Beiträge von Anja

    ich weiß schon warum ich euch geschrieben habe und net in so nem forum für haustechnik ...


    habe das leider nun neugierigerweise doch getan und muss sagen, anstatt da sachliche antworten zu bekommen wird sich nur drüber lustig gemacht wie schwer ich bin .... das tut wieder gut ...


    :(:(:(:(:(


    naja ich werd mal nen installateur herkommen lassen, damit er sich das mal anschaut, bis dahin hoffe ich das es nicht zusammen bricht.


    Gute Nacht

    okay, mit dieser antwort gehts mir schonmal ein wenig besser ^^ :D


    naja ich werde trotzdem mal bei meiner haftpflicht nachhaken wie das aussieht ob die sowas austauschen. Wenn ja ists ja toll und wenn nein muss sich halt mein vermieter drum kümmern...


    falls dennoch jemand hier ist, der sich mit sowas auskennt bitte melden :)

    okay, wie kann ich dann ein bild zeigen ? garnicht? oder gibts ne andere möglichkeit,


    also das ganze bad würde vor 2 jahren neu gemacht und es sind jetzt nicht grad billig amaturen verbaut worden, daher mag ich zu bezweifeln ob das der grund ist

    ja so ne stütze wär vll erstmal ne hilfe bevor es ganz kaputt geht... habe aber nun auch nach gegoogled und nichts in der art gefunden,


    habe nun auch in haustechnikforen herausgefunden das man wegen den anschlüssen nicht mal eben ein standklo hinstellen kann...


    das blöde ding ist auch noch so hoch das ich mich nicht mal drüber *hocken* könnte, wie ich das bei öffendlichen toiletten schonmal mache ...


    trau mich garnicht drauf zu gehen, hab total angst das bricht, ich mach gleich mal ein foto und versuche es hochzuladen, vll kann mir jemand sagen ob das ding kurz vorm durchbrechen ist ...


    danke für deine antwort, und ja nachdem es raus war, wars halb so schlimm :)

    Heyho
    ich hab mich hier mal ein wenig umgesehen und bisher auch nur themen gefunden wo es um die wandhalterung geht ...


    nun mein problem ist aber, ich bin vor 2 wochen in eine WG gezogen, und da war das klo noch ok... nun aber habe ich heute beim saubermachen gesehen das beim Hängeklo oben kurz vor der wand so ein paar kleine haarrisse IM porzelan sind???


    hilfee!!


    kann das sein ? ist das wegen mir? ich wiege 150kg... bin groß und setzte mich eigentlich nie so mit vollem gewicht drauf ....


    ich hab in den anderen themen gelesen das es wegen ner schwachen wand und so passieren kann das es nicht hält... aber die ist ok, was ist wenn mir bald das klo untern hintern zerbricht? ist das meine schuld? zahlt das meine versicherung?


    Das ist die eigentumswohnung von meinem mitbewohner... ich hab ihn auch gleich drauf angesprochen, er siehts nicht so eng, meint wir sollen es beobachten und ggf. der haftpflicht melden... aber kann es denn wirklich passieren, dass das nächste woche einfach kaputt geht?


    die risse sehen halt schon aus als würden sie durch zu viel gewicht kommen... was kostet ein neues klo? kann man auch ohne viel umzubauen ein standklo einbauen? sorry das ich so viel frage und so durcheinander schreibe .. aber ich hab erstmal losgeheult als ich das gesehen habe ..


    und erstrecht wie peinlich es mir war ihn drauf anzusprechen ... ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich :-/


    glg Anja

    hey ihr
    danke für die zeit die ihr euch genommen habt,


    ja ihr habt total recht, genau das alles sagt mir mein kopf auch, genau wie jetzt ich nehme mir so sehr vor morgen da anzurufen und mir nen termin zu machen... aber selbst wenn ich ihn mache lass ich mir wieder was einfallen, warum ich den termin absagen werde.... :( ich weiß .. ich muss mich iwie zwingen...


