Beiträge von Vilandra

    ************


    Name des ersten MMORPG:


    Die vierte Offenbarung

    Aktuelles MMORPG:


    gar keines mehr, seit meine Tochter geboren wurde hab ich dafür keine Zeit mehr :) Acc. is seit hm glaub Januar zu

    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):


    Anarchy Online (mein absolutes Lieblingsspiel)
    WoW (Blackrock)
    Neocron
    UO
    DAoC
    SWG
    Warhammer Online
    Tabula Rasa
    Guild Wars (seh ich nur nich als richtiges mmorpg)


    nur Beta angeguckt:
    Everquest 2
    City of Heros
    Lineage
    LotRO


    die Spiele die ich wirklich lange spielte waren davon nur AO und WoW

    Lieblingscharakterklasse:


    in AO der MA (Marial Artist) in WoW der Hunter


    *********************

    mei is des schön :)


    ja man soll sich nicht immer gleich verrückt machen, aber das is immer so leicht gesagt....ich kenn das :) ich hatte in der 8ten woche Blutungen dachte auch das schlimmste und nun liegt die kleene hier vor mir :)


    Aber das wird dir auch noch öfters so gehen das du dir Gedanken um das Würmchen machst, grad am anfang wo man sie noch nich spürt, da wartet man immer ganz sehnsüchtig auf den nächsten ultraschall und die 4 wochen zum termin sind immer soooo lange...


    fühl Dich ganz dolle gedrückt :)


    LG Vil

    Hallo,


    also ich würde Dir sehr zu einem GVK raten. Erstens wegen der Infos die du da erhälst, und du kannst halt Fragen stellen. Zweitens wegen der anderen zukünftigen Mamas, ich habe heute noch Kontakt mit 4 von den insgesamt 7 Frauen. Es ist halt schön andere in seiner Lage kennenzulernen und die kleinen zusammen spielen zu lassen.


    Du brauchst da keine Angst haben vor irgendwelchen Übungen, zumindest in dem Kurs den ich gemacht habe kam da nix dementsprechendes vor. Das einzige war der Besuch des Kreissaals wo man sich (wenn man wollte) auf den Pezziball, die seile, das bett usw mal testen konnte.


    Bei uns kamen ziemlich am Ende (es waren glaub 8 oder 9 treffen) 2 mal Atemübungen dran, das hat mir zwar persönlich so gar nix geholfen, aber das lag nich am Kurs sondern daran das bei mir die Wehen von jezt auf gleich in 90 sek abständen waren und ich da nimmer dazu kam die übungen anzuwenden ;P


    Bei uns der Kurs hat 2 Partnerabende (wo der mann mitkommt) beinhaltet, wobei einer davon darum ging auch den männern die sorgen zu nehmen. Damit die sich nicht denken was genau kann ich denn tun, sondern das sie vorallem wissen das es halt sehr wichtig und hilfreich für die frau is wenn sie einfach nur da sind und nicht wirklich was aktives helfen können. Beim zweiten Abend hat man sich zusammen die Kreissääle angeguckt und da halt fragen stellen können.


    Ich versuch mal aufzulisten was so alles drankam:
    - Infos über den Mutterpass was da wofür steht was was bedeutet
    - Infos über Sachen die man im Krankenhaus machen lassen kann (zb neugeborenenscreening, hörtest usw)
    - Infos übers Stillen
    - Infos wie genau das Kind rauskommt ;P Erklärung der versch. Wehen
    - Infos für die Papas was auf sie zukommt, während der Geburt und auch danach, z. b. Babyblues der mama
    - Kreissaalbesichtigung
    - Infos über Pda, Kaiserschnitt (bei den mamas wo sich das schon abzeichnete wegen BEL)
    - Atemübungen
    - Wochenbett infos
    - und bestimmt noch viel mehr was ich einfach grad durch die Stilldemenz vergessen hab ;P evtl editier ich dann später noch was rein


    Ich fands halt vorallem schön wegen der anderen Mädels die in der gleichen Situation waren. Bei uns war die Gruppe halt auch recht harmonisch, hat auch vom alter gepasst nur 2 waren um die 20 die andern alle um die 33 rum. Wie gesagt wir gehen noch heute zusammen in den Zoo oder Kaffee trinken usw usw


    Hoffe Dir hat das ein bisserl geholfen. Ich war im übrigen auch recht spät dran da ich zu der Zeit erst hierher nach augsburg gezogen bin und bin auch noch in nen Kurs gekommen.


    LG Vil

    ja das kenne ich, meine Kleine hat sich auch öfters mal nich gemuckt. Hatte eine Vorderwandplazenta da spürt man die Bewegungen auch noch schlechter. Ab und an hab ich meinen Angelsound verwendet nur ganz kurz und auch nich oft, aber das hat mich dann doch immer beruhigt :)


    Liebe Grüße
    Vil

    Hallo,


    eine echt schöne Seite hab ich mir gleich mal abonniert :)


    darf ich fragen welche Kleidergröße Du trägst?


    Liebe Grüße


    Vil

    jaaaa.... das problem kenn ich, bei mir steht auch noch so ein Total Gym rum^^
    bei mir geht das eigentlich nur wenn ich mit jemand anders was ausmache oder einen festen Kurs mit festen Terminen
    alleine gewinnt mein innerer Schweinehund leider immer -.-


    LG Vil