Beiträge von singmetosleep

    Ich trink sogar meine großen Bruder untern Tisch :'D also was das Bechern angeht bin ich immer gut dabei :D


    @Beziehungen
    Ne, ich hab immer noch meinen Ex an der Backe kleben -.- eh lästiger wie ein Sack Flöhe ich sags euch -.- schickt der seine Ex-wieder-Freundin um mich auszufragen :'D erbärmlich ehrlich :'D aber ich hab da einen Ab-und-zu Männle an der Hand ;) des ist gut so!


    So, was geht heut Abend bei euch?

    Guten Morgeeeen :D
    Frühstück beendet und gleich putzen (wer hat das erfunden?! -.-)


    KleinerLord
    Haha du willst mich sicher nicht ausrasten sehen :'D manchmal möcht ich gar nicht soo ausflippen aber manchmal kommt da wohl das ewig verschollene Temperament durch :o


    @Horrorfilme
    Gestern liefen The Hills have Eyes 1+2 .. hat sich aber nicht wirklich gelohnt war etwas low .__.


    romanticle
    Ah Berlin ist sooo schön *__* waren im September - Oktober 2010 dort auf Abschlussfahrt. Vielleicht fahr ich Ende Juli mit meinen Mädels nochmal hin :D

    Aufjedenfall braune Augen *__* es gibt nicht schöneres an Männern! Dann auch dunkle Haare und bitte bitte größer wie ich (daran scheiterst irgendwie immer -.-). Figurmäßg sollte schon was dran sein. Man muss ja kuscheln können


    Humor und Vertrauen stehen ganz oben und natürlich auch Treue. Joa er sollte Spaß am Leben haben und nicht nur auf'm Sofa hocken und Playstation spielen ;)


    Ansprüche über Ansprüche :D gott ich sterbe auch vor Langeweile ^^ wird Zeit das endlich die Horrorfilme anfangen!

    Endlich find ich mal zeit für den Lapi ;)


    Heute war Bücherabgabe und Anmeldung für mündliche Prüfungen. Leider muss ich in Englisch -.-


    Wie war euer Tag so? :D Schon was vor fürs Wochenende?


    lg

    Danke für das Lob Dancing Queen :)


    Bezüglich Beziehungen - meine aller allererste Beziehung hatte ich mit 14. Klar davor so Kleinigkeiten aber bei dieser waren echte Gefühle dabei. Sie hielt 1 1/2 Jahre..bis ich erfahren habe das er mir die ganze Zeit Fremd ging.


    Ich bin auch eher der Typ der lieber Kuschelt. Es muss nicht immer Sex sein ne :D


    KleinerLord
    An Bewegung mangelt es nicht. Aber ich denk mir dann immer ach das und das kann ich mir mal erlauben und bääm da sind die lieben Kilos wieder ^^

    KleinerLord
    Mh ich wüsste nicht welchen :confused: hab mich weiter so Ernährt wie sonst. Mein hausarzt meinte Anfangs das hat was mit der Schilddrüse zu tun hat sich aber nicht bestätigt.


    Also ich werd nach der Schule eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen. Wollte nie Schule weiter machen.


    @MuffinInPink
    Hattest du schon Abschlussfeier?


    Ich konnte noch nie sagen das ich zufrieden mit mir bin. Irgendwas hat immer gestört. Wie schaut es bei euch aus mit Klamottenkauf?


    Schönen Abend!

    Hops erzählt mal was :p


    Also wie gesagt bin junge frische 16 und geh in die Realschule 10 Klasse. Bin mit den Prüfungen jetzt fertig und gammel den lieben langen Tag rum und genieß die Schulfreie Zeit :D


    Wie lange kämpft ihr schon mit den Pfunden? Bei mir fing das so mit 10 Jahren an ganz plötzlich. Kein Arzt konnte sagen warum :confused: war 2009 schon in Kur und fahre dieses Jahr wieder. Momentan kämpfe ich wieder drum und wiege auf 1,79 115,3kg -.- naja selber Schuld ne :o


    LG!