Beiträge von chila

    Naja so ähnlich.


    Kartoffeln und Zwiebeln werden "matschig" gerieben. Dazu gibt man 3 Eier und durchwachsenen Speck. Wer mag kann auch Rauchwürste klein schneiden und dazugeben. Die ganze Masse kommt dann in eine große Auflaufform und wird 1,5h - 2h im Backofen gebacken. Am Ende hat der Döppekuche eine leckere Kruste und ist innendrin sehr saftig.


    Dies ist ein Regionalgericht bei uns.

    Nicht wahr, jetzt haben die die Glossybox um 5 Euro erhöht? Na super, ich wollte dir mir jetzt wieder bestellen. (Zuletzt lief sie bis März) Und jetzt ach, ich bin enttäsucht :(


    Die Douglasbox kann man ja wohl ganz vergessen. Ich schaue mir aber mal die Pinkbox und die BOB an, mal sehen wie die so sind.



    Die Boxen enthalten eine bestimmte Anzahl an Kosmetikprodukten, mal sind es größére Proben mit 1 Original oder wie in der DM Box sind wohl alles Original Größen. Somit bekommst du viele Produkte per Zufall, bzw bei Douglas kannst du sie dir selber zusammenstellen. Dann kannst du testen ob dir die Produkte gefallen.


    Der Wert dieser Boxen ist meistens um ein vielfaches mehr Wert, als man dafür bezahlt.


    Inhalte können Lidschatten, Deo, Duschgel, Parfüm, Make Up, Lippenstift, Nagellack, Gesichtspflege, Cremes usw. sein.


    Liebe Grüße


    Chila

    Ich bin ja ein Fan von den ganzen Kosmetikboxen. Bisher fand ich die Glossybox noch am Besten. Diese kostet wie die Douglasbox 10 Euro.


    Jetzt gibt es aber auch eine DM Box und diese kostet 5 Eure. Leider ist diese ausverkauft und ich würde gerne wissen, ob ich mich für die Box irgendwo voranemelden kann, bzw weiß jemand ab wann man die Box sich bestellen kann?



    Liebe Grüße


    Chila

    Das Problem mit den Knöcheln und der freien Stelle hatte ich auch ^^


    Ich bin aber froh, dass du doch noch ein recht gutes Ergebnis erzielen konntest, weil als ich letztens das Tuch am nächsten Tag erneut verwendete, wurde das Ergebnis leider fleckig.


    Deshalb sollte man es auch nur alle paar Tage verwenden, auch wenn die Kosmetikerin meinte, dass man es am nächsten Tag gleich noch einmal verwenden soll um noch brauner zu werden.

    Jaja das Neuwieder Krankenhaus, ich hatte noch mit keiner Schwangerschaft dort meine Erfahrungen, sondern als Kind als ich meine Polypen dort herausbekommen habe.


    Ich hatte dort kurz nach der Op wohl mit 4 Jahren ziemlich geweint und dann kam ein Arzt der mich angeschrien hat, ich solle gefälligst meine Klappe halten und still sein.


    Die Frauenheilkunde in Bonn/Venusberg ist sehr gut, jedoch weiß ich nicht, ob dort nur die Geburtshilfe und Hormontherapien stattfinden, oder ob dort auch entbunden wird.


    Ich würde mich aber mal über die Klinik informieren.


    Dort bin ich in der Hormontherapie und extrem zufrieden, ich habe noch nie so tolle Frauenärzte kennengelernt.



    Zum Kinderkrankenhaus in Bonn kann ich auch meine Geschichte erzählen...


    Ich war dort bis zu meinem 16 Lebensjahr wegen meines AGS in Behandlung und wurde von meiner Ärztin jedes mal zur Sau gemacht, ich solle gefälligst abnehmen und ich solle mich mal im Spiegel anschauen, dann würde ich sehen wie hässlich ich sei. Meine schlechten Werte würden nur von meiner vielen Esserei kommen usw.
    Die hatte mich dort auch zur Psychologin geschickt usw. Ich hatte fast 16 Jahre lang jedes Mal extreme Panikattacken, vor dem Arzttermin und hatte immer dort weinen müssen.
    Somit war Stress und Bluthochdruck bei den Arztbesuchen vorprogrammiert.
    Den Bluthochdruck hat die Ärztin auch auf mein Übegewicht geschoben. Die Ärztin arbeitet leider dort immer nur und meine neue Ärztin konnte auch nur negative Erfahrungen mit dieser Frau machen.
    Naja durch Stress verschlimmern sich immre meine Werte, wodruch ich immer meine Medikamente erhöhen muss.
    Aber bei jedem Arztbesuch wurde Blutabgenommen, die Werte waren schlecht, also bekam ich immer mehr und mehr Kortison, bis ich am Ende mit 16 Jahren 60 mg Kortison am Tag nehmen musste.


    Jetzt bin ich Gott sei Dank nicht mehr in der Kinderuniklinik in Bonn sondern in der Frauenheilkunde Venusberg in Bonn.
    Ich kann nur betonen, dass meine Ärztin dort extrem gut ist, bzw das ganze Ärzteteam ist grandios.
    Diese Ärztin war auch geschockt, wie die andere Ärztin mich behandelt hat und wie viel Kortison sie mir schon als Kind gegeben hat. Als meine neue Ärztin dann im Gespräch mit der alten Ärztin war, ist die alte Ärztin ausgeflippt, weil sie die Kritik nicht vertragen hat und hat auch in diesem Gespräch die Schuld der schlechten Werte mir selber gegeben.


    Jetzt sind meine Werte, dank der neuen Ärztin/Ärzteteam super, einfach weil ich jetzt eine Kombi aus verschiedenen Medikamenten bekomme, weil zu viele männliche Hormone nicht nur mit Kortison behoben werden können.



