Beiträge von Flieder

    Hallo,

    in Maasmechelen gibt es einen Outlet Shop von Kristina, dort werden die Sachen aus vorherigen Kollektion zum halben Preis verkauft. Ich war neulich dort und hätte arm werden können:)

    Und La Redoute versendet wieder nach D

    Gruß

    Flieder

    Hallo Lahluna,

    ich kenne das, ich habe auch dieses "Bauchproblem", der Oberbauch ist stark ausgeprägt und vieles sitzt einfach nicht wirklich.

    Ich gucke immer ein bißchen, dass die Sachen weit, aber nicht zu weit sind und das vor allem Oberteile keine Unterbrustnaht haben, je nach Schnitt sieht das ganz schnell schwanger aus.

    Je nachdem trage ich auch gerne schmale 7/8 Hosen oder Marlenehosen und dazu ein langes aber nicht zu weites Oberteil. Der Tip mit den Schals ist auch klasse.

    Ich habe die Erfahrung geacht, dass oft die billigen Sachen von KiK, Takko usw. nicht so günstig geschnitten sind. Manchmal sind etwas teure Sachen besser, ich kaufe mir manchmal lieber ein Teil weniger, dann aber was qualitativ hochwertigeres, weil einfach der Schnitt besser ist.

    Wichtig ist aber letztendlich die Passform, wenn es gut sitzt ist, es mir egal, ob es von Takko oder von Emilia Lay ist.

    Hallo,

    da ich in der Nähe der holländischen Grenze wohne, fahre ich oft dorthin zum Shoppen, es gibt dort viel flottere und trotzdem bezahlbare Mode in großen Größen. Z.B. Miss Etam oder Promiss.

    Von Schortens nach Groningen ist es nicht ganz so weit, evtl. wäre das ja eine Alternative.

    Da ich lange in WHV gewohnt habe und meine Eltern immer noch dort wohnen, weiß ich dass in der Region die Auswahl an großen Größen eher sparsam ist, okay es gibt UP, aber dann wird es auch schon weniger.

    Im Februar war in Eindhoven eine "Grote Maaten Beurs", dort waren auch viele kleine Anbieter aus NL, einfach mal googlen

    Viel Erfolg:)