr der wunsch hoch, im sommer mal ein kleid oder einen rock zu tragen.


    leider finde ich mich unmöglich, wenn ich mal etwas im geschäft anziehe. dabei sehe ich öfter mal moppelige frauen, die im kleid hübsch aussehen.
    mein problem ist, was kleider angeht, meine kleine oberweite. ich habe zwar über 95 kilo auf den rippen,aber nur körbchengröße B :(


    dabei sind viele kleidungsstücke für mopsige auch auf eine große oberweite angepasst und da kann ich einfach nicht mithalten.
    gibt es irgend einen schnitt, dan man in so einem fall gut tragen kann?


    lg
    möppi