Beiträge von ela72

    Wir haben ja das neue Bett gekauft und das braun vom Bett,Nachttischen und Bank paßte dann farblich nicht mehr zu den alten Tapeten.
    Ich tapeziere ja auch gerne,überlege schon,welches Zimmer als nächstes dran ist:).

    Vorher war unser Schlafzimmer ja in den Farben schwarz,weiß,silber,grau.Es sah auch gut aus,aber mit den neuen Farben fühle ich mich viel wohler.Es strahlt einfach mehr Wärme und Gemütlichkeit aus,finde ich.
    Mir ist immer wichtig,daß alles zusammenpaßt von den Farben her.Zu dem hellen braun Ton könnte man ja auch noch rosa kombinieren,finde ich auch hübsch.Ist eben alles reine Geschmacksache.Hauptsache man fühlt sich wohl in seinen vier Wänden.
    Türkis gefällt mir aber auch,ich würds nur nicht fürs Schlafzimmer nehmen.

    Das Bett ist vor allem super bequem.Ich habe ja immer noch etwas Probleme mit der Bandscheibe,aber ich kann darin super gut liegen,vor allem ohne Schmerzen.Und es ist schön hoch.Man muß nicht rauskriechen.Ein Hüpfer und man steht:D.

    Also wenn toni die Familiengeschichte von Chila unglaublich findet ,dann sage ich hier bestimmt niemals die ganze Wahrheit über meine Familie.Die liest sich nämlich wie ein Roman,ist aber leider die Wahrheit.Das Leben ist eben manchmal nicht so goldig glänzend wie man es sich vielleicht wünscht,oder andere es sich vorstellen.

    Danke Chila.
    Ne,die Käfige sind von Action(Venlo).Waren so günstig,mußten mit.
    Das Bett haben wir bei Swiss Sense in Eindhoven gekauft,da ist ein Outlet mit Boxspringbetten.Die Nachtschränke und die Bank waren mit dabei und wir haben viel Geld sparen können.
    Die weiße Kommode habe ich von Ostermann.
    Vo der Deko steht mittlerweile nur noch die Hälfte.Da ich auch meinen Flur gestrichen habe ,mußte alles an Deko erstmal ins Schlafzimmer .
    Jetzt hat alles seinen richtigen Platz gefunden und es sieht nicht mehr so überladen aus.
    Tja,der Fernseher mußte rein,da mein Mann sehr gerne abends noch fern sieht.Damit kann ich aber leben,solange er nachts aus bleibt.:)

    goldfisch,

    nee,einen Handwerkertrupp hatte ich nicht.Das mache ich dann auch lieber alleine.Ich tapeziere eben gerne und Laminat verlegen ist auch nicht so schwer.Außerdem kann man viel Geld sparen,wenn mans selber macht.Man muß sich nur trauen.Dafür kann ich ja dann mehr Deko kaufen;).
    Wenn die Kinder in der Schule sind,dann habe ich meine Ruhe und kann mir die Zeit so einteilen,wie ich will.Und wenn mir etwas Spaß macht,dann läufts auch wie geschmiert.Außerdem habe ich schon oft tapeziert und Laminat zum 2.Mal verlegt,da klappt das schon ganz gut.
    Das ist mein Ausgleich zum Haushalt und Kinder.

    Ach ja,meinem Mann gefällt es jetzt wo ich die Deko sortiert habe.
    Bevor wir das Boxspringbett gekauft haben war ich modern eingerichtet,da hatte mein Schlafzimmer schwarz,weiß,grau und silber Farben.Aber ich wollte mal was anderes.Das ist dabei rausgekommen.

    Du hast recht,auf den Fotos sieht es sehr viel aus,aber die Fotos habe ich gemacht,als ich gerade fertig war.Mittlerweile habe ich aussortiert und es ist leerer geworden:).Die Käfige sind ja nur als Deko gedacht und ich habe Kerzen reingestellt.Es sind auch nur zwei und jetzt steht nur der Kleine im Schlafzimmer.
    Mein Mann überläßt mir das Einrichten und dekorieren.Er hat bestimmt,das wir ein Boxspringbett kaufen,aber aussuchen und einrichten darf ich dann.Sein Nachttisch habe ich auch verschont,da steht nur die Lampe;).
    Ich habe auch nicht alles shabby,das wäre mir dann doch zu viel weiß.Ich versuche immer so ein bißchen zu mischen,aber so das trotzdem alles zusammen paßt.
    Ich mag diese Shabbydeko,aber auch nicht alles davon.

