Beiträge von pfundgrube

    Hallo ,



    ich sehe grade ,dass oben rechts in der Ecke eine Werbung ist von woderful-dessous warum schaut ihr nicht erst mal darauf da gibt es doch alles ,Dessous, Strümpfe , Strumpfhosen sogar Schuhe und Stiefel in Übergrößen . :confused:
    Da frag ich mich doch grade ob der Shop nix taugt oder ihr den einfach alle überseht ? Oder was ist falsch daran ? Ist es das aussehen der Anzeige oder die Platzierung ?
    Ich habe nichts mit wonderful-dessous zu tun es interessiert mich halt einfach weil ich selber selbstständig bin und immer gerne wissen möchte warum die Kunden ein Angebot direkt vor der Nase haben aber trotzdem immer auf der Suche sind und nicht wissen wo man bestimmte Sachen ( in unserem Fall Dessous ,Strumpfhosen etc.) kaufen kann .Ich habe manchmal das Gefühl je mehr Werbung ich mache ,je weniger werde ich wahrgenommen.
    Was meint ihr dazu?


    neugierige Grüße
    Mary

    Hallo ,
    nimm doch die Strumpfhose einfach eine Nummer Größer ( also 58/60) dann kannst du sie vielleicht bis unter die Brust ziehen aber ich finde das auf jeden Fall angenehmer als wenn die zu kurz ist .
    Strumpfhosen bis Größe 60 gibt’s von Levee . Wenn du nicht weist wo die Marke verkauft wird melde dich bei mir ,ich kann dir da helfen.



    Liebe Grüße Mary

    Hallo ihr Lieben ,



    Regt euch doch bitte, bitte nicht so fürchterlich auf . Die Werbe-Leute werden das mit Sicherheit nicht auf „Fette Menschen „ bezogen habe haben sondern eher auf den Weihnachtsspeck ,wie du ja schon sagtest was auch drunter stand .
    Ich muss zugeben ,dass über Weihnachten ,wenn alles sooo leckere Sachen auf den Tisch kommen und ich mehr besinnlich als aktiv bin schon das ein oder andere Pfündchen auf meinen Hüften zurückbleiben könnte . Genauso wie bei ALLEN anderen Menschen die ich kenne EGAL ob dick oder dünn. Das ist eben eine Tatsache und nicht allein das Privileg der Übergewichtigen ! Und daher ist dieses Plakat auch nicht schlechter als all die anderen schlechten Plakate .
    Nehmt doch nicht alles so persönlich und lasst euch euren Tag verderben .Nicht jeder "Dünne Mensch" will uns immer nur böses. ( hoffe ich doch stark ;) )


    liebe Grüße Mary

    du Arme !!
    Ich kann’s dir nachfühlen .
    Ok Ich duck mich jetzt schon mal weil gleich alle schimpfen werden „das darf man nicht“ !!!

    Ich lass beim Scheibenkratzen den Motor und die Lüftung laufen und trotzdem muss ich wenn es sehr kalt ist noch mal anhalten und noch mal kratzen aber nicht mehr so oft .
    Jaja ich weiß selber das man das nicht soll aber im Winter wenn es soooo Bitterkalt ist und ich Eiskratzen muss mach ich das einfach.

    Mein Auto ist jetzt 13 Jahre alt und pünktlich letzte Woche hat sich die Lüftung verabschiedet .Mein Mann meinte ja das wäre ein Wirtschaftlicher Totalschaden aber ich glaub ich investiere die 100 Euro noch mal .


    ich denk beim nächsten Scheibenkratzen an dich
    Mary

    Ich war auch mal Unter uns–süchtig aber ich kann es nicht mehr kucken durch längere Arbeitszeiten .Anfangs habe ich immer die Folgen auf Video aufgenommen und am Wochenende 5 Folgen hintereinander gesehen.
    Ich hab sogar mal im Urlaub jeden Tag von meinem Bruder ein Fax bekommen was passiert ist . Das finde ich im nachhinein schon ziemlich krass . Aber mittlerweile bin ich ganz davon .
    Schade eigentlich .


