Beiträge von Skullx

    Hey Leute,


    hat jemand Erfahrung mit Stiefeln von Caterpillar z.B?


    Suche momentan ein Paar Arbeitsstiefel, und ein paar Kampf bzw Wüsten/Jungle Boots für Wandern/paintball/Sport.


    Würd mich über Tipps freuen.


    Hab nen sehr großen Spann und relativ dicke Waden.


    LG


    Felix

    Letzte mal als ich im Phantasialand war hab ich mich nicht auf die Black Mamba getraut :D. Hat jemand paar Angaben was maximaler Bauchumfang/Hüftumfang für die XXL Sitze ist?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D.

    Hey,



    SEHR guter Beitrag. Kurze Frage, da ich meine Kleidergröße nicht kenne: Welche Xl größe hast du ca? Und es wäre auch sehr hilfreich wenn ich deinen Bauchumfang bzw Hüftumfang erfahren könnte. Kannst auch gerne per Pm


    Mein Bauchumfang: 158 Cm ca.



    Bei mir hatte die Colorado gepasst sonst eigentlich auch alles. Talocan war ich nicht. Black Mamba auch nicht. Mistery Castle hätte NICHT gepasst (wenig am hintern bin eher Bauchlastig). Wasserbahnen gingen alle.



    Aber kurze Frage: Winjas Force. Wo findet man die achterbahn?

    Ich persönlich spiele Paintball ziemlich aktiv =). Ich wiege auch ü 140 und spiele trotzdem besser als mancher Spargeltarzan. Falls du gute Gelenke hast /Dich gut bewegen kannst und keine Angst vor blauen Flecken hast ab aufs nächste Feld :D.

    Also kennen tu ich niemand dickes der dass gemacht hat, aber ich kenne auch niemand dünnen der sowas gemacht hat =). Wenn du Rückenschmerzen hast die sich nicht beheben lassen, nimm dir doch einfach paar Schmerztabletten mit und nimm sie wenn es ganz schlimm ist. Ansonsten so schlimm wird dass ganze schon nicht werden :). Denk einfach dran, dich kennt da niemand ausser deinen Freunden und du wirst auch niemand davon warscheinlich wiedersehen ausser den Unterkunfts Leuten evtl. WEnn man die Chance zu sowas hat sollte man sie nutzen finde ich =).

    Also,


    ich persönlich LIEBE Fleisch. Ich brauche Fleisch auch :D. AB und an kochen paar Kumpels und ich auch gerne so Sachen nach wie Bacon Xplosion usw. mit 2 kg Bacon und 8Kg Rinderhack. Sabber. Also ohne Fleisch könnte ich nicht leben. Und wer Vegetarier aus Tierschutz wird, soll er ruhig ändern tuts sowieso nichts ausser seinem Gewissen/Cholesterien. Veganer halte ich persönlich für die größten Deppen der Welt. Veganer leben NICHT gesund dass kan mir keiner erzählen. Bei vegetariern kann man sich ja streiten aber so Hardcore Veganer können nicht gesund leben.

    Also wieviel ich genau wiege weiss ich nicht aber Bauchumfang ca 158 Cm. Wir waren mit der Abi Klasse im Phantasialand. Colorado Bahn lief super. Eigentlich ging alles was ich wollte AUSSER Mistery Castle und Black mamba (Mistery Castle hat nicht gepasst, Black Mamba vermute ich mal dass es nicht passt.)



    Hoffe das hilft dem ein oder anderen. Bin selbst 193 Cm gross.

    Berchen,



    genau das sind leider die Vorurteile mit denen Paintball in De zu kämpfen hat (das im Wald zocken). Im Wald spielt hier höchstens der 13 jährige Kevin mit dem Markierer aus Polen. DIe meisten spielen zwar WOodland auf offiziellen Feldern, aber es gibt auch immer mehr wie mich die das ganze Richtung Turniersport betreiben. Das ganze hat dann eigentlich nichtsmehr mit Krieg zutun oder mit Natur/Wald. Sieht dann in etwa so aus http://www.youtube.com/watch?v=Np2PBmfeu84 . Ist zwar etwas älter aber eins der besten Videos um das ganze zu verdeutlichen.



    Das große Problem ist, dass es immer wieder Idioten gibt die sich für 40-50 Euro einen billig Markierer kaufen um damit Faxen zu machen á la "Ey alter wir sind besoffen lass mal auf Autos schiessen!". Das schadet dem Sport ungemein.



    Hoffe konnte die Situation damit ein bisschen aufklären =).

    Hey,



    hab grad mal wieder hier vorbeigeschaut. Bazinga ich hab da nen super Tipp für dich. In Belgien ist ein super Feld. Das ist ja vom Saarland aus net so weit. Da kannst du den ganzen Tag spielen für ca 70 Euro. Also da gehts dann wirklich von morgens um 11 bis abends um 9 oder so wenn du willst :D. Ich bin da ab und zu ma zum Training. Wenn du willst kann ich mal vorbeikommen wnen du da bist. Das Angebot gilt für alle anderen auch =). Wer sich dafür interresiert kann ma mein Turnier Zeug probeballern.