    das rezept für die pille bekomm ich vom hausarzt.... war ja auch´n paar mal beim FA aber das ist bestimmt schon 2 1/2 jahre her :(


    nein bluthochdruck hab ich nicht, wurde auch vom hausarzt nachgeschaut, insoweit geh ich ja zum arzt, wenn iwas ist ... aber der FA .. da muss ich mich ausziehen ... :( ich könnt heulen wenn ich dran denke.. und ich nehm mir immer schon das größte t-shirt mit was ich besitze ..... :(


    naja mein FA hat keine elektronische waage von daher kann ich das net als ausrede nutzen das die waage mich net wiegen kann, die da steht geht locker bis 200kg ... :-/
    und ne frau ist es sowieso... vor nem fremden mann ausziehn... niemals... das hat ja bei meinem freund schon über nen jahr gedauert...


    wie gesagt ich mach mir morgen den termin ... eure antworten machen mir auch ein schlechtes gewissen wenn ich es nicht mach ... aber .. heul... ich hoffe ich zieh es durch :(



    danke euch nochmal
    lg anja

    Hallo ihr


    Ich bin gerade aus zufall über dieses Forum gestolpert und bin sowas von überrascht, dass es sowas gibt, es tut mir gerade irgendwie total gut, dass ich etwas gefunden habe wo man mich verstehen könnte und niemand mich auslacht oder ähnliches.


    Und zwar erstmal etwas über mich, ich bin 21 Jahre alt und schon mein ganzes lebenlang übergewichtig, was bedeutet nun bin ich 1,75m groß und wiege ca. 160kg, habe mein ganzes leben mit abnehmversuchen verbracht und denke mir inzwischen ich sollte mal anfangen etwas schönes im leben zu machen anstatt immer nur abzunehmen...
    leider halte ich mein gewicht aber auch nicht, obwohl ich nicht unmengen an essen zu mir nehme, naja das ist erstmal egal. Desweiteren habe ich seit 5 Jahren einen Freund und eine Abgeschlossene Ausbildung und ich wünsche mir total sehnlichst ein Kind. Ich weiß das es schon etwas früh ist sowas geplant anzugehen aber wenn ich kleine kinder sehen würde ich sie am liebsten mitnehmen. :)


    Nun das genaue Problem... Ich habe 4 jahre lang die pille genommen (monostep) und sie dann vor ca. 3 bis 4 Monaten weggelassen. (natürliche mit absprache meines freundes) und seitdem bekomme ich meine tage auch nicht mehr, und seit 3 tagen habe ich kopfschmerzen wie ich sie immer vor meinen tagen habe, nur kommt nichts. Ich weiß ihr werdet sagen mach einen termin beim FA, aber das ist es ja, ich trau mich sowas von absolut nicht hin, ich habe so angst vor der frage was wiegen sie denn, und einfach vor allem, mich da hinzusetzen so wie ich aussehe, ich habe schon alpträume davon :(
    Mein Selbstbewusstsein ist nicht das beste, ich trau mich auch kaum im t-shirt auf die straße, am liebsten ist mir ne jacke, weshalb ich den sommer nicht so mag. Naja und nun hab ich halt auch noch gelesen das bei übergewicht der körper mehr männliche hormone erzeugt und man dadurch schlechter schwanger werden kann usw... aber ich hab mich hier schon durch einige beiträge gelesen und da sind ganz oft schwangere frauen dabei, wo ich nun wieder ein wenig aufatme.... aber naja was mach ich nun, wie bekomm ich mich zum arzt ? und warum habe ich diese unglaublichen kopfschmerzen? (beim bücken z.b. werden sie stärker) und und und .. ich weiß einfach nicht weiter :( ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, achja und bitte nicht wundern... wenn ich schreibe was ich denke, lass ich meistens die groß und kleischreibung weg ;)


    danke schon im vorraus
    viele liebe grüße
    anja