Beiträge von Laure

    IchWohl
    Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du lügst. Aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass du einfach so reingepasst hast (Black Mamba). Ich habe Kleidergröße 46 und es war schon ziemlich knapp für mich. Und du hast Kleidergröße 56, hm.....Vielleicht warst du doch auf einem XXL Sitz. Aber egal, hauptsache du hattest deinen Spaß....;)

    @ Mienchen, du siehst einfach spitze aus (ich finde, du siehst ein bisschen aus wie die hübsche Sookie von Gilmore Girls).


    Eigentlich finde ich, dass nur sehr schlanke Frauen ärmellose Kleider tragen können…...aber du beweist mir gerade das Gegenteil. :)

    @elfe86


    cinnamon_ lady hat schon Recht.

    Ich kenne meine Freundin natürlich besser als du ;). Und noch mal nein, sie ist definitiv nicht magersüchtig oder bulimisch. Auch wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist sie schon wieder erstaunlich schlank. Dabei isst sie völlig normal, irgendwie ist es doch gemein :D. Weil sie auch von Natur aus so ist, finde ich sie hübsch. Wie gesagt, es passt einfach zu ihr!

    Hallo elfe86.


    Eine solche Möglichkeit gibt es. :)
    Meine Freundin trägt Kleidergröße 34 und ist über 1,70 groß, teilweise sogar auch eine 32. Und nein, sie ist nicht krank und sieht völlig normal aus. Natürlich ist sie sehr dünn und zierlich, aber es passt halt einfach zu ihr.

    Hallo!


    Ich denke mal, du wirst da nicht rein passen. Ich habe Kleidergröße 46 und es war schon sehr eng und knapp für mich, obwohl mein Arsch nicht so breit ist und viel Bauch habe ich auch nicht.

    Mit der Größe 46 fühle ich mich zwar nicht superdick, aber aus der Größe 34 Perspektive evtl. schon.
    Meine Freundin war der Meinung: schon ein kleines Speckröllchen sieht recht ungepflegt und modisch völlig daneben aus.


    Nein, ich hasse sie nicht deswegen, denn ich weiß, dass sie absolut nichts gegen meine Figur hat und versucht mir zu helfen, meine Pfunde zu kaschieren. :rolleyes:


    Ich ziehe natürlich auch das an, worin ich mich wohl fühle, oft auch was figurbetontes, doch die Unsicherheit bleibt.

    Ich suche nicht ausdrücklich nach einem schlanken Partner, aber ich finde ein schlanker Mann attraktiver (wie cinnamon_lady schon sagt, ohne "er muss das und das essen und das und das tun") . Doch manchmal muss ich mir anhören: "Selber nicht gerade schlank, steht aber auf schlanke Männer. Ist es nicht zu viel verlangt?" :(

    Mienchen
    Kann sein, dass du vielleicht mehr Ausstrahlung hast? Man sagt mir oft, dass ich eine Superausstrahlung habe. Trotzdem ist meine Freundin immer ein "Blickfang". Kann schon sein, dass Männer ab 30 anders sind. Oder du bist vielleicht schlanker als ich? :rolleyes:


    12meilen
    Leider wahr. Zum "Zeigen" sind wir nicht schön genug.

    Erst mal danke für die Antworten.


    Sicher habt ihr recht.


    Es geht mir eigentlich nicht darum, alle Männerblicke auf sich zu ziehen. Ich wundere mich halt nur, überall im Internet liest man immer wieder: "Männer mögen Kurven , keine Hungerhaken", "Männer wollen was zum Anfassen", "Echte Frauen haben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen". Nein, ich finde solche Sprüche gar nicht gut, aber man liest immer wieder. Aber die Realität sieht eben anders aus. Scheinbar sind die "Hungerhaken" doch beliebter als die Frauen mit Rundungen. Rundungen? Das stimmt auch wieder, jeder versteht was anderes darunter.


    toni, das mit "Kindchen" verstehe ich nicht so ganz? Nur weil meine Freundin eine 34 trägt? Und das mit dem sexy Qutfit war gar nicht so schlimm, sieht wirklich gut aus, nicht nuttenmäßig.:rolleyes:

    Männer, die im Internet immer wieder betonen: sie stehen auf Frauen mit Rundungen. Doch die Realität sieht anders aus. Man muss nur mal abends in die Clubs ziehen und Männer beobachten: Wem schauen sie wohl hinterher…..? Richtig! Nicht den Frauen mit Rundungen. Es sind überwiegend die "Superschlanken" (haben mindestens die Kleidergröße von 32 bis 36) ,die ihre Blicke auf sich ziehen.


    Außerdem:
    war gestern mit meiner Freundin in der Stadt. Sie zieht mit ihrem sexy Qutfit (Größe 34 und das bei 1,76) fast alle Männerblicke auf sich. Sie ist nicht kurvig und viel Oberweite hat sie auch nicht. Ok, sie ist hübsch und hat eine tolle, lange und dunkle Mähne und ist vor allem sehr schlank. Und ich würde mich ebenfalls als "hübsch" bezeichnet und habe auch lange Haare. Ich bekomme oft zu hören: mein Auftritt wirkt selbstbewusst und stark, auch wenn ich manchmal ein wenig unsicher bin. Da ist meine Freundin auch nicht anders. Trotzdem ist sie einfach eine "Traumfrau". Von wegen: Männer brauchen was zum Anfassen. Habe das Gefühl, solche Männer gibt es nur im Internet, oder wie?


    Natürlich gibt es ab und zu mal ein paar Jungs, die was von mir wollen, aber ich ziehe eben nicht alle Männerblicke auf mich.


    Männer, die auf Rundungen stehen, wo bleibt ihr denn? :evil:


    Ich frage mich manchmal: Rundungen? Was genau wird damit gemeint? :confused:


    Sorry , muss mal jammern. Bin eigentlich nicht so. Bin irgendwie frustriert zur Zeit. :rolleyes:


    Laure

    @ Fräulein Wunder (ihr Posting ist verschwunden :confused:)


    Das kenne ich zu gut, habe schon öfter erlebt.


    Meine Freundin (größer als ich und Konfektionsgröße 34) kriegt öfter Komplimente als ich, obwohl ich auch genauso hübsch bin wie sie. Sie hat auch nicht so viel Selbstbewusstsein. Klar gönne ich ihr, dass sie toll aussieht, ne super Figur hat und alle Typen abbekommt. Ich bin nicht neidisch oder eifersüchtig, aber manchmal macht mich einfach traurig, wenn alle Jungs nur Augen für sie haben. :(


    Sicher habt ihr recht, nicht alle schlanke Frauen sind automatisch schöner. Ich finde mich auch hübsch und sexy :D, aber die Jungs in meinem Alter wollen lieber eine hübsche Superschlanke! Ich muss damit leben.:cool:

    Ich bin sehr begeistert. Daumen hoch! Genau mein Geschmack.


    Wie ich sehe, man muss nicht spindeldürr sein, um eine Leggins tragen zu können.


    Deine Mode inspiriert mich.

    DANKE!


    mandan69
    Du scheinst eine flotte 42-jährige zu sein. Das gefällt mir. ;)


    chila
    Sie ist neidisch auf mich? Hmmmmm, darauf bin ich nicht gekommen.:D Aber das glaube ich kaum, denn sie ist diejenige, die im Mittelpunkt steht. Sie ist stolz auf ihre "perfekte" Figur.


    Ich fühle mich mit meiner Größe 46 nicht superdick, das stimmt, aber neben meiner Freundin komme ich mir schon sehr dick vor. :rolleyes:


    Ich habe zwar keinen schlechten Geschmack, bin aber immer so verdammt unsicher. Ich bin so jung und kann aufgrund meiner Figur nicht jede Mode mitmachen, so wie meine Freundinnen.


    Dankeschön, dass ihr mir Mut gemacht habt.

    Sicher habt ihr recht.


    Noch ne kleine Ergänzung:


    Meine Freundin hat mich stets gut beraten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich gut aussehe. Ihr Beruf hat auch was mit Mode zu tun. Von daher ist mir ihre Meinung schon wichtig. Ich finde es gut, dass sie super ehrlich ist. Eine Ganzkörperkaschierung rät sie mir auch nicht. Z.B Die eng liegende Bluse war aber nicht super eng, figurgetont ja, aber nicht eng. Und sie meint, dass es überhaupt nicht schon ausschaut, obwohl ich von einige zu hören kriege, dass die Bluse mir gut steht. Ich habe oft das Gefühl, dass ich nicht allzu erfreuliche Kritik von ihr bekomme, wenn ich mal figurbetonte Kleidung trage. Ich trage nun mal keine 34. Darf ich nicht ein bisschen "sexy" sein, nur weil ich eine 46 habe?


    Ich lasse mir auch nicht von ihr vorschreiben, was ich anziehen soll. Aber ich will in den Klamotten auch nicht scheiße aussehen. :D

    Hi, wollte mal eure Meinungen hören.


    Ich habe nur schlanke bis sehr schlanke Freundinnen. Ich bin nie neidisch auf sie oder sonst was. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon immer mollig war und kenne auch nichts anderes. In Sachen Mode sagt meine sehr, sehr, sehr schlanke (Konfektionsgröße 34) und vor allem sehr modische Freundin (kenne sie schon von Kindesbeinen an) oft ihre ehrliche Meinung und ich finde es auch ok so. In letzter Zeit komme ich mir aber etwas veräppelt vor. Ziehe ich eine eng liegende Bluse an (so eng war das auch nicht), meint sie: "Nee, es geht nicht, man kann deine Speckröllchen sehen, du sollst sie lieber kaschieren." Ich überlege mir, ob ich einen Bikini kaufen soll. Sie: Bloß nicht, "Frauen ab Größe 42 sollen keinen Bikini mehr tragen" (wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe)…… Mollige Frauen sollen eben nicht "zu viel Haut" zeigen.
    Ich weiß, sie meint nie böse, ist sonst eine ganz Nette.


    Natürlich ziehe ich an, worin ich mich wohl fühle, will mich aber auch nicht blamieren.


    Würdet ihr in Sachen Mode von einer Schlanke beraten lassen? (vor allem, wenn man keine mollige Freundin hat)

    Meine Freundin zieht dabei sämtliche Männerblicke auf sich und ich bin daran gewöhnt im Schatten meiner Freundin zu stehen. Ist für mich kein Problem.
    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und meint, dass ich im Bikini einfach fett aussehen würde. Na super.


    Die Bikinis sind ja meistens ideal für Strand , aber ich denke, Tankini ist ne gute Alternative. Ich werde es mal ausprobieren.