Beiträge von Hummele

    Och so schlimm fand ich das nicht. Wenn man bedenkt welche Lappen ihr im "Fachgeschäft" angeboten wurden, da hätte ich auch eher zum preiswerten Outfit gegriffen. Ihr ging halt einfach die Zeit aus, sonst hätte sie sicher auch weitergesucht.


    Auf die Sendung morgen freue ich mich, aber die Sendung mit der blonden Schnatterente, die sich aufspielt als wäre sie die neue Moderatorin :rolleyes:, kann ich nicht schauen, da werde ich sonst wahnsinnig. ;)


    Sie ist nicht wirklich dick. Das weiß sie und spielt sich auf wie eine Schönheitskönigin.

    Das war M&S Moden. Gibt´s in vielen Städten. Die haben von Größe XS bis sehr groß alles. Auf große Größen angepasst. Nicht einfach größer gemacht.
    Hab die ganze Sendung heute um zwölf geschaut. SUPER!!!

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Habe schon Wochen furchtbare Magenschmerzen mit Aufstoßen, Völlegefühl, Durchfall, Verstopfung usw. Richtig dolle weh. Bei meinen Freizeitaktivitäten muss ich immer schauen ob auch eine Toilette in der Nähe ist. Wenn ich denn überhaupt was machen kann.
    Es wurde Ende April eine Magenspiegelung gemacht mit Gewebeproben. Habe gestern das Ergebnisse erhalten. Der Arzt rief mich an und sagte ich hätte Helicobacter. Er legt mir ein Rezept bereit. Ich habe Tabletten, drei morgens , drei abends. Sieben Tage, nach vier Wochen nochmals Magenspiegelung.
    Hatte das schon jemand, gehen diese furchtbaren Schmerzen schnell weg? Die Schmerzen sind teilweise so stark, dass mir die Luft weg bleibt.

    Bei Emilia Lay kann man Zurückschicken wie bei anderen Versandhäusern auch. Innerhalb der Frist von 14 Tagen. Ich bestelle immer Kauf auf Rechnung. Die Größen sind stimmig. Shirt´s und Blazer finde ich bei EL toll. Tolle Schnitte, die Kaschieren. Ich werde mir auch das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes im September bei EL kaufen.

    Hallo Hummele85, dein Bericht ist klasse.
    Wir waren das erste mal in der Therme, auch von früh bis spät, und bei weitem nicht alles gefunden was du so aufzählst. Beim nächsten mal wirds besser. Leider sind es 421 km zu fahren.

    Hallo,
    komme gerade aus Bayern. Wir waren in Erding. Dort ist Europas größte Therme.
    Es war toll, wenn auch sehr teuer. Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Kindern die Eintrittskarten, Hotel und Massage geschenkt.
    Natürlich ist an solch einem Ort alles teurer, Essen Trinken usw.
    Man geht ja noch Abends weg was essen. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück.
    Es gibt dort eine Vital Oase, ein Rutsch Paradies, Sauna und vieles mehr.
    Ich hab mich nach anfänglichen Hemmungen sehr wohlgefühlt. Nirgends wird man angegafft oder angemacht weil man noch ein Stück Kuchen isst.
    Ich war nicht die einzige Dicke in der Therme.
    Ich kann es nur weiterempfehlen wenn jemand ein paar Tage Urlaub machen will.
    War schon mal jemand in der Therme in Erding? Habt ihr auch solch schöne Tage gehabt?

    Bin hier auch die Zugereiste. Nach 33 Jahren. Aber das Dorf ist so klein, das mich jeder mit Vornamen anredet. Nur ich hab Schwierigkeiten mir die Namen der anderen zu merken. Ja, nach 33 Jahren verwechsle ich immer noch die Namen. Trotzdem ich Zugezogen bin wurde ich voll ins Dorfleben aufgenommen. Aber eben als Zugezogene.
    Aber meine Kinder sind Einheimische. Sehr angaschiert in den Vereinen.
    Sehr beliebt.
    Und ich würde nie anderswo leben wollen. Ja, man braucht Geduld und muss offen sein für neues.

