Beiträge von Flieder

    hallo,

    ich habe gerade den Termin für die Grote Maten Beurs 2012 in Eindhoven entdeckt, sie findet statt am 24. und 25. März jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr.

    Evtl. ist es ja für die ein oder andere interessant:)

    LG Flieder

    Wir waren letztes jahr an einem FKK Strand, dass war klasse.:D Ich hatte nicht das Gefühl, das da irgendeiner blöd guckt, dort liefen soviele Leute mit irgendwelchen körperlichen Makeln rum, wer da wirklich gaffen wollte, der hätte lange zu tun gehabt.

    Außerdem war es angenehm, nach dem Schwimmen nicht mit einem nassen Badeanzug zu kämpfen.-9

    Hallo Alcina,

    diese Gedanken kenne ich nur zu gut, deswegen musste ich ein bißchen schmunzeln als ich Deinen Thread las;).

    Du hast ja schon das wichtigste erledigt, nämlich das Problem mit der Fluggesellschaft geklärt. Ich kenne zwar die OLT nicht, kann mir aber vorstellen, dass es sich eher um kleinere Maschinen handelt. Mit sowas sind wir mal in Kenia geflogen, es saßen immer nur zwei Leute nebeneinader, ich hatte viel mehr Platz als in jeder Boing usw.

    Und jetzt schnapp Dir Dein Töchterlein und gehe für Euch beide einen neuen Badeanzug kaufen, noch ist so einiges reduziert.

    Bezüglich des Hotels kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, ob Homosexuelle soviel toleranter sind, keine Ahnung. Einige sind doch sehr körperbezogen. Aber ich denke mal, es gibt überall sone und sone:-)

    Ich hätte, glaube ich, eher ein Kinderfreundliches Hotel gewählt, einfach damit Dein Kind auch mal andere Kinder zum Spielen hat.

    Aber jetzt mach Dir nicht zuviele Gedanken, freu Dich lieber auf de Urlaub. Ich fange immer schon superfrüh an, mir irgendwelche Packlisten zu machen, dass steigert meine Vorfreude ungemein:-)

    LG Flieder

    Hallo,

    bestellt habe ich noch nie, aber schon öfter im Laden geshoppt. Die Qualität ist vollkommen okay, nur mit den Größen tue ich mich oft schwer. Ab und zu finde ich auch, dass die Sachen komisch geschnitten sind.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Bluse im Empirestil gekauft (ohne anzuprobieren) und zuhause habe ich dann bemerkt, dass der Ausschnitt verschnitten war, dadurch saß die Brustnaht dann knapp unterhalb des Halses. Als ich die Bluse umgetauscht habe, meinte die Verkäuferin, dass es wohl ein generelles Problem bei der Bluse wäre, sie hätte noch keine Kundin gesehen, bei der die Bluse richtig saß.

    Ich finde allerdings, dass die Sachen eher klein ausfallen

    LG Flieder

    Hallo,

    ich gebe entweder die abgelegten Sachen in einen Secondhandshop, der auf Übergrößen spezialisiert ist oder ich bringe sie ins Sozialkaufhaus.

    Beim Container habe ich immer ein ungutes Gefühl, einmal wenn es sich um Privatunternehmen handelt, dann werden die Sachen oft in Dritte Welt Länder verscherbelt und machen dort die einheimischen Märkte kaputt.

    Zum anderen, weil es oft nette Zeitgenossen gibt :evil:, die ihren Müll in die Container entsorgen und damit tragbare Sachen unbrauchbar machen.

    Ich färbe meine Haare schon seit einigen Jahren , eben weil ich sonst schon relativ grau bzw. weiß wäre:mad:

    Das Färben schädlicher sein soll als eine Intensivtönung habe ich aber noch nie gehört. Soweit ich weiß, sind die Produkte identisch, nur anders konzentriert.

    Die Haarlänge hat nichts mit dem Nachwachsen zu tun, ich habe lange Haare und man sieht den Ansatz eher als bei einer Freundin, die kurze Hare hat.

    Seit einiger Zeit wende ich für meine Naturlocken nur noch die "ohne Shampoo waschen Methode an" und bin begeistert. Ich "wasche" nur mit Spülung (ohne Silikon), kämme die Haare dann durch, spüle sie aus. Handtuch drüber wickeln, nicht rubbeln, nochmal vorsichtig auskämmen, Fönschaum o.ä. rein, lufttrocknen lassen - fertig.

    Zur Zeit benutze ich die Spülung aus der Blond-Serie von Rossmann und bin sehr zufrieden.

    Bei C&A finde ich eigentlich nie was, mir gefallen meistens die Materialien nicht bzw. es sieht oftmals einfach nur billig aus, obwohl es das meist noch nicht mal ist. Ich mag vor allem diese komisch bedruckten (beflockten?) Shirts nicht.

    H&M hatte vor Jahren vor allem im Sommer supertolle Leinensachen, so richtig chice Kombinationen, oft sogar als Hosenanzug o.ä. Jetzt gibt es entweder Hosen oder Blusen, aber es passt nie zusammen und der Schnitt hat sich auch stark verändert, ich habe bei den Hosen immer das Problem, dass sie mir meilenweit zu lang sind. Oberteile sitzen auch nicht mehr so wirklich.

