Beiträge von pfundgrube

    Zitat

    Och mönsch, Mary, das war genau das, was ich nicht hören wollte ;)


    Tut mir echt leid aber so ist es. Ich habe Exelle bei mir im Laden jetzt ausverkauft weil es den Kundinnen echt zu teuer war.
    Da gab es zum Beispiel eine tolle Cargohose letzten Sommer ganz leichter Stoff tolle Taschen und viele lange Bänder ein megatolles Teil. Aber für 99,- Euro war das dann auch nicht mehr der Renner.
    Versuch es doch mal in Holland direkt vielleicht sind die Sachen da billiger zu haben.
    LG
    Mary

    LAGERVERKAUF:
    bedeutet das Teile die noch im Lager sind und in den Läden nicht verkauft wurden, dort jetzt zu reduzierten Preisen angeboten werden. Also Reststücke, unmodernes oder Größen die nicht gut laufen.
    Ihr habt alle zu große Erwartungen, auch UP hat nichts zu verschenken.
    LG
    Mary

    Ja ich liebe auch die Helden meiner Kindheit heute noch und sehe sie mir auch manchmal noch im Fernsehen an. Und ich meine man soll ihnen allen ihre besonderen Eigenheiten lassen.Auch dem Krümelmonster!!!! Eine neue Figur zu erfinden fände ich auch besser als Krümel auf Diät zu setzen.Vielleicht ja eine Monsterfrau die Krümelmonster immer mit ihrem Gemüse nervt:D und aus liebe zu ihm vielleicht schon mal extra gesunde Kekse backt.

    Ich denke ,daß du deine Suche besser auf den Spätsommer zum Herbst hin verlegst. Da hast du sicher mehr Auswahl, weil im Frühjahr/Sommer kaum jemand Leder im Programm hat. Außer natürlich spezielle Fachgeschäfte aber da wirst du kaum etwas günstiges finden.
    liebe Grüße
    Mary

    Früher ist mir das auch öfter passier, daß ich einen Laden kam und ich sofort freundlich (mit diesem leicht angeekelten Blick) darauf hingewiesen wurde, daß sie in meiner Größe nichts führen.
    Jetzt habe ich selber ein Geschäft (natürlich für große Größen) und es macht mir einen Heidenspaß schlanke Frauen die sich in meinen Laden verirren mit der gleichen Freundlichkeit *grinz* darauf hinzuweisen, daß ich in sooo kleinen Größen leider garnichts führe.
    Ja ich weiß das ist nicht nett aber das gönn ich mir und meinen dicken Kunden die dann auch ihr Späßchen haben wenn die das mitkriegen.
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Mary

    Ich glaube das ist gar nicht so einfach das zu erkennen. Ich habe zwar selber Keine Kinder aber letzte Woche hat eine Frau ihr 4. Kind im LKW ihres Mannes auf der Autobahnbrücke bekommen. Sie war Nachmittags im Krankenhaus und die haben sie wieder nach Hause geschickt weil es noch lange nicht so weit währe. Als sie wieder zu Hause war ,hat sie aber doch ihren Mann gebeten sie noch mal hin zu fahren. Das Kind hatte es dann so eilig, dass es bis der Vater eine Möglichkeit hatte den LKW hinter der Brücke an zu halten schon da war. Mutter und Kind sind wohl auf. Und unser Krankenhaus hat mal wieder bewiesen das da ausschließlich hochkompetente Spezialisten arbeiten.
    LG
    Mary

    Hallo,
    mal keine Panik.
    Meine Mutter hat das "von Willebrand Jürgens Syndrom"(weiß nicht ob richtig geschrieben) das ist ziemlich selten aber ganz harmlos. Sie bekommt ganz schnell blaue Flecke scheinbar ohne Grund das ist nicht schön( sie sieht meisten aus als hätte sie mit nem Bär gekämpft *g*) aber total harmlos. Das hat mit der Blutgerinnung zu tun und der Flexibilität der Venen . Ich habe das auch aber da meine Venen noch frischer sind bekomme ich noch nicht so schnell blaue Flecken sondern habe nur so komische bräunliche kleine Fleckchen an den Fußknöcheln .
    Aber soweit ich weiß können blaue Flecken an den Beinen auch von Krampfadern kommen.
    liebe Grüße
    Mary

    Hallo,
    Anita hat schon Recht es gibt von Ulla Dessous super Badeanzüge aber in der Preislage ab 80 Euro.Vieleicht hast du Glück und findest Auslaufmodele im E-bay, weil Ulla nämlich in Kürze keine mehr herstellt. moni0902 und moppel_ich_mary ( nein ,das bin nicht ich .Ich bin auch bei E-bay Pfundgrube) setzen vieleicht bald welche rein. harmony653 hat jede menge Ulla badeanzüge (auch viele dessous) zum sofortkaufen für 39 Euro.Vieleicht wirst du ja da (p)fündig *g*.
    LG
    Mary

    Die Petra Heimsch hat eine Modeagentur.Das heißt da können Wiederverkäufer die Kollektionen bestellen. Da kann man nicht als Endverbraucher einkaufen.Sie ist auch nicht für ganz Deutschland zuständig .Sie kann euch höchstens telefonisch Auskunft über ihre Kunden (z.B. NRW, RLP ) geben.
    LG
    Mary

    von Ulla Dessous gibt es einen gut sitzenden BH mit austauschbaren Trägern und jetzt ganz neu einen Super Neckholder, der sogar bei großem Cup gut hält.
    liebe Grüße
    Mary

    Hallo Sonnenblume ,
    fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen. Aber Todesangst beim Zahnarzt und sich dann freiwillig etwas durch die Zunge schießen lassen das krieg ich echt nicht unter einen Hut. Ich bekomm schon beim Telefonat mit der Praxis um einen Termin zu machen Schweißausbrüche aber ich würde mir lieber freiwillig einen W-Zahn ziehen lassen als mir ein Zungenpiercing machen zu lassen.
    ängstliche Grüße
    Mary

    Hallo,
    wo kommst du denn her? In Bonn gibt es ein Geschäft für Berufsbekleidung.
    Bernartz in der Bonngasse 13. Die haben ein großes Sortiment und sind auch sehr entgegenkommend, bei besonderen Wünschen und Größen machen die auch Einzelbestellungen wenn sie etwas nicht da haben.


    LG
    Mary

    In großen und Ganzen hat Evchen schon Recht .Aber in einigen Dingen muss ich wiedersprechen.
    vorteile von bügel bh´s sind: mehr auswahl, besserer sitz, 2 brüste anstatt 1 größen ;) ,sehr bequm,viel besserer halt,tut optisch verkleinern,durch die größere auswahl günstiger.nachteile:wenn man sie in falsch kauft oder falsch verkauft kriegt unbequen
    2 Brüste anstatt 1 das bedeutet schlicht,daß der BH nicht passt egal ob mit Bügel oder ohne.
    Optisch verkleinern tut ein Bügel Bh auch nicht,sondern der soll die Brust richtig formen.Verkleinern tut der nur wenn er zu klein ist.

    nachteile ohne bügel sind:wirkt oft optisch riesig, schlechter halt,wenig auswahl,meist bei dicken frauen bilden sich im sommer unter ber brust ektene da nan in der unteren brustfalte schwitzt (wo der busen den bauch berürt...) da meist wenig auswahl teuer.vorteile:finde ich leider keine.
    Wirkt opisch riesig ist völliger Quatsch!
    schlechter Halt ist auch Quatsch,er formt nur nicht so optimal.
    Und wenn sich irgentwo Ektzeme bilden, wo der Busen den Bauch berührt dann passt der BH einfach nicht(Unterbrustgröße zu weit!!) Das passiert dann auch bei einem Bügel BH!
    Es gibt von Ulla Dessous einige sehr schöne Modelle ohne Bügel. Die schön sitzen und bequem sind8unter der Vorraussetztung, daß sie richtig passen.Die BH´s ohne Bügel sind in der Regel gleich teuer oder billiger.
    Der einzige Nachteil dabei ist ,daß sie nicht so eine Perfekte Form machen.
    Meist ist es so das die Bügel kneifen stecken oder onbequem sind weil sie einfach die falsche Größe haben.Aber es gibt auch Frauen die haben eine soche Brustform da ist es nicht möglich einen Bequemen Bügel BH zu finden ,die können nur ohne Bügel tragen.Oder beim Sport ersetzt ein gut sitzender BH ohne Bügel den Sport BH.
    Ab besten im Fachgeschäft vom "Fachpersonal" beraten lassen.
    liebe Grüße
    Mary

    Ich war Karneval als Hexe unterwegs.Meine Freundin meinte ob ich ihr nicht mit meinem Zauberstab 30Kilos weghexen könnte.Da kam grade die Bedienung die uns so von oben bis unten taxierte und ich hab zu meiner Freundin gesagt wir hätten beide mehr Spass drann, all sochen Leuten 30 Kilos mehr drauf zu hexen und selber so zu bleiben wie wir sind.*lol*
    LG
    Mary;)