Beiträge von olli90

    Dann sind das Deine Erfahrungen, und dann waren es für Dich die falschen Frauen. Aber mal zur Info: Auch wir dicken Frauen sind nicht gleich. Wir sind alle unterschiedlich, und jede hat ihren eigenen Geschmack. ;) Und die Figur ist ja nicht das Einzige, was passen muß.


    Das mag sein, ist natürlich auch klar. Aber bei mir war bzw. ist es immer meistens so, dass die Frauen mich noch nicht mal wahrnehmen, egal ob dünn, normal, mollig oder dick. Naja, wer weiß woran es liegt.

    Ehrlich? Wenn eine dicke Frau die Wahl zwischen einem dünnen und einem dicken Mann hat, wird sie sich für den entscheiden, den sie sympathischer findet. Egal ob das der dünne oder der dicke ist. So.


    Naja, ich hab da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.


    Es gibt hier ne Rubrik "Kontaktanzeigen", hast du es da schon versucht?


    Ja, hab ich :) War ja an der Stelle auch eher spaßig gemeint.

    Hi schokokruemel,


    würde mal behaupten das ich dafür bin das es sowas gibt.
    Kann mir allerdings noch nicht besonders viel drunter vorstellen, also das man sich da trifft is mir schon klar. Aber weiter? Was machen beim treffen?


    LG, Oli

    Hi, ich mische mich auch mal kurz ein.
    Ich beobachte das ganze schon seit längerem in der Öffentlichkeit und sehe ständig dicke Frauen mit dünnen Männern, aber selten bis nie ist es umgekehrt. Na gut, kann ja auch Selektive Wahrnehmung sein, allerdings glaube ich das eher weniger, schließlich achte ich da schon genauer drauf. Da frage ich mich doch, wenn es so viele Männer gibt die eine dicke Frau bevorzugen, was bleibt dann noch für mich übrig? Denn sind wir mal ehrlich (bzw. eher ihr), wenn eine füllige Frau die Wahl zwischen einem dünnen und einem dicken Mann hat, wird sie sich doch eher für den dünnen Entscheiden. Wenn das jemand anders sieht: Ich bin 20 Jahre jung, Single und aus Leipzig :D