Beiträge von Laure

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so genau was "schlank" ist? Ich denke, z.B. Laufstegmodels sind für mich schlank: kein Bäuchlein, kein Gramm zuviel. Ich habe Bäuchlein, vielleicht sehe ich mich deswegen nicht als schlank, keine Ahnung. Körperwahrnehmungsstörung? Kann sein. :o

    Ich glaube es kaum, dass du mit der Kleidergröße 42 bei einer Körpergröße von 1,76 m fett bist. Schlank bist du sicher nicht, ist klar, aber auch alles andere als fett. Hör nicht auf die anderen. Wenn du zufrieden bist, ist doch ok. Ich trage vor kurzem zum ersten Mal eine 36 (bin 1,72 m groß), meine Mutter findet mich schlank genug, meine Bekannte findet, dass ich noch ein bisschen abnehmen könnte, ich finde mich ganz normal, weder schlank noch dick. Jeder sieht eben anders.

    Ok, Fräulein Wunder, so schlimm war es auch wieder nicht.:) Sabrina (von Mittwoch) sah insgesamt eigentlich gut aus, aber die Jacke war leider zu eng, das Kleid auch und die ungepflegte Fußnägel. Von mir 5-6 Punkte. :p


    Aber leider schummeln die Frauen, was ihr Gewicht betrifft. Die Sabrina wiegt niemals nur 95 kg und die Lisa von gestern 125 kg. Aber egal, die Sendung war auf jeden Fall interessant.

    @ Ilucia


    Ist jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es schon komisch, dass du mit "54 kg" die begehrte XXS trägst? Ich wiege auch unter 60 kg und trage keine begehrte XXS, sondern eher S oder M und vom Körperbau her bin ich auch nicht so breit. Meine Cousine wiegt unter 50 kg und trägt die begehrte XXS. Wir sind auch knapp über 1,70 m groß. Vielleicht bist du ja auch sehr klein ;).

    Ich liebe Shopping Queen und Guido Maria Kretschmer :)


    Die heutige Kandidatin geht nun mal gar nicht. Sie ist ne Hübsche, keine Frage. Aber für 500 Euro nur bei primark, Billigfriseur,…. und die Jacke ist viel zu klein. Sie wirkt unglücklich. Schade. Aber die morgige Kandidatin hat noch mehr drauf, ich hoffe, sie findet etwas passendes. :o

    Anja_773


    Ich habe mich damals hier angemeldet, als ich noch die Größe 46 hatte. Auch wenn ich inzwischen 4 Kleidergrößen verloren habe, lese ich hier immer noch gerne mit.


    XXS ist nur ein Traum, aber der Gesundheit zuliebe werde ich es nicht tun. Vielleicht noch eine Kleidergröße weniger, aber dann ist Schluss, sonst falle ich ins Untergewicht.

    Heutzutage ist doch schon alles über 36 nicht mehr schlank. Ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank, normal halt.


    Ja, es wäre ein Traum, aber die Größe xxs werde ich wohl nie erreichen, dazu esse ich viel zu gerne. :rolleyes:

    Ja, ohne Nebenwirkungen bin ich dabei, auch wenn ich jetzt mit der Größe 38 nicht richtig dick bin.


    Aber mal ganz ehrlich: Die Welt wäre doch total langweilig, wenn alle rank und schlank sind…..:rolleyes:

    Hallo!


    Du hattest im Heide Park keine Probleme? Dann wirst du im Europa Park keine Probleme haben, denke ich mal. Ich war dort und bin immer noch begeistert. Fahr mal ruhig hin.

    ChubbyLulu


    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Schwester nicht "abgemagert" aussieht, sondern einfach nur sehr schlank ist. Bei meiner Cousine ist es genauso, sie wiegt zwar etwas weniger, sieht aber auch nicht abgemagert aus, okay, ihre Knochen stehen schon etwas hervor, aber nicht so schlimm. Sie ist einfach sehr zart und zierlich gebaut. Wenn jemand für die Größe zu wenig wiegt, heißt das nicht, dass man direkt magersüchtig oder bulimisch ist. Manche Leute können sich einfach nicht vorstellen. :rolleyes:

    Meine Cousine ist auch sehr, sehr schlank, bei der Größe von 1,71 m wiegt sie nur 46 kg. Und ich finde, sie sieht gut aus und hat eine hübsche Figur, nicht so knabenhaft. Ich denke, wer von Natur aus so schlank und untergewichtig ist, ist nicht so krass. Sie kann alles anziehen ohne dass der Speck rausquillt. Manchmal beneide ich sie darum. ;)

    toni
    Habe vergessen, noch etwas dazu zu schreiben. Ich kann mich nicht zwischen schlank und dünn entscheiden, denn schlanke Frauen werden oft als "dünn" bezeichnet. Ich finde z.B. Miranda Kerr schön schlank, mein Kollege findet sie dünn. Wenn eine Frau hinfällig und krank wirkt, ist sie für mich dürr oder mager.

    toni
    Ok, das mit schlanke/dünne Frauen meine ich die Frauen wie Selma Hayek, Penelope/Monica Cruz, Charlize Theron, Kate Beckinsale, Jessica Biel…,diese Frauen haben einfach super Figur und sind auch super kurvig. Genauso wie die junge Sophia Loren oder Gina Lollobrigida.


    Ich finde viele mollige Frauen attraktiv, aber kurvig,? Nein!!!


    pfannkuchen
    Nein, keine Ironie!!


    Kurven??? Und damit sind, seien wir mal ehrlich, nicht Speckrollen gemeint!!!!