Beiträge von Moppel

    Ich für meinen Teil stehe eher auf mollige/dicke Frauen da man beid enen einfach mehr hat. Bei dünnen Frauen hab ich ehrlich gesagt immer die Angst die kaputt zu machen oder sowas. Das sagen zwar viele Männer aber bei mir ist es wirklich so. Ich weiss nicht, aber eine Frau mit Rundungen ist für mich mehr weiblich als eine dünne Frau.


    LG Mattes

    Auch wenn es jetzt hart klingt Margareta wenn er dich beim Sex schon nicht ansieht und eventuell an eine andere Frau denkt dann finde ich habt ihr keine Beziehung, sondern dann geht er dir fremd meiner Meinung nach. So wirst du mit ihm nicht glücklich. Du schadest dir nur selber damit wenn du dir einredest das du lernen musst damit umzugehen.


    Ich kenne das meine Exfreundin hat beim Sex auch immer an einen anderen gedacht und irgendwann ist ihr beim Sex der Name des anderen raus gerutscht. Das tut weh ich weiss. Aber glaube mir es ist besser für dich wenn du dich von ihm trennst. NAchdem ich mit meiner Ex schluss gemacht habe gings mir auch wieder besser.


    LG Mattes

    Wenn es wirklich so da drüben ist, dann nimm mich bitte mit. ;)


    Ich merke auch immer Blicke der Menschen. Wenn sie mich anstarren und sich denken "Man ist der fett!" Abr ich denke mir immer das solche Leute dann nicht wirklich erzogen worden sind. Mir wurde beigebracht die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Ob dick oder dünn, dumm oder klug, Schön oder hässlich. Und im endeffekt erwarte ich das selbe von allen anderen auch um mich rum. Nicht mehr und nicht weniger.


    LG Mattes

    Hallo zusammen,
    ich hab meine letzten beiden Freundinnen auch im Netz kennen gelernt. mit denen ich auch lange zusammen war. Aber ich merke auch das viele Frauen das selbe machen wie Männer. Viele Frauen sind so das sie sobald wie merken das man(n) etwas mehr ist entweder geschickt drum rum reden oder garnicht mehr zurück schreiben.


    Meine Meinung dazu ist einfach, das ich denke das dass alles auf das weltliche Schönheitsideal zurück zu führen ist. Heutzutage ist es doch "schön" schlank und rang zu sein. Und da haben Mollige/Dicke nichts verloren. Ist wirklich schade find ich.


    Ich bin im Moment auch aufd er Suche nach einer neuen Freundin mit der es vielleicht was werden könnte aber in meiner Gegend findet sich leider kaum etwas.


    LG Mattes