    Bei KIK habe ich noch nicht wirklich was gefunden, gehe da aber auch nur äußerst selten rein.

    Eine Bekannte von mir hat einen Secondhandladen für große Größen in Aachen, dort "liefere" ich immer meine angelegten Sachen ab. Wir haben neulich erst wieder abgerechnet, es hat sich gelohnt und der Aufwand ist wesentlich geringer als mit Ebay.

    Gekauft habe ich dort noch nichts, war einfach nicht das passende dabei. Aber wenn ich was finden würde, why not.

    Das ist ja eine interessante Information, gut zu wissen:).

    Ich dachte immer ASS hat die gleiche Wirkung, wieder was dazugelernt.

    Meine Ärztin hatte mir für den letzten Langsteckenflug auch Heparin verschrieben, zum selber spritzen (in die Bauchdecke), das kostet ein wenig Überwindung, ist aber okay.

    Wow, chic:) Das gefällt mir, wobei ich mir einen Bolero dazu nicht ganz so gut vorstellen kann, der verdeckt doch die schöne Stickerei. Aber das muss man angezogen sehen.

    Lilafarbene Schuhe sind bestimmt toll dazu, dann aber auch obenrum ein bißchen lila, wenn nicht mit einem Bolero, dann evtl. mit passendem Make Up und vielleicht Haarschmuck.

    Wenn Du Schuhe findest, sag mir doch bitte Bescheid, ich suche noch:(

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    nachdem ich gestern ganz Aachen resp. Aachens Schuhgeschäfte durchkämmt habe, bin ich doch etwas frustriert nach Hause gekommen. :mad:

    Es gab einfach nix in der mir vorschwebenden Farbe, ich hatte extra ein Stückchen Stoff von dem Kleid mitgenommen. Von Rieker gibt es welche, sind aber zu lila, die von Tamaris passen auch nicht, weder in Farbe noch Paßform. Und ansonsten gab es nur High Heels, will ich aber nicht, ich sollte zumindest eine halbe Stunde auf den Schuhen stehen können.

    In einem Geschäft wurde ich sogar angeguckt, als hätte ich gerade von der Verkäuferin verlangt, einen Striptease auf der Ladentheke hinzulegen:D

    Ob wohl es war ein billiger Einkauf, außer einer Brosche für 4,95, Duschgel und Haarspray habe ich nix gekauft, das meiste Geld ist für's Parken draufgegangen.

    Ich habe jetzt bei Neckermann ein paar Slingspumps bestellt, doof nur, dass die nie die Weite dazuschreiben.

    Und gleich werde ich nochmal zu unsrem lokalen Deichmann düsen, in der Hoffnung dort auf die von Euch beschriebenen Pumps zu treffen.

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach flieder- bzw. lilafarbenen Pumps mit leichtem Absatz in Größe 41, die dann auch noch recht breit (Weite G oder H) sein sollten und nicht zu teuer sind.

    Ich habe schon alle gängigen Onlineshops durch, entweder kosten die Schuhe mal eben 100 € oder mehr oder sie sind megaschmal geschnitten, wie z.B. Tamaris.

    Wenn ich oft höre "Schuhe kaufen geht immer, da kommt es nicht auf's Gewicht an" bekomme ich oft eine mittlere Krise, nix ist für mich so schwierig wie Schuhe kaufen, gerade im Sommer:mad:
    Breiter Fuß, hoher Spann und es geht kaum noch was, vor allem wenn man einen etwas eleganteren Schuh sucht.

    Danke für Eure evtl.Tipps

    Wir waren vor zwei Jahren im Alba Ressort und davor im Voyage Sorgun in Side, beide Hotels sind wunderschön, das Alba Ressort ist ca. 500 Meter vom Strand, das Voyage Sorgun ist direkt am Sandstrand gelegen. Vor allem kann man in Side auch nett bummeln, mit Shoppen in großen Größen ist es allerdings schwierig, ich habe nirgendwo was an Größe 44 aufwärts entdeckt.

    Letztes Jahr waren wir im Melas Lara in Antalya-Lara, das Hotel war sehr schön, allerdings ist Lara reine Tourismus Zone und noch sehr im Aufbau, es gibt einige Shopping Malls, die wie geklont wirkten, es gab immer das gleiche.

    Medikamente sind in der Türkei super billig, ich meine für ein 10er Pack Aspirin hätten wir 90 Cent bezahlt.

    Auf den Märkten kann man Plagiate von allen Marken kaufen, kein Thema, aber erstens ist die Qualität oft nicht gut und zweitens sollte man auch immer an den deutschen Zoll denken, ab einer bestimmten Menge können die, vollkommen zu Recht, ungemütlich werden.

    Negative Erlebnisse wegen meiner Figur hatte ich dort nirgendwo, habe ich allerdings glücklicherweise in D auch noch nie gehabt, außer evtl. bei einigen Verkäuferinnen in Klamottenläden.

    P.S. Doppelbetten hatten wir überall.