Beiträge von MissMarple

    du solltest wirklich versuchen,dich zu überwinden und zum FA oder zur FÄ gehen......wenn du irgentwann schwanger bist,musst du es sowieso.
    Deine Angst vor der Frage nach deinem Gewicht kann ich sehr gut nachvollziehen.....ich habe dann einfach die Ärztin gebeten,es selbst zu tun,anstatt es von einer Arzthelferin machen zu lassen....so blieb es in meinen Augen "im kleinen Kreis" ;)
    Auch musst du von ihr den Blutdruck kontrollieren lassen,denn deine Kopfschmerzen könnten damit zu tun haben......
    Das du den Sommer nicht mags,weil du keine Jacken tragen kannst......verstehe ich nur zu gut !
    Ich laufe auch nie im T-Shirt oder überhaupt mit kurzen Ärmeln rum......ich habe für mich die Lösung Top und weite Bluse gefunden :)

    Wenn ich das so lese,würde ich dir raten,wechsel den Arzt !
    Lass dich nicht mit Aussagen abspeisen,daß die Werte nicht messbar seien !
    Klar,was man nicht richtig untersucht,is auch nicht messbar !
    Suche dir ein Rheumaklinikum und lass dich dort untersuchen.
    Bis dahin würde ich dir empfehlen,Gelatine zu nehmen.....
    Gelenkschmerzen rühren oft von Abrieb der Knorpel und der fehlenden Gelenkschmiere her.....Gelatine hilft beim Aufbau.
    Schaden kannst du damit jedenfalls nicht.......

    Schon den ganzen Abend löchert der einzige Gast die kesse Kellnerin im Dorfgasthaus. Vergebens, kein Rendezvous. Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch: "Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen." "Wenn's weiter nichts ist," sagt die junge Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu. "So, jetzt haben Sie was ganz persönliches. Ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"