    Lg


    Felix



    Ps: Die sprechen da fliessend Deutsch. Der betreiber heisst Michael. Wenn du vorbeikommst frag aber vorher mal an ob alle Felder offen sind (je nachdem was du spielen willst Woodland oder Sub air (Sub air ist hinter den "plastik Deckungen". Woodland ist das Feld mit den kleinen Häusern und Kisten etc). Bilder sind auf der HP.

    Mittelfinger ist richtig Sexy... Gelenk ausgekugelt mit 340 Fps im Ausland :D. Aber Hinterkopf ist unter Umständen Übel. Wenn da nen Nerv getroffen wird liegt man da als hätt man 2 Flaschen vodka in der Sauna getrunken

    Naja das ist das Problem :D. Einfach mal im Wald spielen und wenn die erwischt werden das geht in die Presse und schwubb werden wir als Nachwuchsterroristen im Al Kaida Camp im Wald angesehen :D.


    lionheart wenn dir normale Standard Jerseys gepasst haben dann biste schon nen ganzes Stück dünner als ich :D. Trage T SHirt Größe 5-6Xl.


    Ansonsten kann ich euch den PBAtlas empfehlen. Einfahc mal googlen. Da sind alle deutschen (legalen) Felder aufgelistet und wo die sind meistens auch mit Preisen.

    Na dann viel Spass :D. 23 Juni fahren wir nach Frankreich zum riesen Big Game da kommen knapp 1000 Leute. Wird anstrengendes We aber geil :D.



    Viel Spass beim besten Sport :D. Wenn du fertig bist kannst ja ma schrieben wies war ^^

    Hey,



    sorry hab den Thread bisschen aus den Augen verloren.



    Der Post oben der war nicht disskriminierend gegenüber Arbeitslosen oder Leuten aus Großfammilien oder allem andere was ich aufgezählt hab gemeint.



    Nur wenn ich solche Beiträge lese, ich kenn das ganz genau. Grade beim Chinesen etc. wird man schnell Blöd angeguckt. Und da gehts mit mir einfach manchmal durch bin sehr Temperamentvoll :D:D:D .


    Aber: Ignorieren oder einfach bewusst Fragen warum die einen Angucken.


    Beispiel:


    Freizeitpark. Man steht in der Achterbahn an. Da kommt eine Gruppe jugendlicher und stellt sich hinter einem an. Sie fangen an zu reden und lachen. Gucken einen Teilweise an.


    Nun. Die meisten werden denken dass die über einen Reden. Aber wenn man es genau wissen will, fragt man sie einfach direkt warum sie einen als angucken. Die meisten werden dann treffend wie dieser Smiley hier gucken, und nichts sagen können. :eek:



    Über mich machen andere sich auch oft genug lustig. Man merkt das an den Blicken. Das kann glaube ich niemand verhindern egal ob Dick, Dünn Schön oder Hässlich.



    Nicht nur wir Dicke werden angeguckt. Stellt euch vor ihr hättet einen langen Bart und Lange Haare. Da würden bestimmt auch genug Leute euch schräg angucken und Witze machen á la "Hippie" .



    Alles was Aussergewöhnlich aussieht will man halt angucken :) .



    Mich stören die Blicke schon lange nichtmehr. Wenn mich jemand wirklich Penetrant anguckt, guck ich ihm/ihr mit sonem richtigen Psycho Blick direkt in die Augen und.....SCHWUPP guckt er/sie woanders hin :evil:.




    Ps: Der Post oben wurde in Wütender Form verfasst, also nicht alles ernst nehmen =).



    Lg



    Felix

    Höhlen Tauchen Oh gott :D.


    Das wär absolut nix für mich. So in ner dunklen engen Höhle... Da hab ich zuviele Horrorfilme für gesehen :).



    Aber viel Spass dabei



    Lg


    Felix

    Extrem Sportarten sind für mich im Prinzip naja wie soll man das beschreiben :) Also im Prinzip Sportarten wie Motocross Bungee Jumping Fallschirmspringen sowas halt :D

    Heyho,



    mich würds mal sehr interressieren, wer von euch alles Extrem Sportarten macht und vorallem welche? Wie klappt das mit der Ausrüstung etc? (Bei Sportarten wie Klettern, Motocross oder andere z.B) ?



    Ich selbst spiele seit ca 6 Monaten Paintball. Zwar noch nicht oft weil ich immer nach Belgien dafür fahren muss weil ich noch nicht 18 bin, aber sehr aktiv. Ausserdem plane ich demnächst bzw in ein paar Jahren ins Motocross Geschäft Hobby Mässig einzusteigen.


    Was habt ihr für Erfahrungen mit den "Action Sportarten" bisher gemacht?


    Lg


    Felix