    LG Mary

    Hallo ,

    zum Walken braucht man wirklich keine Spezial-Klamotten . Da tut es auch mal normale Unterwäsche z.b. ein Body aus atmungsaktiver Mikrofaser (gibt’s z.B. von Ulla-Dessuos ) und bequeme ( Baumwoll- )Kleidung wie du sie auch sonst zum laufen trägst. Achte nur drauf ,dass du wenn du schwitz am Körper trocken bleibst .
    Vor einigen Wochen habe ich die Teilnehmer eines Walking-Tag`s in Köln gesehen wovon die meisten „ spezielle „ Walking-Bekleidung trugen . Oh Mann so viele zu enge Leggins mit zu kurzen und zu engen Oberteilen habe ich seid den 80igern nicht mehr gesehen .
    Ganz wichtig sind aber wie schon gesagt die Schuhe .Da lässt man sich am besten von Fachmann beraten die kosten dann zwar einiges aber das muss die Gesundheit wert sein. Auch bei Stöcken sollte man sich vom Fachmann beraten lassen die kosten dann vielleicht auch mehr als bei Aldi oder Tchibo aber man hat einfach mehr Spaß am laufen und tut wirklich was gutes für seinen Körper .

    liebe Grüße Mary

    Hallo Liberty

    schau doch mal bei denen rein
    AGENTUR MOS Big Beauty, Fachagentur für PLUSSIZE-MODELS


    BELLA DONNA - Agentur für Models, die was drauf haben

    da kannst du dich erst mal informieren was für Voraussetzungen du mitbringen musst . Denn auch als xxL Model musst du bestimmte Kriterien erfüllen. Wie Körpergröße: unter 1,70 hast du keine Chance .Oder die berühmten Maße 90/60/90 müssen Proportional auch stimmen das heißt Brust- und Hüftumfang müssen annähert gleich sein und die Talje muss deutlich zu erkennen sein, uns so weiter......
    Aber wie die Dame schon sagte versuch es auch mal in den entsprechenden Läden dabei ist es allerdings von Vorteil auch Kundin in dem Laden zu sein .Ich persönlich nehme auch lieber meine eigenen Kundinnen für Modenschauen und Fotos .
    Ich wünsch dir viel Glück und hoffe ich seh dich bald mal in Prospekten.

    schönes Wochenende Mary

    Hallo ,


    das hört sich für einen Europäer schon ganz schön krass an .Aber ich denke mal dass , das in dem Land nun mal so ist .Das sich da kein „kleiner Angestellter „ und schon gar keine Frau zu beschweren hat . Für uns schwer verständlich .Genauso wie das wahrscheinlich für deinen Ex-Chef und deine jetzigen Chef schwer verständlich ist was du von denen willst . Ich glaube ich könnte das auch nicht einfach so hinnehmen wenn Angestellte so schikaniert werden .Aber als Ausländer und Frau wirst du dich damit wohl oder übel abfinden müssen . Ärger dich nicht unnötig darüber ,hake es einfach als Lebenserfahrung ab und genieße dein Leben und arbeiten in dem fremden Land mit samt der Mentalität der Menschen , insbesondere der Männer in Führungspositionen .


    ganz besonders liebe Grüße in das ferne Dubai


    Mary

    Hallo Tribble ,


    das ist ja auch noch das Problem ,einen guten Fotografen zu finden ist nicht soooo schwer .Aber dann auch noch einen vor dem man gern seine Pfunde entblößt und der dann weder belustigt noch angeekelt oder unverschämt ist .Das ist ein echter Glücksfall .
    Viel Glück bei der Suche .
    Wenn du keinen findest kommst du halt doch zu uns an die Ahr und verbindest das mit einem schönen Kurzurlaub .
    Ich war auch letztens mal Spontan in Hamburg ,hatte nen günstigen Flug ein Preiswertes Hotel hab mir Mama mia angesehen ,ne Hafenrundfahrt gemacht ,einen Reeperbahn Bummel bei Nacht und dann wieder Heim .


    Ich würde mich freuen
    liebe Grüße
    Mary

    Ok ,wenn ich grade schnaufend wie ein Wahlross eine Steigung erklimme , oder mir mal wieder die Beine wundgescheuert habe oder der gleichen dann fühle ich mich in diesem Moment auch nicht grade wohl .Logisch!
    Aber das bedeutet doch nicht das ich mit mir und meinem ganzen Leben unzufrieden sein muss !
    Ich glaube nicht ,dass man durch ein besseres Aussehen gleichzeitig glücklicher werden kann .
    Wenn du deine Figur verhüllst ist das doch deine Entscheidung und wenn du dich damit nicht gut fühlst warum verhüllst du dich dann ? Geh doch mal in ein schönes Geschäft mit großen Größen und probier dich durch die Mode ,lass dich beraten .Wenn du nicht allein gehen möchtest nimm eine Farb und Stielberaterin mit und probier mal was neues aus .Du wirst sehen es gibt so viele schöne modische Sachen die auch bei dicken Menschen richtig gut aussehen und in denen man sich wirklich gut fühlen kann.