    [quote='Fräulein Wunder','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=316643#post316643']Allerdings, so ging es mir auch.


    Wenn man auf ihre Homepage schaut, sieht man, dass ihr Werbe-Nachher-Bild etliche Kilos her sein muss.


    Habe mir die Bilder auch angeschaut. Sie war schon schlanker.
    Wenn das doch alles so einfach wäre, wären doch alle schlank.
    Es wird auch immer wieder gesagt, essen muss man, kann man selbst bestimmen. Also;Rauchen saufen oder fressen muss man nicht. Aber ich meine, es hat auch was mit den Genen zu tun.
    Ich kann nicht einfach aufhören zu essen. Ich esse gerne. Das ist einfach so. Von wegen Ernährungsumstellung. Pah! Wer will den ewig nach Plan essen. Wenn ich Hunger auf Schoki habe, will ich nicht warten bis mein Chaos-tag da ist. (Frau Schmidt hat einen in der Woche).
    Es muss einfach verschiedene Menschen geben. Helle und dunkle. Große und kleine. Dicke und dünne. Schlaue und dumme. USW.


    Hallo, danke für die vielen Antworten.


    Nein, ich wollte meinen Wunsch nicht bewertet haben, aber es darf jeder seine Meinung sagen.
    Ich habe schon immer starke Schlupflider, jetzt wird mein Sichtbereich stark beeinträchtigt. Ich glaube, das sieht man auch auf meinem Profilbild( Die Schlupflider).
    Ich habe schon einige OP´s hinter mir und lasse mich nicht leichtfertig operieren. Die OP´s die hinter mir liegen waren natürlich medizinisch notwendig, diese nicht.
    Laut meiner Augenärztin braucht man keine Narkose, die OP wird ambulant gemacht unter örtlicher Betäubung. Und warum nicht auch Botox gleich mitmachen? Am meisten stören mich meine Lider, die schwer sind und jetzt fast über die Wimpern fallen.
    CanariaBeauty hat ähnliche Probleme gehabt, wie ich sie habe. Danke für den Erfahrungsbericht.

    Hat jemand Erfahrung mit einer Oberlidstraffung und Botoxunterspritzungen?
    Würde mir gerne die Lider straffen lassen und eventuell die Krähenfüsse unterspritzen lassen.

    Also ich habe momentan Größe 46. Ich finde das toll!!
    Noch vor einem Jahr hatte ich Größe 50/52. Ich kann aber nicht hungern. Meine Ärzte haben meine Medi´s geändert und schon waren einige Kilos weg. Einfach weg.
    Größe 38, nein, nicht mein Traum. Ich liebe so en bissel Kurven.
    Mit Größe 38 oder 36 hätte ich keine.

    Ich würde sogar einiges ausgeben dafür.


    Aber ich glaube nicht an sowas. Solch ein Präparat wird es niemals geben. Ständig kommen doch neue Wundermittel auf den Markt, in meinem Freundeskreis wurde einiges probiert. Die sind alle wieder dick geworden.


    Ich wäre lieber schlank.

    Habe heute unsere Einkommensteuererklärung bekommen.
    Ich habe geweint vor Zorn, als ich den Bescheid gelesen habe.
    Die vom Finanzamt sind doch die größten Gauner.


    Das musste ich jetzt mal loswerden.:mad:


    Hab mich wieder beruhigt. Mein Mann hat mich zum Lachen gebracht.
    Ich habe mich wegen der Vorauszahlungen geärgert, die, trotz monatlicher Steuerzahlung doch recht hoch ausfällt.

    Habe heute unsere Einkommensteuererklärung bekommen.
    Ich habe geweint vor Zorn, als ich den Bescheid gelesen habe.
    Die vom Finanzamt sind doch die größten Gauner.


    Das musste ich jetzt mal loswerden.:mad:


    Aaaaah!! :confused: