Beiträge von pfundgrube

    hallo Schwelfe,
    fühl dich von mir mal ganz fest gedrückt und bedauert.Aber bei dir kann es ja jetzt nur noch besser werden und das und ,daß bei dir die Sonne scheint ist doch schon mal ein Grund sich zu freuen.


    ganz liebe Grüße
    pfundgrube



    Hallo,
    das Kostüm an sich ist nicht das wichtigste denke ich. Wenn ich Karneval so richtig pompös auftreten will mach ich das meist mit Frisur ,Makeup und Accessoires. Zum Beispiel als Vampir schwarzer Umhang (gibt es überall recht preiswert passt immer und lässt sich auch prima selber machen) schwarze Hose weiße Bluse mit einem Spitzenlätzchen (ich weiß nicht wie die hei0en aber die, die die Tanzmariechen auch haben) mit einer dicken Brosche. Und dann geh ich immer zur Frisörin meines Vertrauens und die verpasst mir dann eine gigantische Frisur mit einem Filmreifen Vampir- Makeup. Dazu noch dicken glitzernden Strassschmuck und vielleicht noch ein mit Rotwein, Kirschlikör oder ähnlichen gefüllten Urinbeutel oder so was und der Auftritt ist perfekt .Das geht natürlich auch als Hexe ,Zauberin oder der Gleichen .Oder als Teufelin mit schwarz und rot mit Hörnern. Oder ,oder oder.
    liebe Grüße
    pfundgrube ;)






    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? ;)

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie
    ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne
    erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
    hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
    als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
    zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner
    mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
    geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion
    nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man
    die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten
    mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
    taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
    und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die
    im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
    den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau
    wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
    auch nicht besser

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man
    nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von
    Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch
    bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete
    Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
    korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
    Satz
    "Oh, du warst schneller "

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige
    Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
    Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
    erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
    nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
    Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
    erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
    geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
    die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
    und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
    scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
    aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
    letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
    zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
    wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
    oder hinreichend widerlegt wurde

    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass
    man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein
    blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil
    hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn
    eigentlich geht

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau
    jetzt zu niedrig" sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu
    niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles
    von vorne losgeht


    ich fands lustig
    liebe Grüße
    pfundgrube

    die hier sehen besonders gut aus die würd ich gern mal ausprobieren.

    Marzipanpralinen - mit Walnuss oder Nugat (hat mein Schatz alleine vollbracht)
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/AD/9E/58/B0/06/5A/11/DA/B5/C6/CB/85/54/97/B7/83/10/E1E567F0633711DAA04A91C5549782DE.jpg]


    Rauchwurzen - Schokokuchen mit Glasur und Kokos
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/AD/9E/58/B0/06/5A/11/DA/B5/C6/CB/85/54/97/B7/83/10/E3E1D430633711DAB2E74FE9549782DE.jpg

    dieses Jahr hab ich zwar nicht mehr soviel Zeit aber für nächstes Jahr möchte ich vielleicht auch mal die probieren.


    Badener Chräbli - mit Ingwer und Zitrone
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/AD/9E/58/B0/06/5A/11/DA/B5/C6/CB/85/54/97/B7/83/10/DA039570633711DA80FD6D3F549782DE.jpg]


    eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich euch allen
    pfundgrube



    Danke! Werd ich dann beim nächsten mal versuchen . Bezweifle aber das ich das mit meinem BMI schaffen werde.
    schönes Wochenende
    Mary


    Hallo,
    mir geht ( oder ging ) es ganz genau so. Natürlich weiß ich auch dass ich mehr trinken muss aber irgendwie klappt das nicht so . Auch wenn die Wasserflasche in meiner Nähe steht , oder sogar ein volles Glas auf meinem Schreibtisch was ich mir morgens extra eingeschüttet habe. Das einzige was ich mit Genuss und häufig getrunken habe war Kaffee , ich hab mir extra Koffeinfreien geholt aber wirklich gut ist das ja auch nicht. Als ich dann mal mit meinem ( auch stark übergewichtigem) Bruder darüber gesprochen habe haben wir festgestellt, dass er das gleiche Problem hat. Darüber habe ich mir dann Gedanken gemacht und kam zu der Überzeugung das, dass ein anerzogenes Trinkverhalten ist . Wenn wir uns zurückerinnern sind wir als Kinder nie dazu angehalten worden was zu trinken , es gab zu den Mahlzeiten keine Getränke außer Tee zum Frühstück .Und es wurde uns verboten Getränke in unseren Zimmern zu haben und genauso verboten war das trinken von Leitungswasser. Es standen auch nirgendwo Getränke die wir hätten nehmen dürfen außer einer Flasche Wasser die immer am Tisch für unseren Vater stand auch aus der war es verboten zu trinken. Wir mussten immer Fragen ob wir etwas trinken dürfen und dann im Keller das wasser holen gehen mit dem Glas wasser hätten wir dann in der Küche sitzen müssen bis es leer getrunken war .Und ich denke mal das dass uns Kindern einfach zu aufwendig war und wir dann einfach nichts getrunken haben . Ich erinnere mich , dass ich heimlich und bei meiner Oma Leitungswasser getrunken habe wofür ich wenn ich erwischt wurde dann auch eine Ohrfeige kassiert habe.
    Jetzt mache ich grade sowieso eine Ernährungsumstellung und versuche auch mein trinkverhalten ein bisschen zu ändern. Dabei hab ich festgestellt ,dass mein Lieblingsgetränk Leitungswasser ist. Jetzt habe ich mir mal die 1,5 Literflaschen Volvic gekauft und hab sie immer auf dem Schreibtisch stehen und ich schaffe im Moment sogar 2 Flaschen am Tag. Mir ging es vorher auch nicht schlecht deshalb könnte ich nicht sagen ,dass ich mich besser fühle aber so schöne Haut hatte ich echt noch nie ich bekomme im Moment sehr oft gesagt du siehst ja aus wie das blühende Leben .Warst du in Urlaub? Und meine Kosmetikerin war Hellauf begeistert über meine Haut.
    Ach ja und letztens hab ich noch irgendwo gelesen, dass Kinder oft Durst mit Hunger verwechseln und dann gepaart mit der Aussage meiner Eltern“ du stehst nicht eher vom Tisch auf bis der Teller leer ist“ und „ es wird gegessen was auf den Tisch kommt“ weiß ich schon mal woher das Übergewicht von mir und meinem Bruder kommt. ( aber was nützt uns das Wissen woher?)


    liebe Grüße
    Mary

    @ Dicke_Dame
    Hallo Anita,
    Ja ich kenn einen Hersteller für Neckholder Bodys ( na du weißt schon wer). Allerdings mit Bügel und erst ab B-Körbchen. Ich weiß nicht ob dir das was nutzt. Ich hab ihn noch nicht im Online-Shop ich schau mal ob ich dir ein Foto mailen kann.
    liebe Grüße
    Mary

    Zitat von CandyClown

    Hmm ob das dann überhaupt vergleichbar mit Zeitschriften a la Glamour, Cosmopolitan, Lisa, etc. ist :confused:
    Glaub ich fast nicht. Wird dann eher Richtung Werbung für die Modefirmen gehen, gespickt mit kleinen Berichten.

    Schade :rolleyes:


    a das denke ich auch . Aber vieleicht wird sie ja doch ganz gut. Mal abwarten und anschauen.
    lG
    Mary

    Ach hatte ich vergessen zu erwähnen:
    "legere" wird es voraussichtlich gar nicht im Zeitschriftenhandel zu kaufen geben sondern, wie ich denke, nur in Fachgeschäften (Mode etc) als Beigabe erhältlich sein. So wie die Bäckerblume oder die Apothekenrundschau oder so was.


    Oder ihr bekommt sie unaufgefordert zugeschickt wenn ihr irgendwo als Kunde registriert seid.
    pfundgrube

    Hallo,


    ich bin auch mal gespannt auf die Zeitschrift. Ich aber schon einen Dummy (schreibt man das so?)gesehen in dem einige sehr gute und moderne Modefirmen vertreten waren. Also nix mit altbackenen Klamotten zu überteuerten Preisen. Natürlich nicht auf Neckermannpreisniveau aber ich glaube das erwartet auch keiner von einer Frauenzeitschrift.
    lG

    Pfundgrube

    ich habe mal ein CT an der HWS bekommen und im Bericht stand das die Bilder wegen Adipösität ( odersowas in der Art) der Patientin nicht auswertbar seien.Und da hab ich mich gefragt was das denn soll , weil am Hals hab ich doch noch lange nicht so viel Speck wie ein halbwegs normalgewichtiger Patient an der LWS z.B. Ich glaube wenn die Ärtze zu blöd (sorry)sind so ein Ding zu bediene liegt das an unseren Fettpolstern.
    lG


    Mary

    na das ist natürlich ein guter Grund wenn deine Gemeinde so überaltert ist. Aber es wird sicher schwierig sein eine junge AKTIVE Gemeinde zu finden. Den meisten jungen Menschen geht es doch so wie Toni es schön beschrieben hat. Und ich möchte mich da auch gleich anschließen, ich bin da auch nicht viel aktiver. Aber ich wünsche dir von Herzen, daß du das findest was du suchst.
    Vielleicht gibt es in deiner Nähe irgendwo eine Kolping-Familie oder eine andere Christliche (Jugend)-Gruppe.
    lG


    Mary

    Hallo,
    wenn du diesen Weg gehen möchtest gibt es auch Seiten im www wo du dich informieren kannst.


    zum Beispiel: www.katechumenat.de
    Aber warum kannst du das nicht in der Gemeinde wo du wohnst? Wenn es dort eine Christliche Gemeinde gibt dann halte ich es doch auch für besser, du schließt dich dieser an. Christ sein bedeutet ja nicht, sich ins Auto zu setzten und mal zu seinem "Verein" zu fahren. Man kann sich seine Mitchristen ja auch nicht einfach aussuchen indem man einfach der "cooleren" Gemeinde beitritt. Geh doch einfach zu der Gemeine in deinem Wohnort und informiere dich dort, da wird man dir sicher gerne weiterhelfen.
    lG
    Mary

    Ich bin normal auch nicht abergläubig aber ich geh unter keiner Leiter durch.Beim Kaufhaus haben sie gestern Morgen an der Fassade gearbeitet und ich bin vom Bürgersteig runter auf die Strasse gegangen um nicht unter der Leiter her zu gehen. Ich musste selber über mich lachen aber das war ganz automatisch.
    lG
    Mary

    Ich habe mal in verschiedenen Geriatrischen Einrichtunden ein Praktikum gemacht und wenn ich so nachdenke waren die Dementen meist dünn.....!!!???!!!
    Jetzt überlege ich ob es daran liegt, daß die Dicken schon vorher gestorben waren ? Oder hat man sie in den Einrichtungen erst mal auf Diät gesetzt ? Oder was? :confused:
    @Yanced:Alle Dicken erstürmen eine halbkugel?? Dann müsste da aber einer ein Rieeeeeeesen Buffet aufbauen, damit wir uns alle zum stürmen aufraffen.*gg*
    (bitte nicht schlagen war doch nicht so gemeint)
    lG
    Mary

    Guter Ansatz.
    Aber das würden solche Forscher nie behaupten.
    Die fänden es sicher an den Haaren herbei gezogen, das man einen Dicken zum hüpfen bringt, wenn ein Eßtisch in der Nähe ist. *lol*


    LG
    Mary <-Achtung hat heut Morgen schon nen Clown gefrühstückt