Beiträge von NicNac

    Einen wunderschönen guten Morgen :)


    Ich bin neu hier und finde diese Diskussion recht interessant.. sogleich auch unsinnig. Genauso könnt man darüber reden, ob man auf rothaarige, blauäugige oder ähnlichem Eifersüchtig wäre.


    Erst mal denke ich, fängt dick sein für jeden anders an. Dick sein liegt immer im Auge des betrachters.


    Ich war schn schön schlank habe bei 1.68 m
    schöne 61 KG gewogen. Fand mich selbst damals noch etwas zu pummelig damit. Trotz der ganzen Komplimente. Und ich war neidisch. Neidisch auf die Frauen, die (wie ich jetzt feststellen muss, wenn ich Fotos von vor 3 jahren sehe) genauso "dick" waren, wie ich. Nun habe ich knappe 11 Kg mehr auf der Wage. Viele werden sagen: oh, das ist doch noch lange nicht dick. Ich für mich empfinde es aber schon als pummelig oder moppelig. Was aber nicht heißt, dass ich über dicke lästere oder ähnliches. Ich hatte selber schon 88 Kg auf die Waage gebracht.


    Eher bin ich teilweise auf die stabileren Frauen neidisch bzw "eifersüchtig" wenn man es so nennen kann. Ich War zwar damals körperlich besser drauf als jetzt, aber selbst wenn man schlanker ist, hat man immer das gefühl doch noch zu viel zu haben. das geht vielen dünnen so.


    ich habe damals aber weniger selbstbewusstsein gehabt. Jetzt wie ich nu bin.. Bin ich zwar nicht zufrieden, weil in meine 36er hosen muss ich mich zwängen bekomme sie nicht über den allerwertesten und zu schon mal gar nicht, aber ich bin ein stück weit glücklicher.. Männer mögen es eh mehr, wenn frau was zum anfassen hat :)


    Aber mir fällt oft auf, dass richtig gutbeleibte Frauen ein tierisch gutes Selbstbewusstsein haben! Wovon sich manch dürres gerippe was abschneiden könnte.


    und ich kenne sooo viele dickere frauen die einfach nur ein bildhübsches Gesicht haben. und das ohne schminke!!


    Und, mit etwas mehr pfündigeren kann man wenigstens mal richtig essen gehen :) es wird nicht nur an möhrchen geknabbert.. Sondern richtig was bestellt. :)


    Ich finde es ist noch ein unterschid ob man dick oder gar richtig fett ist.. ich denke so 150 KG ist schon das, wo ich mir bei anderen gedanken machen würde... und eine freundin mal drauf ansprechen würd, ob sie sich keine ernährungsumstelleung vorsteleln könne.


    Aber eifersüchtig auf dürre mädels braucht man wahrlich nicht zu sein. es gibt genug, bei denen sich den ganzen tag lang der gedanke nur ums essen dreht.. und wenn es soweit ist, verweigern sie dieses.


    und seien wir mal ehrlich: ESSEN IST DOCH DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT :D Neben manch anderen tätigkeiten :p


    Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben. Bin grad auf arbeit und zwischenzeitlich echt abgelenkt. Sorry.


    aber ich hoffe, dass meine Aussage angekommen ist und ich nicht zu viel rumgeschwafelt habe :confused: