Beiträge von Honeymoon0405

    erstmal werdet ihr beide durchgecheckt. ich hatte nie einen natürlichen ES, durch PCO und Hashimoto mit Unterfunktion.
    Das Spermiogramm meines mannes war nach 3 Monaten mit Orthomol Fertil überdurchschnittlich gut (vorher grottenschlecht), so dass wir mit GV nach Plan starten durften.

    hat dein mann schonmal ein Spermiogramm machen lassen oder hast du schon diagnosen vom arzt bekommen?

    leider sind 3 wochen vor unserer hochzeit mein schwiegervater und mein opa verstorben. da haben wir die große feier abgesagt und kamen und in unseren brautklamotten einfach overdressed vor. wir haben uns dann andere schöne sachen fürs standesamt gekauft.

    wir sind auch sehr froh, dass es auf natürlichem wege geklappt hat. in der Kiwuklinik wurde ich auch auf mein gewicht angesprochen, dass ich versuchen solle abzunehmen. aber es hat ja gottseidank trotzdem geklappt;)

    Hallo,

    ich bin nun im 5. Zyklus mit Stimulation ( tägliches spritzen von menogon und Eisprung auslösen mit Predalon) und GV nach Plan schwanger geworden ;). Zugenommen habe ich während der Stimulation nicht, aber meine Schilddrüsenwerte haben total verrückt gespielt, so dass ich wesentlich mehr schilddrüsenhormone nehmen musste.

    und ich habe noch ein völlig unbenutztes und ungeändertes Brautkleid ( Großzügige Größe 48) in Champagner im Schrank hängen :D.

    LG Honeymoon