Beiträge von KleinerLord

    Halte mal 4 Stunden mit mir aus dann hast du den Horrorschock deines Leben's :D

    *Nochmal kurz nen Nachtrag, Achja und meine Traumtypin braucht nicht Kochen können, ich würde sie lieber ihr Leben lang bedienen und verwöhnen.

    Boar, ich hab so ne langeweile blablablablablablablablabla...


    Ich mach mal neuen Diskussionsstoff,

    Wie stellt ihr euren TraumtypIn vor?

    Bei mir ist es schlich und einfach : Ca. 1.80 groß braune Lange/kurze gestylte Haare, Strahlend blaue augen wären schon hammer, möglichst kein Mager Model also en bissel sollte schon dran sein, sie sollte Techno mögen auf jeden Fall :D, Tattoo und Piercings find ich einfach nur hammer Scharf, aber nichts südlich des Äquators, sehr guten Humor, viel Leidenschaft um auch viel zu schmusen und sich zu entspannen. Natürlich liebevoll :D

    So nun seid ihr dran :D


    Lg

    Naja bei unserem "Historischen" Freischießen haste erstmal den Umzug im Dorf der ist in Ordnung manche nehmen moderne Lieder und haben ne echt geile Choreografie. Naja und dann auffem Schützenplatz en paar Runden Autoscooter en bissel entspannen und mehr wird nicht gemacht, Abends da rum hocken wenn sie die Alki's besaufen? pfff da kann ich bessere Dinge machen :D

    Naja bin erstmal ne Runde schlafen bis Morgen wieder schreib bereit, wenn was sein sollte, könnt ihr hier , per PN oder Icq schreiben bb schlaft jut und träumt was schönes.

    Naja das gehört dazu, danke Dancing Queen, und ja Da haste Recht Sex muss nicht immer sein, ist sowieso meist nicht so schön, wie wenn man es mit jemanden macht mit dem man wirklich zufrieden ist.

    Naja es war bei mir auch bisher wirklich immer schön und bin auch eig. :o lieber der kleine Kuschelbär mit dem man auch mal nen Tag lang nur im Bett verbringt und nur kuscheln tut ^^

    Hehe :P

    So anderes Thema mal :D Wie schauts bei euch mit Beziehungen aus also ich hatte bisher 4 davon eine über 2 Jahre, meine letzte liegt jetzt gut 4 Wochen her, hab sie auf ner Party inflagrantie erwischt. :(

    Tja was soll ich sagen bin ebenfalls mit der 10ten Klasse jetzt grade rum Prüfungen sind alle durch hoffe, dass ich den Realschulabschluss kriege wenn nicht bin ich am überlegen ein Jahr noch Schule machen, oder Ausbildung zum KFZ Mechatroniker.
    Wenn ich R-Abschluss hätte könnte ich soagr bei Audi oder VW machen. Naja Wann fing des an !?, ich würde meinen es fing bei mir an mit, 14, ich hatte damals schon Pfunde drauf, hatte dann aber mal radikal diät gemacht mit weniger futtern und viel Sport so nahm ich dann auch mal über 15 Kilo inner Woche ab, aber irgendwie ja keine Ahnung fehlte was. Naja ich hörte langsam nach und nach auf und fing wieder an zu leben. Momentan bin ich ca. ka glaub 1.78 groß und müsste so um die 112,... wiegen. Trotz des übergewichts bin ich Momentan echt zufrieden in meiner Haut und sollte mal was dazwischen kommen, naja ich bin ein Tier ne :D

    Und zu deinem kleinen Text, es muss ja einen Grund geben, haste da vllt. schonmal drüber nachgedacht, Liebeskummer vllt. oder so normaler Kummer?

    Lg :)