Beiträge von Bazinga


    Also die Seite von Paintzone in Belgien ist wirklich sehr vielversprechend. gefällt mir.

    In der Nähe ist auch noch ein Camping platz.
    Ideal für ein Kurzttripp-wochenende.
    Ich werde es der"Truppe" mal vorschlagen.
    Für dieses Jahr seh ich zwar schwarz bei uns.
    aber nächstes Jahr vieleicht.

    Wie lange geht bei euch ein spiel denn?
    Bei uns in der Gegend 15 min. und dann 6,50-7,50€ pro spiel/person.
    Naja, statt Paintball diesen Monat gibts dann wohl eher n neues Piercing :D Ist fast genauso teuer für mich ^^


    Ich weiss nicht genau , auf der Hompadge findet man keine Angaben zur Zeit.:confused: Aber ich glaube, dass eine Spielrunde auch 15 Minuten dauert. Ich frag aber das nächste mal meine Schwester die war ja da und muss es wissen.


    Dann viel spass mit dem neuen Piecing, da hast du auf jeden Fall länger was davon als vom paintball. :D

    Habe mich mal schlau gemacht bei uns kostet Lasergame
    5 euro pro person und Spiel.


    Paintball macht bestimmt mehr Spass das glaub ich euch. Vieleicht klappts ja mal und ich komm irgendwann auch in den Genuss oder besser gesagt in den Nerfenkitzel.:D

    Hallöchen ich bin neu hier


    Ich wollte auch immer gerne mal Paintball spielen, was aber an dem finaziellen Aufwand gescheitert ist. :(
    Vor einiger Zeit hab ich von meiner Schwester von Lasergame gehört, was so ähnlich wie Paitnball sein soll.
    Jeder Spieler bekommt eine Weste mit Sensoren und einen Laser. das positive ist : man hat auch nachher nicht so viele blau Flecke. und es ist auch nicht so teuer.:)
    Okey es ist zwar nicht mehr ganz so extrem aber hört sich trotzdem interessant an.
    Hat das vieleicht schon irgend jemand hier gespielt?


    Liebe Grüsse