Beiträge von calama

    Hallo!

    Also ich kann die Seite [EDIT] sehr empfehlen.

    Ich selber habe mich dort mal registriert und einen sehr netten Mann kennengelernt (das Rennen hat dann aber mein jetziger Freund aus dem Bekanntenkreis gemacht ;-).
    Da kann man auch bei der Figur angeben, dass man ein paar Pfund mehr drauf hat. Also da ich wohl eher mehrere Kilos zuviel drauf habe, hatte ich einfach ein paar aussagekräftige Fotos reingestellt, so wusste jeder von Anfang an Bescheid. Und ich habe sehr viele Zuschriften bekommen und auch viele wollten sich mit mir treffen...

    Die Seite ist kostenlos , auch für Männer.
    Bis jetzt habe ich sie drei Leuten empfohlen, zwei von Ihnen haben dort ihren jetzigen Partner gefunden, eine ist dort noch auf der Suche. Also einfach ausprobieren. Ich fands damals toll. Und schreibt mal wies so läuft, dann kann ich meine Statistik korigieren ;)