Beiträge von 12meilen

    Ich hab vor gefühlten 100 Jahren mal Bäckerin gelernt. Richtig dick würde ich aber erst später :D


    Bin nun seit über 20 Jahren in einer Firma für Autozubehör.
    Erst als Expedientin und nun im Außendienst...


    Als ich noch im Lager beschäftigt war gab es Positionslisten die aussagten wer wieviel am Tag geschafft hat.
    Komischerweise lagen da die Dicken im oberen Drittel,und das obwohl die meisten auch noch rauchen gingen...


    Will damit einfach nur sagen...Wir Dicken können arbeiten,und das sogar besser als mancher Dünner.


    An Selbstbewusstsein mangelt es bei mir auf keinen Fall. Klar fühl ich mich mit meinen 106 kg zu dick und stehen tu ich dazu auch nicht...aber in allen anderen Sachen bin ich selbstbewußt ohne Ende. Ich trau mir alles zu und bin immer die Erste vorne weg...vor allem mit dem Mund. Laß mich einfach nicht unterbuttern :D

    Grundsätzlich sollte man nicht nur den Männern unterstellen, dass sie nur an einer schnellen Nummer interessiert sind.;)


    Da geb ich dir natürlich vollkommen Recht.
    Aber ich unterstelle es vielen Männern die sich z.B. in Singlebörsen tummeln.


    Ich war 6 Jahre mit einem sehr schlanken Mann zusammen.
    Habe ihm am Anfang gesagt das es sicher mit uns nicht klappen wird,da er auf schlank und ich auf kräftig stehe.
    Er wollte davon aber nix wissen...
    Wir hatten dann bis zur Hochzeit ne tolle Zeit,ganz ohne Streit...
    3 Wochen nach der Hochzeit kam dann ne schlanke Blondine und ich war ihn los...


    Die Männer die ich dann kennenlernte standen angeblich alle auf Rundungen bzw war es ihnen angeblich egal...
    Klar,für "Das Eine" wars ihnen auch egal, aber was festes wollten sie plötzlich nicht mehr.....und für sowas bin ich mir einfach zu schade.


    Vielleicht fall ich auch immer nur auf die falschen rein..
    Aber einen Mann der auch wirklich mit ner Dicken zusammen sein will,den hab ich noch nicht kennengelernt

    Erst mal danke für die Antworten.


    Sicher habt ihr recht.


    Es geht mir eigentlich nicht darum, alle Männerblicke auf sich zu ziehen. Ich wundere mich halt nur, überall im Internet liest man immer wieder: "Männer mögen Kurven , keine Hungerhaken", "Männer wollen was zum Anfassen", "Echte Frauen haben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen". Nein, ich finde solche Sprüche gar nicht gut, aber man liest immer wieder. Aber die Realität sieht eben anders aus. Scheinbar sind die "Hungerhaken" doch beliebter als die Frauen mit Rundungen. Rundungen? Das stimmt auch wieder, jeder versteht was anderes darunter.


    Ich habe die Erfahrung gemacht ,das die Männer die auf Rundungen stehen,diese nur für "Das Eine" wollen...
    Eine Beziehung wollen sie dann aber mit ner schlanken eingehen. Es könnte ja peinlich sein mit ner Dicken irgendwo aufzutauchen :mad: