Beiträge von ela72

    Also ich habe vor 8 Tagen bestellt,die Lieferung kam gestern.Habe ein schönes T-shirt,eine schmal geschnittene schwarze Hose,ein paar Schuhe und einen grauen Trenchcoat bestellt.Die Hose hatte ich eigentlich zweimal,in zwei verschiedenen Größen bestellt,wurde aber nur in der kleineren Größe geliefert.Aber es paßt alles,außer die Schuhe.
    Da stand leider nicht bei welche Weite sie haben.Es ist alles wie beschrieben,sogar noch schöner.Die Sachen waren auch reduziert.Da habe ich wohl Glück gehabt.Sonst habe ich den Katalog mit der Sale Ware immer erst dann bekommen,wenn schon alle großen Größen ausverkauft waren.

    Vor ca.2 Wochen war ich auch beim UP Lagerverkauf und auch dort habe ich zwei sehr hübsche Tops und ein dünnes T-shirt bekommen.
    War diesmal rundum zufrieden.

    Der Arzt hat mir ja dieses Kraut verschrieben,habe es mir auch schon aus der Apotheke geholt.
    Andere Medis nehme ich ja nicht.
    Mit dem Knoten,das wird meinem Mann gar nicht gefallen:D.
    Ich habe trotzdem ein bißchen Angst vor der Wirkung.Bewirkt es das ich mich nicht mehr aufrege,alles lächend hinnehme,ich habe da so gar keine Vorstellung.
    Vielleicht könnt ihr mir da ja noch was zu schreiben,so aus eigener Erfahrung.Das wäre sehr lieb.

    Hab ganz vergessen zu fragen,ob jemand von euch schon mal Johanniskraut genommen hat und wie es denn wirkt.Bin immer ziemlich unsicher was Medikamtente betrifft,denn eigentlich habe ich ne ziemliche Abneigung gegen Tabletten&Co.

    So,nun war ich ja beim Arzt und hatte ja ein wenig schiss,aber der Doc war sehr nett.Sonst war ich immer beim Senior,nun beim Sohnemann.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir zugehört und mich ernstgenommen.
    Er hat mich abgehorcht und ein EKG gemacht.War alles okay.Schiddrüse okay.
    Anscheinend hat mich mein Leben und mein Alltag doch so sehr mitgenommen,daß es nun körperliche Auswirkungen zeigt.Es ist die Psyche,der Stress,mein Alltag,einfach alles zusammen.
    Der Doc meinte,wenn ich nicht schleunigst mein Leben änder,haben meine Kinder nicht mehr lange etwas von ihrer Mama.Ich soll,ich muß kürzertreten.Einen Tag in der Woche alles stehen und liegen lassen und nur die Seele baumeln lassen.
    Tja,fällt mir natürlich schwer.Im Moment komme ich mir vor als hätte ich versagt,daß ich meinem Alltag nicht mehr gewachsen bin.
    Ich muß erstmal realisieren,daß ich umstrukturieren muß.
    Und das es okay ist,wenn ich nicht allen alles recht mache und auch mal etwas liegen lasse und nicht immer für andere da bin.
    Und das es vollkommen in Ordnung ist,wenn ich auch mal an mich denke.
    Da hat der Doc leicht reden.Das ist erst mal ein Denkprozess,aber auf die Syptome die ich gestern noch den ganzen Tag hatte,kann ich gut verzichten.
    Er hat mir Johanniskraut verschrieben und gesagt,wenn ich nichts änder liege ich bald ganz flach,mit Burn Out und Depressionen.Die Symptome seien typisch dafür.
    Ich soll in 4 Wochen wiederkommen und dann sehen wir,ob es mir besser geht.Krankengymnastik wegen der Bandscheibe soll ich auch wieder machen und wenn es mir schlechter gehen sollte,solle ich mich nicht scheuen wieder zu ihm zu kommen.
    Tja,da hatten einige von Euch ja gar nicht mal unrecht.
    Nun werde ich nochmal überdenken ,wo ich wie etwas ändern kann.
    Einen kleinen Hoffmumgsschimmer gibts aber schon.Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit einer neuen Hilfskraft für meine behinderte Tochter.Hört sich alles vielversprechend an,sodaß ich in dem Punkt schon mal Entlastung habe.
    Liebe Grüße,ela

    So,ich habe mich durchgerungen und einen Termin für heute nachmittgag bei meinem Hausarzt gemacht.Habe schon schiss,aber auch das er mich nicht ernst nimmt.Naja,abwarten und ruhig bleiben.
    LG,ela

    Also,der Rachen ist nicht geschwollen oder so.
    Schlucken geht ja,aber es fühlt sich an,als steckte etwas im Hals,aber nicht direkt oben,also direkt unterm Kiefer sondern eher nach unten hin.Bin auch immer noch zittrig und wackelig auf den Beinen.Ich rufe gleich meinen Arzt an und frage,wann ich vorbei kommen kann.

    Danke für Eure schnellen Antworten.
    Ich glaube ich werde dann doch um einen Arztbesuch nicht herumkommen.Überweist denn der Hausarzt einfach so zum Endokrienologen?Denn untersucht hatte mein Hausarzt mich ja gar nicht.Die Arzthelferin hatte nur Bllut abgenommen und mir drei Tage später am Telefon das Ergebnis mitgeteilt,das alles okay sei(abgesehen von der leichten Anämie).

    Woher aber kommen denn Angstzustände und Angst vor was und warum auf einmal.
    Das erste mal hatte ich diese Symptome vor einigen Wochen und seitdem ist es im Hals immer mal wieder so ein Gefühl.Ich räusper mich,aber es nützt nichts.Und seit letzter Nacht ist es besonders schlimm.
    Ich bin doch eigentlich kein ängstlicher Mensch,der sich verrückt macht irgendwelche Krankheiten zu haben,oder verdrängt man das nur?

    Ich war erst vor ein paar Wochen beim Hausarzt und es wurde Blutabgenommen,alles okay,auch die Schilddrüsenwerte.
    Da hatte ich diese Beschwerden aber auch noch nicht so stark,darum habe ich mit dem Arzt auch nicht weiter gesprochen.
    Kann der Hausarzt überhaupt richtig die Schildrüsenwerte untersuchen,habe gelesen,daß der Facharzt das nur beurteilen kann.

    Ich hatte letzte Nacht mal wieder ein Engegefühl im Hals,so als ob ich einen "Frosch" im Hals hätte,aber das ist es nicht.Ich hatte Angst,daß ich ersticke,keine Luft mehr bekomme und umkippe.Dazu hatte ich richtige Angst und einen ziemlich schnellen Puls.Das ist ein richtiges Scheißgefühl.Habe es jetzt immer noch,aber nicht mehr ganz so schlimm.Bin zittrig und habe dieses Angstgefühl.Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann?

    Ich zupfe meine Augenbrauen auch mit der Pinzette.Finds jetzt nicht soo schlimm.Wenn ich weiß,daß ich kurz darauf aus dem Haus muß,dann kühle ich vorher mit nem Eiswürfel,dann ist es hinterher nicht so gerötet.
    Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen,da hat sich eine Frau den kompletten Intimbereich mit Heißwachs entfernen lassen.Das tat mir schon beim anschauen sehr,sehr weh.

    Danke für Deine Tips.
    Ich werde gleich mal googlen.
    Ins Wasser traue ich mich ja nicht,wegen meiner Figur.
    Ob ich noch KG bekommen würde weiß ich nicht.Mein Arzt ist vor ein paar Wochen an einem Herzinfarkt verstorben,jetzt müßte ich mir erst einen neuen suchen.Zuletzt bin ich ja aus Zeitmangel nicht mehr zur KG gegangen.
    Ich habe auch schon viel über Kieser Training gehört,aber mich damit bis jetzt noch nicht befaßt.Werde ich auch mal nach googlen.

    Ich hatte ja letztes Jahr einen 4-fachen Bandscheibenvorfall und habe noch immer eine Fußheberschwäche,die wahrscheinlich auch bleiben wird.
    Nun würde ich aber gerne mit Sport anfangen,ganz leichten,um die Muskulatur zu stärken und wieder etwas fitter zu werden.Es geht mir dabei nicht in erster Linie ums abnehmen,sondern darum,daß ich es mal wieder schaffe, ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen, in die zweite Etage zu kommen.
    Ich habe aber auch etwas Angst,daß es meiner Bandscheibe schaden könnte, zumal ich hin und wieder noch ein Ziehen ins Bein spüre.
    Habt Ihr da Erfahrung,was ich zu Hause machen könnte.Ich hätte auch gerne ein paar Tips,wie meine Oberarme wieder straffer werden,denn ich traue mich schon nicht mehr Tops ohne was drüber zu tragen.
    LG,ela

    Also in meinem Haushalt gibts dann auch noch namenlose Nylonkniestrümpfe(natürlich ungetragen),die sind super zum Staubwischen und günstiger wie die Swiffertücher.

    Hallo Emmily,
    da hast Du ja einen ganz schönen Schrecken bekommen.Ich hoffe Deinem Mann gehts wieder besser.
    Mein Hausarzt nahm mich letztes Jahr auch nicht ernst,als ich ihm sagte ich habe einen Bandscheibenvorfall.Er sagte,es sei ein eingeklemmter Ischiasnerv.Erst 3,5Monate später stellte sich raus,daß es ein 4 facher Bandscheibenvorfall war.Da die Behandlung zu spät begonnen hat,habe ich jetzt bleibende Schäden.Der Nerv im Fuß ist wohl hinüber.

    Sonnenkuss,
    das liegt leider daran,daß meine ganzen anderen Fotos verlorengegangen sind,als ich diesen blöden PC Virus hatte:(.
    Vielleicht sollte ich mal neue Fotos machen.
    Ich finde das Bild ja sympathisch,aber mit einem Lächeln,wärs doch noch schöner:).

    Klar,da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht.Ich schaue auch immer bei Ostermann (Lagerverkauf),da haben wir auch schon so manches Schnäppchen gemacht.Da wurde vor kurzem eine Küche angeboten für 1500,-,der Originalpreis lag 12.000,-.
    Leider war die schon verkauft,sonst hätte ich sie genommen,da muß man immer schnell sein.
    Ich warte noch ab,bis ich wieder so ein Angebot finde und dann schlage ich zu:).

    Ich bin zwar angemeldet bei Facebook,habe aber auch nur Freunde,die ich auch wirklich kenne.Meine Kinder haben mir meine Seite eingerichtet,aber ich nutze es eigentlich eher selten.Schau nur ab und zu mal rein,mehr aber auch nicht.Ich bin kein Freund davon,alles was man tut bei FB zu kommentieren.