    Ja,ich weiß.Ich kaufe immer was neues und weiß dann noch nie genau wo ich es hinstellen soll.Da findet erst im Laufe der Zeit jedes Teil das richtige Plätzchen,dann siehts auch nicht mehr so voll aus.
    Die Fotos habe ich am Wochenende gemacht,mittlerweile aber schon wieder umdekoriert.Kann die Deko aber einfach nicht im Laden lassen:p.

    So,nun habe ich endlich mein Schlafzimmer fertig renoviert.Nur die Deko hat noch nicht so ganz ihren Platz gefunden.Wird noch hin und her geschoben.
    chila
    Wie gewünscht nun ein paar Fotos.
    Falls sie hier am falschen Platz sind,bitte nicht schimpfen,einfach verschieben.Danke:)!
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339495617.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339495589.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339495646.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339495674.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339494781.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/18146_1339494814.JPG]

    Meine Tochter wohnt seit knapp 2 Jahren in ihrer eigenen Wohnung,dort fehlt auch immer noch was.Aber sie hat ja Glück.Mama wohnt nur um die Ecke.Wenn ich in meinem Haushalt dann irgendwas vermisse, schau ich erstmal bei ihr nach und werde meistens fündig:).
    Ich weiß nicht,ob es bei Dir in der Gegend POCO gibt,aber da gibts solche Haushaltswaren auch recht günstig.

    @mandan,na was Du gleich wieder denkst.
    Ich liebe Salzstangen;).

    Nach DM muß ich morgen eh noch,dann werde ich mir mal welche mitbringen.

    So,hab gerade nochmal beim Arzt angerufen.Jetzt wurde der Eisenwert nachgefordert und er ist im unteren Normbereich.Sei zwar sehr niedrig,aber muß nichts dran gemacht werden.
    Also bin ich eine gesunde Dicke:D.

    @mandan,da lutsche ich doch lieber an anderen Stangen:evil:.

    Zum wischen nehme ich gerne Dan Clorix.Auch fürs WC bestens geeignet,wird alles sauber.Wenn man Flecken in Weißwäsche hat, hilft das auch ganz gut.Einfach ein Schuß zur Hauptwäsche und es wird sauber.

    Ach ja,wenn Du mal zufällig wieder in Holland(Venlo z.B)bist,da gibt es Action und Xenos.Die haben sehr günstige Haushaltswaren,Geschirr,Putzsachen ud vieles mehr.Lohnt sich auf jeden Fall.Kann ich nie dran vorbeigehen.Xenos hat auch sehr schöne Bilderrahmen und Dekoartikel.

    Liebe Chila,

    also bei Töpfen und Pfannen würde ich eher zu etwas hochwertigeren raten.Ich hatte mir mal ein billiges Topfset gekauft,das war nach einer Woche hin.Bei Pfannen bevorzuge ich auch Edelstahl.
    Klar,ist etwas teurer,aber hält auch länger.
    Ich würde es auch so machen wie Andreas.Erst mal aufschreiben was täglich gebraucht wird und dann überlegen wieviel Platz Du überhaupt hast.Nachkaufen kannst Du ja immer noch.
    Die Küchenabteilung bei Ikea finde ich auch ganz gut und preiswert.
    Viele große Möbelhäuser haben aber auch ganz gute Angebote was Geschirr oder Besteck angeht.Schau doch mal welche Möbelhäuser in Deiner Nähe sind und guck da in die Prospekte.

    Viel Spaß beím shoppen!
    LG,ela

    Okay,vor Spritzen hab ich keine Angst.Aber ich bin beruhigt,da es Euch ja anscheinend trotz Eisenmangel recht gut geht,soweit ich das beurteilen kann.Dann ist es ja wohl nichts schlimmes.