    Wenn die beschriebenen Probleme deine einzigen sind , dann bist du doch eigentlich ein glücklicher Mensch mit einer humorvollen Familie. Mach dir doch dein Leben nicht schwere dadurch das du denkst dünne hätten es besser .
    Liebe Grüße
    Mary

    Hallo ,


    auf dem Kurfürstendamm gibt es das Haus of Gerry Weber im ehemaligen Kaffee Kranzler die führen auch Samoon bis Größe 54 und einen Ulla Poppken Laden gibt es auch in der Nähe sonst hab ich bei meinem Berlinbesuch nichts gefunden .


    viel Spaß in der Hauptstadt
    Mary

    Hallo ,


    für alle die im Raum Köln / Bonn wohnen kenne ich 2 Fotografen einer in Köln und einer in Bad Neuenahr .In Bad Neuenahr hab ich einen erotischen Kalender von mir machen lassen. (bekommt mein Mann zum Geburtstag ) Der ist sooooo schön geworden .Der hat meine 130 kg so toll ins Licht gerückt , dass ich mich selber einfach rundrum schön finde ,obwohl ich mich sonst auf Bildern nicht sehen mag.
    Auch der Preis war OK 145 Euro für mindestens 30 Aufnahmen davon konnte ich 13 aussuchen für die Kalenderbilder + Deckblatt . Dann hab ich den Kalender und zusätzlich die 13 Fotos bekommen . Ich fand das nicht zu teuer für die viele Arbeit .Der Fotograf bearbeitet die Fotos auch noch digital wenn man will lässt er auch noch Hautunreinheiten oder ähnliches verschwinden .


    Wer will ,mailt mir einfach und ich schicke euch den Link .


    liebe Grüße
    Mary

    Hallo Nordlandkrieger ,


    scheit nicht viele Feuerwehrleute hier zu geben . Ich bin auch keiner aber mein Papa ist nächstes Jahr 50 Jahre aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr .Er darf zwar seid er 65 ist nicht mehr mit zu Eisätzen aber bei allen anderen Sachen ist er zur Stelle und jeder Verein braucht ja auch einen Rentner der sich um alles kümmert. Mein Bruder ist dieses Jahr 24 Jahre dabei und zusammen haben die beiden im Laufe der Jahre ein Feuerwehrmuseum gegründet .Das ist schon wirklich beträchtlich von Helmen, Mützen ,Uniformen ,Ärmelabzeichen ,Orden, Ehrenzeichen bis zu Gerät ist alles erdenkliche zusammengekommen .Antikes ,seltenes oder Gebrauchsgegenstände aus aller Herrenländer alles was zu einer Feuerwehr gehört .
    Man kann das Museum nach Anmeldung auch besuchen .Also wenn du in der Nähe bist sag bescheid mein Papa freut sich immer über „junge Kameraden“ die sich für seine Sammlung ,oder Feuerwehr im allgemeinen interessieren .
    Wenn jemand etwas zum Thema Feuerwehr besitzt und das Tauschen ,verkaufen oder verschenken möchte der darf sich gerne an mich wenden ich brauch bald wieder Weihnachtsgeschenke .


    Flammende Grüße Mary

    Zitat von Krischperl

    Hast du den Fotografen gefragt, was er damit sagen wollte?????


    Ich glaube der hat das einfach von seinem Schreibtischkalender abgeschrieben .
    Der kann besser mit Bildern als mit Worten .

    Hallo ihr Lieben ,


    Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen Kalender mit Fotos von mir schenken (das ist nicht das Problem ,der ist schon soweit fertig)
    Aber mir fällt nix passendes ein was auf dem Deckblatt stehen soll. Der Fotograf hat vorgeschlagen „Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr „.Aber das würde ich höchstens einem Geschäftspartner schicken . Ich find bei so einem persönlichen Geschenk muss auch was besonderes drauf stehen .
    Könnt ihr mir mit einem schönen Spruch oder einer netten Weißheit aushelfen ??


    liebe Grüße Mary