Beiträge von ShiraBaby01

    Ja, am besten fragen und ggf. nach schauen lassen.
    Bei mir hatten Sie damals auch nicht im Krankenhaus nach der Gallenblase geschaut.
    Mir wurde die Gallenblase samt Steinen dieses Jahr Anfang Juni entfernt.
    War nicht mehr schön durch die Koliken zum Schluß


    Mein Blutdruck war auch stark erhöht in der Schwangerschaft.Vor der Schwangerschaft war er Normal und nach der Geburt war alles wieder ok.

    Hallo Schnuffelinchen,


    hatte letztes Jahr bei meiner Schwangerschaft den gleichen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung mit den gleichen Beschwerden von Oberbauchschmerzen und Rückenschmerzen ende 37.Woche.
    Die Schwangerschaftsvergiftung wurde bei mir auch ausgeschlossen.
    Halbes Jahr nach der Geburt stellte sich heraus das ich Gallensteine habe und das damals in der Schwangerschaft eine Kolik war.Haben Sie nach deiner Gallenblase geschaut?Der hohe Leberwert könnte darauf hinweisen das du eventuell Steine hast.
    Wünsche dir alles Gute für die Geburt.


    Lieben Gruß

    Liebe Tine,
    ich klinke mich mal unbekannterweise hier rein und schreibe dir.
    Ich hatte deinen Thread still verfolgt.
    Es tut mir sehr leid das Ihr euren Sohn gehen lassen musstet.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch herum die für euch in der schweren Zeit jetzt für euch da sind.
    Ich weiß wie Du dich fühlst...
    Auch ich habe meine Tochter im Februar dieses Jahres in der 22. Woche still zu welt bringen müssen.Die Geburt wurde auch durch eine Infektion ausgelöst...
    Fühl dich umarmt.