Beiträge von Laure

    Vor 7 Tagen? Oh, dann wünsche ich dir zur Geburt deines Kindes alles erdenkliche Gute, vor allem Gesundheit und Glück. Junge oder Mädchen? Magst du die Name deines Kindes nennen? Wenn nicht, dann ok und viel Spaß mit deinem Baby! :)

    Star, es tut mir leid. Ist wirklich nicht böse gemeint. Meine Cousine (Kleidergröße 34) sieht so toll aus und es liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie auf einer Hochzeit mit einer molligen Braut war. :o

    Das ist schon klar, dass eine schlanke Braut schöner anzusehen ist. Meine sehr, sehr schlanke Cousine sah vor kurzem mit ihrer zierlichen Silhouette einfach unglaublich schön aus in ihrem Hochzeitskleid.
    Aber nur wegen des Hochzeitskleides abnehmen? Nee, würde ich nicht machen, aber ein paar Kilos vielleicht. Auch eine Braut, die Übergröße trägt, kann schön oder elegant in ihrem Hochzeitskleid aussehen. Wichtig dabei ist nur das entsprechende Modell zu wählen.

    Habe vor einem Jahr Größe 44 getragen und passe locker rein. Von daher verstehe ich nichts, dass du mit der Größe 44 Probleme hattest. :confused:

    @ mandan69


    Mir steht die Hose leider nicht, macht die Hüften und Schenkel noch breiter, meiner Meinung nach eher etwas für sehr schlanke Frauen.
    Wenn dir die Hose gut steht, dann ist doch gut. :)

    Hüfthose und mollig? Ein absolutes No Go


    Ich finde Hüftjeans nur bei dünnen Frauen attraktiv, denn bei Molligen quillt das Fett über den Bund heraus und das sieht unschön aus. Leider!

    Oh doch, ich habe deinen Beitrag gelesen und habe auch schon verstanden, was du gemeint hast. :)


    Eine Antwort habe ich leider nicht. Ich finde es nicht oberflächlich, wenn ein Mann auf eine schlanke oder auf eine dünne Frau steht. So hat halt jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.

    Hallo Kratos,


    woher soll toni denn wissen, denn du schreibst "dünne Frauen".
    Eine Frau, die 170 cm groß und 70 kg wiegt, ist niemals "dünn", sondern eher normalgewichtig, kann aber auch schon "leicht" mollig sein. Wer 170 cm groß ist und 60 kg wiegt, ist man eindeutig "schlank" und wer bei dieser Größe nur 50 kg wiegt, ist man "dünn" .

    Ich ziehe mich gerne schick an und acht penibel darauf, dass die verschiedenen Kleidungsstücke, die ich miteinander kombiniere zueinander passen. Wenn ich mir manche Menschen auf der Straße so angucke, frage ich mich ernsthaft, ob sie einen Spiegel zu Hause haben. Es ist doch nicht schwer sich gut zu kleiden. :rolleyes:


    Vielleicht sehen die 32-, 34- oder 36-Trägerinnen besser aus, aber wir molligen Mädels können auch hübsch sein.

    Ich denke, manche Männer wissen nicht mal, was man unter "mollig" versteht. Meine ältere Schwester ist in meinen Augen schlank. Sie trägt Kleidergröße 38/40 bei der Größe von 1,77 und wurde von (manche) Männer als "mollig" bezeichnet. :eek: