Beiträge von Bebi

    gerne ??


    ich denke mal keiner ist gerne dick


    aber ich hab mich mittlerweile mit meinem gewicht arrangiert.


    seid ich nicht mehr über abnehmen nachdenke lebt es sich einfacher und ich setz mich nicht mehr so unter druck.


    seid dem halte ich auch mein gewicht und das reicht mir im moment ,haupsache nicht jedes jahr noch 1 kg drauf.

    hallo leute:)


    ich finde diesen ausspruch auch voll daneben :(


    ich mach es schon jahrelang mit auf jeder party, geburtstage dumme sprüche über mich ergehen zu lassen.


    bester spruch so alt und noch kein mann (jedes jahr wieder von meiner oma )


    aber die jungesellen haben es auf diesen feiern auch nicht einfach weil sie sofort mit verkuppelungsversuchen mit den ledigen damen genötigt werden.



    also für mich kann ich sagen ich suche nix und bestimmt werde ich in meinem alter meine ansprüche nicht zurückschrauben ,lieber bleib ich alleine.

    hallo julchen :)


    ich hab zwar keine kinder aber ich weiss trotzdem von vielen meiner freundinen wenn du so darüber nachdenkst und probierst klappt das nicht.



    ich kann dich beruhigen wegen deines gewichtes meine schwester ist auch kein leichtgewicht hat schon 4 kinder und das letzte mit 41 bekommen.


    also setz dich selbst nicht unter druck und denk nicht so viel dran .;)

    ich glaube nicht an einem bestimmten gott


    mein glaube ist eher so wie der buddhismus es sagt ,sei gut und du bekommst gutes .


    das hat sich in meinem leben schon oft bewahrheitet.


    ich habe mit allen probleme die ihre religion als die wahre richtige sehen und diesen glauben auch noch mit gewalt durchsetzen wollen.


    mein gedanke ist das toleranz und menschlichkeit bei jedem gott egal wie er auch heißen mag nie verkehrt sein kann.