Beiträge von ela72

    Mein Neffe wurde auch beschnitten,aus religiösen und hygienischen Gründen,da war er noch ein Säugling.
    Ich finde es nicht richtig.Ich bin auch der Meinung,daß das Kind selber entscheiden sollte,was mit seinem Körper passiert.

    Der Kleine wurde damals betäubt und hatte wohl auch keine Schmerzen.
    Ich hatte auch mit meiner Schwester eine Diskussion über das Thema,aber seitdem haben wir kaum noch Kontakt.Ihr Mann hat das sagen und bestimmt und sie muß sich unterordnen.
    Sie selber weiß eigentlich gar nicht viel darüber und hat dennoch zugestimmt.

    Danke Euch,aber das wars immer noch nicht.Der Shop war viel günstiger,aber der Name fällt mir einfach nicht ein.
    Dabei ist es noch gar nicht soo lange her.
    Hhmm,ich werde alt:(.

    Hallo,

    vor kurzem hat hier jemand einen Shop für Herrenkleidung genannt.Ich hatte auch mal reingeschaut,war auch günstig,aber jetzt habe ich den Namen vergessen und habs hier auch nicht wiedergefunden.Kann mir jemand helfen,bitte? Mein Mann braucht neue Klamotten:).

    @mandan,
    ich hatte Chila auch ne PN geschickt,hatte auch schon öfter mit ihr geschrieben,aber diesmal kam leider keine Reaktion.Ich hoffe es geht ihr gut.

    Ich war auch schon in Amsterdam und ich finds einfach toll dort.Den Markt finde ich super,viele Klamotten,Schmuck,ach alles Mögliche.Möchte in den Ferien unbedingt wieder mal hinfahren.

    Also ich würde mich so nicht ablichten lassen.Dafür bin ich wohl auch nicht selbstbewußt genug,aber wenns für die Damen ok ist,warum nicht.

    Soviel ich weíß,hat wohl jedes Möbelgeschäft auch Boxspringbetten.Solltest Du in der nächsten Zeit mal in Venlo sein,kannst Du dort im Trefcenter auch mal bei Swiss Sense vorbeischauen.Die haben traumhafte Boxspringbetten und wenn man Glück hat, ist dann auch gerade reduziert.

    Liebe Chila,

    also ich bin ja sehr begeistert von unserem Boxspringbett.Ich hätte auch nie gedacht,daß es so einen großen Unterschied macht.
    Man liegt superbequem und es gibt bei den Boxspringbetten auch extra welche für Übergewichtige.Wir haben aber ein normales gekauft.Allerdings war das auch preislich sehr hochwertig(Normalpreis4.400,-Euro,haben im Outlet 1.250,-Euro mit Nachttischen und Bank bezahlt)
    Es gibt aber auch schon günstigere Modelle.Das gute ist,daß es bei diesen Betten kein Lattenrost gibt,das zerbrechen kann.
    Trends hat auch schöne,die etwas günstiger sind.
    Lg,ela

    Hell soll die Küche auf jeden Fall sein.Jetzt habe ich eine in Buche,aber es wirkt in der Küche imer sehr dunkel.
    Ich dacht an weiß oder cremefarben.
    Ich kann mich aber auch nicht entscheiden,ob ich auf den Sitzplatz verzichten soll oder nicht.Eigentlich könnte ich da mehr Schränke gebrauchen,da wir auch keinen Keller haben.
    15qm hätte ich auch gerne.
    Am liebsten hätte ich ne offene Küche mit Kochinsel-träum:rolleyes:-

    Elmol,
    etwa keine gute Idee bei 3 Kindern und einem kleinen Enkelkind?

    Schlechte Erfahrungen,was die Fingerabdrücke betrifft?
    Hatte noch keine Hochglanzküche,habe aber viel Glasschränke im Wohnzimmer.Klar ist das viel geputze,aber es soll ja auch schön aussehen:(.

    Also so genau weiß ich noch nicht,was ich möchte.Es sollte eine moderne Landhausküche sein.Auf jeden Fall in weiß.Aber es kann auch eine moderne Hochglanzküche sein.Das laß ich mir offen.Entscheiden werde ich es dann wnn ich es sehe.War am Freitag in Küchestudio und da gab es schon viele,die mir gefallen haben.Aber bei der einen war das nicht dabei,bei der anderen wieder etwas anderes nicht,was ich eigentlich wollte.

    mollycrossy,da hast Du gar nicht so unrecht mit der flexibilität.Wenn ich mich nur auf eine Traumküche festlege,werde ich sie bestimmt nicht finden.Schon gar nicht als Ausstellungsstück.
    Es gibt aber auch so viele schöne,wie soll sich denn Frau da entscheiden;).

    Dirpi,

    danke für den Hinweis,daß wußte ich gar nicht.Ist ja gut,wenn man solche Sachen auch weiß,kann ja immer mal was dran sein.

    Habe 4m länge und nur 2,20 breite.Dann muß ich noch überlegen,ob ich einen Sitzplatz mit einbaue oder nicht.Ich habe jetzt auf der einen Seite nur Arbeits/Stellfläche,wo ich die Arbeitsplatte in der Mitte etwas tiefer gesetzt habe,so daß man sich mit 2 Leuten dran setzen kann.Aber dort sitz eigentlich nie jemand.
    Darauf könnte ich dann auch verzichten.Ach,schwere entscheidung.

    Ich habe vor mir in naher Zukunft eine neue Einbauküche zu kaufen.Leider ist sowas ja nicht ganz billig und daher habe ich überlegt,ob ich dieses mal nicht eine Ausstellungsküche kaufen sollte.
    Da kann man ja so einiges sparen.Allerdings habe ich ein ziemlich blödes Küchenmaß.Jetzt wollte ich mal wissen,ob Ihr schon mal eine Küche aus der Ausstellung gekauft habt und ob sie dann auch problemlos bei Euch reinpaßte.
    Und ob ihr letztendlich wirklich daran gespart habt oder dann doch noch dies oder jenes zugekauft werden mußte.

    LG,ela