Beiträge von Kugel

    Mich würde interessieren, wie präsent die MMORPGs in eurem Leben sind, erzählt ihr offen im Freundes/Familienkreis darüber, würdet ihr Leuten aus eurem Umfeld euer Spiel empfehlen?


    LG Minu


    Bei mir muss ich sagen, ich muss auch beides mit nein beantworten.


    Zu Alke:


    Natürlich gibt es mehr als 2 Sorten, aber ich rede von auffälligen Gruppen. Aus unserer Partnergilde, wo die Suchtis unter sich sind, die den ganzen Tag Zeit haben, auch Gildenseiten zu pflegen und offlinetreffen zu organisieren, bestehen vermehrt aus Gruppe 2. Unsere Gilde besteht mehr aus Leuten der Gruppe 1. Die auch mal ne ganze Woche nicht dar sind.

    Hallo,


    nach dem ich hier des Letzt mal auf der Such nach einer alternativen Sport Art war und nicht fündig wurde, habe ich mich selbst um getan und habe das Rudern für mich entdeckt.


    Da mir aber das Ausleihen von normalen Ruderbooten auf Dauer zu aufwendig ist (das Leihhaus nicht immer auf, wenn ich zeit habe), habe ich mir überlegt, kauf dir ein Kajak. Damit fing der Ärger an. :cool:


    Der durchschnittliche Kajakfahrer ist 1,70 Groß, wiegt 65 Kilo und wenn dann so einer wie ich komme (bin genauso schwer wie groß), wird man mit dem Spruch: für Ihre Größe haben wir nicht, wollen sie nicht lieber aquagymnastik machen? - vor die Tür gesetzt.:mad:


    Also habe ich mich im Internet umgeschaut, habe mich ein bisschen über die "Größenten Verlierer" lustig gemacht habe gesehen, dass die einen Wettkampf mit aufblasbaren Kanus gemacht haben.


    Leider sind die Dinger auch ziemlich teuer :( und als gebraucht zu selten.


    Also habe ich mich dafür entschlossen, mir selbst ein Kanu zu bauen. Nach einigem Stöbern habe ich dann auch einen für mich praktikablen Bauplan gefunden. Es wird Eski-Seekajak als Faltboot, also zum besseren Transportieren, das nach meinem Entwurf wohl mehr Ähnlichkeiten mit der Bismark haben wird, denn mit einem normalen Kajak, aber seisdrum.


    Jedenfalls ist jetzt meine Extremsportart Kajakbauen und fahren.:D

    Name des ersten MMORPG:


    Ultima


    Aktuelles MMORPG:


    WOW seit einem Jahr nur am Wochenende, wenn die anderen vor der Tagesschau, der Lindenstraße und dem Krimi sitzen.


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):


    Ich will mein Ultima wieder haben, da hatte man viel mehr Freiheiten.
    War auch mal Kurz bei Second Live aktiv, aber das ding ist wenn an es richtig machen will ein Totaler Zeitzerstörer.


    Lieblingscharakterklasse:


    Tauren, die passen am besten zu meinem Chararkter. Habe 4 85 davon 2 dudu, einen warrier, einen tank. Onyxia :evil:


    Was die Vorurteile angeht, muss man 2 Sorten von Spielern unterscheiden. Variante 1. Freizeitspieler. Spielt wenn er Zeit und Lust hat. Variante 2. Profispieler. Spielt immer, hat Zeit zu viel, macht das Spiel zum Beruf und hat seine ganzen Sozialen Kontakte im Spiel.


    Die beiden Gruppen sind im Spiel miteinander nicht kompatibel und gehen sich meist aus dem Weg.

    Es sollte etwas sein, dass man draussen macht und was man unter Umständen mit anderen macht.


    Es stört mich halt, dass man als schwerer Mensch nur auf die 4 alternativen festgezimmert wird, als wenn das das einzige wäre, was wir noch tun dürfen. Deswegen wollte ich in die Runde fragen, ob jemand vielleicht eine ander Sportart macht, als die für uns festgelegten 4. 5, wenn man Gymnastik auch noch dazu zählt.

    Hallo ihr Männer unter euch, hier kommt auch noch der, dessen Körperhöhe seinen Gewicht entspricht. Und warum Mann so dick ist? Ist doch klar, wenn es so gut schmeckt. Doch das Gewicht wäre wohl um ein Viertel weniger, wenn man etwas Sport treiben würde und kein Workoholik wäre, aber was solls.

    Gymnastik alleine für mich, dass ist für mich kein Sport. Abgesehen davon mache ich jeden morgen Dehnungsübungen und Hanteltraining, das ist das einzige Überbleibsel aus der Zeit, als ich noch geklettert bin.

    einer der Hauptproblem wenn man von dick nach dünn geht ist die Vorstellung, wo es Enden soll. Da hat man dann von sich das Bild einer Claudia Schiffer (bei mir war da erst eher der Junge Sean Connery) mit dem eigenen Kopf auf den Schultern vor Augen. Ein unerreichbares Ziel.


    Meist hat man als familenbelasteter Dicke von einem Elternteil die Figur geerbt (ich hätte gerne die meines Vater geerbt aber die Massive Baureihe der Mütterlichen Linie war wohl dominant:cool:). Nun sollte man sich Bilder von dieser Person in Jungen Jahren besorgen und sich dann den eigenen Kopf drauf vorstellen. Das war bei mir ausschlaggebend dafür, dass ich vor der Magersucht rechtzeitig die Kurve bekommen habe.


    Leider hat es mich nicht vor dem Jojo-effekt bewahrt. Nach der Absetzung von 5 mal Sport wöchendlich und zu viel sitzender Tätigkeit und sehr guten Fortschritten in der eigenen Kochkunst und das ich nach 20 Jahren mir endlich das blöde rauchen abgewöhnt habe, habe ich mein Startgewicht um 40 Kilo überschritten.


    Aber ich fühle mich wohl und ehrlich gesagt, ich bin dick wesentlich ausgeglichener und mehr ich selbst als zu Zeiten meiner Gewaltdiät.


    Denk einfach mal darüber nach.

    Hallo,


    immer, wenn ich auf Internetseiten nach möglichen Sportarten für uns prachtvolle suche, kommen die üblichen verdächtigen raus:


    Nordic Walking - nach 10 Minuten tuen mir die Knie weh und nach dem 5 Mal um den Block laufen wird mir das einfach zu langweilig.


    Schwimmen - zwischen den ganzen Spargels komme ich mit wie ein Fremdkörper vor und die Kommentare von wegen Wahl und man ist der f... vor allem von Jugendlichen gehen mir sowieso auf den S... . Ausserdem komme ich im Becken kaum vorwärts wegen der hohen Wasserverdrängung.


    Radfahren - mein Rad aus dünneren Zeiten hat einen recht unbequemen Sattel und nach der letzten Tour 5 Speichen hinten weniger.


    Fitnesstudio - Langweilig und dann ist da immer noch der Spiegel. In dem sehe ich nicht nur mich sondern auch die rollenden Augen das Kopfschütteln der anderen.


    Was ich suche ist eine echte alternative zu diesen Sportarten (können auch ruhig anstrengend sein:D)


    Achja, bin genauso schwer wie groß.