Beiträge von Himbeerpfötchen

    Hallo Leute :)


    Da ich mich mal wieder wage demnächst auf einen Reiterhof zu gehen, aber Angst habe dass ich wie im letzten Stall (Stadion Bamberg, vielleicht sagt das manchen was) dumm angeguckt werde und genau merke wie gewisse Minderheiten (sprich, dürre Püppis die sich für was ganz tolles halten) sich über einen lustig machen, besonders weil man dazu noch zu den Anfängern gehört.
    Besonders hat man allen ernstes von mir verlangt OHNE Aufsteighilfe auf ein 1.70m großes Hotti zu kommen! Wie soll ich mich mit 1.66m und 90 kg :o da hinaufhieven?!


    Jetzt wollte ich einfach wissen, wer reitet und wie er das bewerkstelligt. Habt ihr einfach abgeklärt dass ihr eine Aufsteighilfe wollt? Und vor allem habe ich trotz allem Angst zu viel zu wiegen für die Pferde...


    Danke schon mal
    LG Nicole