    Ich muss aber auch sagen, dass allgemein das Personal in der Kinderklinik sehr unfreundlich und beängstigend für ein Kind war.
    Außerdem sind dort überwiegend Patienten/Mütter ausländischer Abstammung. Das soll nicht heißen, dass ich da etwas dagegen habe, jedoch wäre es mir persönlich lieber, mit einer Frau in einem Zimmer zu liegen, die deutsch sprechen kann, bzw. wo nicht die ganze Großfamilie im Krankenhauszimmer fast "mitnächtigt". Dies war nämlich bei einer Freundin von mir der Fall, aber in einem anderen Krankenhaus. Die Kulturen sind einfach sehr verschieden.


    Liebe Grüße


    Chila

    Ja aber immer an der Küste für Tagesausflüge oder Urlaub.


    Wobei ich ja der Meinung bin, dass Belgien an sich nicht grade günstig ist. Aber ich glaube, die Sofagarnitur meiner Großeltern ist aus Belgien und die haben wohl einiges gespart. Deshalb könnte es sein, dass du auch Schnäppchen machst, aber wie gesagt, große Unterschiede sind nicht zwischen Deutschland und Belgien. Holland zum Beispiel ist von den Lebensmitteln her teurer als Deutschland, genauso wie die Spritpreise.

    Ja ich hatte deinen Beitrag gelesen, wo du wegen dem Laden eine Frage hattest, leider kann ich dir zu diesem Laden nichts sagen, weil ich dort auch noch nie war.



    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Ausbeute ;) Fahrt ihr nur zum shoppen nach Belgien oder auch um etwas zu entspannen?



    Wir fahren dort wieder wegen einem Strandtag hin, jedoch natürlich nur dann, wenn das Wetter mitspielt.

    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und wie dein Geschmack ist, aber dies wären meine Vorschläge.



    Donnerstag:
    7/8 Jeans mit einem längeren Oberteil/Tunika und evtl. ein Stirnband oder Kopftuch und viele Armbänder und lange Halsketten.



    Freitag:
    mittellanges Kleid oder Leggins mit langen Oberteil und Taillengürtel


    Dein Etuikleid und der erste Hosenanzug klingen gut. Den schwarzen Hosenanzug würde ich nicht tragen, da dies eher an eine Beerdigung erinnert.



    Samstag: Wie wäre es mit einem Coctail oder Sommerkleid?



    Liebe Grüße


    Chila

    Dann winke ich schon mal ^^ Wir fahren nämlich über Aachen.



    Oh ja, ich liebe die Pralinen, wobei ich die Pommes Special und die holländischen Kroketten aus Holland besser finde ^^.


    Dafür gibt es in Belgien in Ostende so leckere geräucherte Scampis.


    In Holland wird leider alles frittiert, dort war das Essen aber auch super lecker.

    ... Ich fahre nächstes Wochenende auch nach Belgien... wieso machst du mir alles nach/vor^^ Erst mit Holland und jetzt das.. du machst mir richtig Angst.. :p Wir fahren nach Ostende.

    148 kg bei 175 cm Größe


    Zitat

    Black Mamba - Überraschung, XXL Sitz (Reihe 4 und 5 jeweils der dritte Sitz) hat gepasst, auch wenn es knapp war;) In dem Standart-Testsitz hab ich garnicht reingepasst, bzw der Gurt war zu kurz, also auf keinen Fall verunsichern lassen.
    Ich hatte extra das Personal nachgefragt, ob es passen wird und die meinten, ja klar wieso sollte es nicht passen. (diesen Satz hab ich heute öfters im Phantasialand gehört und niemand hatte gelacht oder Sonstiges)



    Bei dir würde ich mir eher Gedanken wegen der Körperlänge machen, aber nicht wegen der Kilos.


    Habe grade auf der Phantasialandseite nachgeschaut bis 1,95 Körperlänge darfst du auf die Achterbahn.


    Also gibts keinen Grund damit nicht zu fahren.

    Ich persönlich finde einfach nur, dass man nicht immer alles glauben soll, was einem erzählt wird, einfach weil ich in der Hinsicht schon meine Erfahrungen gemacht habe und viel zu oft "plausibele" Lügen geglaubt habe.


    Und wen man verliebt ist, verschließt man oft die Augen vor der Wahrheit.


    Deshalb habe ich oft genug gesagt, dass ich keine Empfehlung für sie Aussprechen möchte und nur von meinen Erfahrungen sprechen kann.
    Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man nicht immer alles glauben kann, was einem erzählt wird.


    Natürlich kann die Erklärung von ihrem Freund die Wahrheit sein und das Ganze war nur ein Missverständnis.
    Und ich wünsche Margareta auch, dass sich jetzt alles geklärt hat und sie keine negativen Erfahrungen machen muss.


    Jedoch habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich nach 2 Jahren herausstellt, dass ein vermeindlich harmloser Name, eine Frau ist, mit der mein Freund 2 Jahre lang übers Internet geflirtet hat.


    Das sind wie gesagt meine Erfahrungen und jeder hier kann seine Meinung zu dem Thema mitteilen. Auf welche Ratschläge sie im Endeffekt Wert legt, ist dann Margaretas Sache.



    Es tut mir wirklich leid, wenn ich Margareta jetzt damit Angst gemacht habe, aber ich kenne einfach genug Frauen mich mit eingeschlossen, dass der Partner gerne mal Ausreden findet.

    Es war keine Frau gemeint? Naja ich frag mich wer dann gemeint war.




    Mein Freund wollte mir mal weiß machen, dass sein Kumpel sich in ICQ Sandra nennt...


    Bis ich die Fotos von seinem "Kumpel" Namens Sandra in seinem Pc gesehen habe. Und da war defintiv eine Frau abgebildet.