Beiträge von Nicki

    Hallo Lavendelzwerge, ich glaube ich hätte das Gleiche gemacht, obwohl ich ganz genau weiss, das es falsch ist. Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja morgen eh den Termin beim Gyn, oder? Hast du denn deine Periode nicht mehr bekommen, nur den einen Tag? Hast du Schmerzen oder so, ist dir was aufgefallen, was anders ist? Ich wünschte, ich könnte dir helfen, leider ist dies nicht möglich. Aber ich würde morgen darauf bestehen, das die Gyn einen Ultraschall macht um zu gucken, ob da wirklich nichts ist! Ganz ehrlich, ich würde die Praxis ohne US nie und nimmer verlassen, bestehe bitte drauf. Ich drück dich ganz fest, lass morgen bitte was von dir hören, ok?

    Hallo Lavendelzwerge, was dir verfahren ist tut mir wahnsinnig leid. Ich möchte dir eigentlich keine Hoffnung machen, sie dir aber auch nicht nehmen, ach ich weiss auch nicht :confused::(

    Ich schreibe es jetzt trotzdem auf! Meine Cousine hatte letztes Jahr das gleiche erlebt wie du jetzt. Ihre Gyn meinte auch, das sie es verloren hat und wenn der HCG Wert nicht runter geht, das sie dann zur Ausschabung muss. Gesagt, getan, der Wert war nach einer Woche immernoch nicht unten, also Einweisung und ab ins Krankenhaus. Was sie damals mitgemacht hat, wünsche ich niemandem :(

    Im Krankenhaus angekommen wollte der Arzt aber nochmal nachschauen, bevor es am nächsten morgen los ging und siehe da, da war `etwas`, zwar nur 3,6 mm aber es war da :D

    Dieses Etwas ist nun 5 Monate alt, putzmunter und kerngesund. Ich will hier wirklich niemandem Mut machen, nur zeigen, das auch Ärzte sich vertun können und man erstmal abwarten soll.

    Meine Cousine ist auch stark übergewichtig, nur nebenbei erwähnt. Wenn man in einem so frühen Stadium der Ss ist, dann sieht man meistens auf dem Ultraschall nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, was 2 Ursachen haben kann, man ist entweder schwanger oder man bekommt bald seine Periode, von daher wissen die meisten Ärzte nichts genaues und wenn sie dann noch zu hören bekommen, das man Blutungen hatten ist es für sie eine klare Sache.

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und auch wenn es ein Abgang war, du kannst jederzeit auf normalem Wege wieder schwanger werden. Hört sich jetzt vielleicht nicht so nett an, aber es ist Tatsache :D Alles alles Gute Lavendelzwerge, ich hoffe wir lesen hier bald nur positive Sachen von dir.

    Hallo Maggisun, was ist denn passiert, das du an den Folgen zu kämpfen hattest? Hast du anschliessend trotzdem noch eine Vollnarkose gehabt? Das tut mir aber leid für dich, das es Probleme gab :(

    Hallo, danke nochmal für die Antworten. Jetzt erst habe ich begriffen, das es bewusst mit dem Cocktail so gemacht wird, damit man unter anderem auch Durchfall davon bekommt. Ich dachte immer, das es eine schlechte Nebenwirkung dessen sei :o

    Belinda, wo genau wird die Akupunktur gemacht, im Rücken? Ich habe einmal Akupunktur bekommen in meiner 1. Ss, weil ich Wasser in den Beinen hatte. Damals hat es mir so dermaßen weh getan, das ich gleich nach dem ersten Mal gesagt habe nieee wieder :(

    Hoffe, das es bei mir auch klappt mit dem Cocktail, nehmen werde ich den auf jeden Fall denke ich, habe ja noch Zeit bis dahin :D

    Hallo Lillifee, ich hatte vor einigen Jahren mit ca. 150 kg einen KS, natürlich kommen sie an das Kind dran, der Tisch hat mich auch gehalten, ich hatte so eine Woche schreckliche Schmerzen, aber das ist ja auch ganz normal, es ist immerhin eine grosse OP, der Bauch wird einem ja richtig aufgeschnitten usw. Leider hat sich bei mir alles entzündet, ich musste insgesamt 7 Wochen im Krhs. verbringen, aber es hat sich alles gelohnt, wenn du erstmal dein Würmchen in den Armen hälst, sind dir die ganzen Schmerzen egal :)

    Falls es bei dir möglich sein sollte würde ich dir raten auf eine Vollnarkose zu verzichten, ich habe davon genau 13 Stunden durchgeschlafen, bin nur 3 mal für ca. 20 Sekunden wach gewesen! Ansonsten Kopf hoch, wir sind nicht die einzigen Dicken, die ein Kind auf die Welt bringen :D

    Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Meine Hebamme meinte auch was von einem Cocktail mit Aprikosensaft, Wodka, Rhizinusöl usw. Ich sollte dieses dann so in der 38. Ssw trinken, aber ob es wirklich hilft, konnte sie mir auch nicht sagen. Ich habe nur Angst, das ich davon schlimme Wehen und Durchfall ohne Ende bekomme, sich aber weiter nichts tut, so dass ich doch noch einen KS bekomme :(

    Und ob der bei so stark übergewichtigen wie ich es bin wirkt, ist ja auch eine andere Frage. Mit dem Himbeerblättertee habe ich auch schon von meiner Gyn zu hören bekommen, sie meinte aber nicht, das ich es trinken soll, sondern in einer Schüssel ein so genanntes Dampfbad damit machen soll. Die Schüssel mit dem heissen Wasser und den Blättern drin ins Klo stellen und mich drauf setzen, das würde wohl den Mumu weich machen.

    Ich werde es auf jeden Fall ab der 37. Ssw versuchen, für jeden anderen Tipp von euch wäre ich sehr dankbar. Gv soll ja auch wehenfördernd sein, aber mein Mann würde niemals mit mir schlafen, wenn ich schwanger bin. Ich hoffe wirklich sehr auf diesen Cocktail, wann gehen denn die Wehen son danach los und was muss man s beachten?

    Hallo, ich bin auch eine langjährige, stille Mitleserin und nun brauche ich aber auch mal euren Rat :p

    Ich bin zwar erst in der 28. Ssw, aber ich will jetzt schon wissen, ob jemand von euch schonmal diesen Wehencocktail von seiner Hebamme bekommen hat, da wir das bei mir so ab der 38. Ssw versuchen wollen. Ich habe Diabetes, im Krankenhaus wollen sie ab der 38. Ssw einleiten, aber das will ich nicht so. Ich möchte nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob dieser Cocktail auch bei sehr stark Übergewichtigen wie ich es bin (172 kg) wirkt. Habe vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt gehabt und ziemliche Sorge, das es auch diesmal einer werden muss. Auch habe ich von meiner Hebamme gehört, das es unter einer Einleitung schneller zu einem Riss der Gebärmutter kommen kann, als wenn man den Cocktail trinkt. Nur bringt der überhaupt was, wenn man so dick ist?

    Erstmal vielen lieben Dank an euch alle, versuche nun wieder etwas zu schlafen :D