Beiträge von nirujo

    Ich mache im Fitnessstudio ein sogenanntes Milon-Zirkeltraining. Ich hab gerade erst 2 Mal hinter mir und finds echt nicht schlecht.
    Ist ein Zirkeltraining an Geräten, bei denen die persönlichen (vom Trainer eingestellten) Daten wie Sitzhöhe und bestimmte Abstände, Gewichte auf einer Chipkarte gespeichert sind und das Gerät beim Eingeben der Chipkarte sich automatisch einstellt. So kann man dann nicht falsch trainieren, weil man bestimmte Einstellungen falsch macht. Außerdem wird der Widerstand nicht über Gewichte, sondern elektronisch gesteuert und hat bei der Gegenbewegung einen noch stärkeren Widerstand.. etwas was normale Gewichte nicht können. Ansonsten sind es 6 klassische Kraftgeräte, die man jeweils für 1 Minute im gerade noch möglichen Bereich trainiert und dann ne halbe Minute zum Wechseln zum nächsten Geräte hat (angezeigt durch ne Wassersäule) und zusätzlich zwei Ausdauergeräte (Crosstrainer und Rad), an denen man jeweils 4 Minuten sehr schnell trainiert. Insgesamt sind das zwei Runden und dauert 34 Minuten. Mit Baby gut machbar.


    Macht das noch wer hier? Hieß früher glaube ich Miha. Mich würde interessieren wie die Erfahrungen nach einigen Wochen und Monaten bezüglich [EDIT] und Fitnesssteigerung sind.


    Lg nirujo

    Hmm.. ich bin manchmal neidisch, Eifersucht hat für mich eher was mit Paarbeziehungen zu tun.


    Ich bin aber nicht generell neidisch auf dünne Frauen, da gibts auch ne Menge hässliche Exemplare ;-). Ich bin aber neidisch auf dünne Menschen mit tollem Stoffwechsel, die wirklich essen können, was sie wollen, ohne ein Gramm zuzunehmen. Das hätte ich schlichtweg auch gerne, ich ess halt gern ;)
    Ansonsten bin ich manchmal neidisch auf Menschen, die gut aussehen, das können dünne oder dicke Menschen sein, wobei da die dünnen dann doch überwiegen zugegebenermaßen.
    Lg nirujo