Beiträge von sunshine89183

    Meine Haltung ist schon gerade, würde ich sagen! Also ich gehe gerne auf Menschen zu und komme auch sehr gut mit Menschen klar!! Ich bin gerne unter Menschen, ungern alleine.....

    Ich sehe es nicht so dass die Opfer immer selber schuld sind, habe ich auch so nicht geschrieben!


    Mir ging es in diesem Thread eigentlich hauptsächlich darum dass "dick sein" nicht immer heißt - man wird gehänselt, verarscht, etc... Ich glaub es hat oft gar nix damit zu tun dass jemand dick ist. Er würde vielleicht auch ausgelacht werden wenn er schlank wäre. Aber dick sein bietet halt eine ANgriffsfläche und einen Grund dazu....

    Natürlich hab ich meinen Kollegen mal ins Gewissen geredet dass sie sie einfach mal in Ruhe lassen sollen. VIel aufkommen wird sie bei uns nicht haben. Sie ist so ein ernsthafter und grieskrämiger Typ Mensch, man kann sie kaum zum lachen bringen, und Humor (manchmal auch ein bißchen schwarzer....) ist bei uns halt sehr groß geschrieben!

    Ich bin nun 27 Jahre alt, trage Gr 56, mein Gewicht weiß ich nicht, ich besitze keine Waage und habe mich seit Jahren nicht mehr gewogen.....
    Ich habe in meinem Leben 3 Schulen besucht und habe nun 3 mal die Arbeitsstelle gewechselt.
    In jeder Schule kam ich mit einem komplett neuen "Publikum" zusammen. Ich kannte niemand, mich kannte niemand.....
    In der Arbeit ebenso! Ich arbeite derzeit fast nur mit Männern zusammen.....

    Ich bin seit Kindesalter dick. Ich wurde NIE gehänselt, oder nicht akzeptiert, weder in Schule noch in Job, noch sonst wo..... Im Gegenteil, besonders in meiner aktuellen Arbeitsstelle bin ich eigentlich immer der Mitarbeiter um den sich die Häufchen so bilden.... Nicht falsch verstehen, ich kanns nur nicht erklären!! Soll heißen, gehe ich in der Pause mal hinters Büro setz mich ins Gras, dauerts nicht lang und alle sind da, und wir reden über Gott und die Welt. Ich hatte noch in keiner Firma oder Schule das Problem dass ich ausgeschlossen wurde.....

    Bislang dachte ich immer, ich hab halt Glück......

    Neulich führte ich aber mal ein Gespräch mit ein paar Kollegen worum es um dieses Thema ging, weil bei uns in der Firma ein junges Mädchen arbeitet, 22 Jahre, etwa auch Gr 54, die ist aber wirklich sozusagen das emotionale Mobbingopfer der meisten!!!
    Ich finds nicht okay, ich kann mich, obwohl es mir selbst noch nie wiederfahren ist, gut hineinversetzen dass dieses permanente ausgeschlossen werden und über jemand zu lachen, einfach verdammt weh tut und habe meine Kollegen einfach mal drauf angesprochen, warum sie es denn tun, und warum bei mir nicht.......

    Daraufhin bekam ich von fast jedem die gleiche Antwort!! Sie sei selbst schuld, da sie alles auf sich münzt, was gar nicht ihr gilt, sie kann nicht über sich selbst lachen, nimmt jedem alles krumm etc..... Ich kann auch mal über mich witze machen und lachen..... (Mach ich eigentlich auch sehr gern....)!!

    Gut alles keine Gründe dass man sich über jemanden belustigt! Aber ich dachte ich poste es mal für alle die selbst das Problem haben dass sie gehänselt und gemobbt werden, vielleicht hilft es, dass man einfach mal in erster Linie an sich selbst arbeitet.....

    Sooooo, also nun bin ich mit dem Fiat 500 mitgefahren. Absolut süße Knutschkugel und meiner Meinung nach ein echtes Raumwunder!! Platz vorne ohne Ende!! Also die Sitzbreite und vor allem in Beinbereich absolut ausreichend. Mehr als das eigentlich! Gurt hat gepasst, aber könnte ein kleines bißchen länger sein...... Also meiner im VW sitzt lockerer!!!

    Am kommenden Wochenende bin ich mitfahrer im Opel INsignia...... Kann jemand dazu was sagen??? Grutlänge?

    toni
    ja hab ich schon gesehen dass dort vom panda die rede war.....
    Du schriebst aber dass die Gurtlängen wohl auch mitteleuropäischen Körpergrößen angepasst wurden, was wohl heißt dass es eher schlanken Menschen angepasst wurde oder??:mad:

    Hallöchen!!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Fiat 500?? Wie sieht es aus mit der Gurtlänge???
    Muss am Wochenende mit ner Freundin ne weitere Strecke fahren und fände es äußerst peinlich wenn der Gurt zu kurz ist....


    VG
    MI

    Hallo Leute, ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich hoffe von euch vielleicht Tipps zu folgendem "Problem" zu bekommen....

    Ich trage im Job gerne weitere Marlenehosen, mit Aufschlag und Bügelfalte. Jetzt im Herbst und Winter habe ich dazu immer meine Stiefeletten mit Keilabsatz getragen, sah gut aus und passte auch gut zusammen.....
    Jetzt wirds immer wärmer und mir fehlt einfach das passende Schuhwerk. Mit Absätzen kann ich leider überhaupt nicht laufen, und ich habe das Problem dass ich sehr große (Gr 42) und sehr sehr breite, kräftige Füße hab. Perfekt dazu wären natürlich Ballerinas, aber ich hab schon sehr viele probiert, hatte leider immer das Problem dass sie viel zu schmal ware. Gern würde ich auch Mokassins oder ähnliches anziehen. Habt ihr ne Idee, bzw. nen Link wo ich solche Schuhe die für breite Füße geeignet sind bekomme?? Komfortweiten gibt es schon, aber ich bin 26 und würde halt schon gerne Schuhe anziehen die auch modisch und schick sind.....
    Es können auch Slipper sein, etc. NUr keine Sandalen oder Sneaker. Sandalen mag ich nicht und Sneaker hab ich sehr viele zuhause aber sieht halt zu Bügelfaltenhosen recht "assi" aus.....

    Hoffe ihr habt mir nen Tipp

    LG
    Michaela