Beiträge von Maggy

    Deine Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Bin letzten Monat mit 3 unterschiedlichen Maschinen geflogen und jeder Gurt war unterschiedlich lang. Ich denke es variiert auch nach Fluggesellschaft und Maschine usw. Wirklich sehr schwierig. Aber ich kann nur sagen das ich mit Hosengrösse 54 nirgends eine Verlängerung brauchte. Einmal wars wirklich knapp aber er ging zu :)


    Viele Grüße


    maggy

    und wollte mal kurz berichten wie es denn jetzt war. Also...Hinflug war super.Das ganze Flugzeug ausgebucht. Platz neben mir war frei. Aber wie schon oben geschrieben war ich in der ersten Reihe mit festen Armlehnen. Wirklich sehr beengend. Aber war ok weil ich nicht aufpassen musste meinen Nachbarn nicht zu belästigen. Konnte mich ausbreiten. Auf dem Rückflug waren alle Plätze belegt. Schwierig die Tabletts aus den Armlehnen zu fummeln. Also, was ich sagen will. Bitte diese Plätze in der ersten Reihe nicht buchen. Auf den anderen hätte ich keine größeren Probleme gehabt. Sogar der Gurt passte. Knapp aber ging.Hab Hosengrösse 54. Ärgere mich jetzt das ich mich so verrückt gemacht habe. Fliegen geht, aber ist halt ein bisschen unbequem. Bin dann noch weiter mit Lufthansa geflogen. Nur ne kurze Strecke. Hatte das Gefühl die Sitze waren bequemer und die Gurte auf jeden Fall länger. Hatte sogar noch bisschen Platz. Einmal wars ne Boeing und einmal nen Airbus.
    Ich werde wieder fliegen ...aber nicht in der ersten Reihe oder am Notausgang ;)


    Liebe Grüße
    maggy

    Fliege am Sonntag für drei Wochen nach Ottawa. Werde dir danach gerne berichten obs wirklich so ist :) Ist schon einige Jahre her das ich das letzte mal da war, aber damals hatte ich eine große Auswahl. Mittlerweile ist aus der 50 ne 54 geworden und ich bin gespannt...


    Viele Grüße


    Maggy

    für die netten Worte :)
    Ich fliege alleine und deshalb dachte ich, kann ich eh die Lehnen nicht hochklappen. Tja, jetzt ist es zu spät leider. Der Flieger ist ausgebucht. Habe schon online geguckt. Dort kann man auch die Platzbelegung ansehen. In der ersten Klasse ist noch was frei, aber das ist leider zu teuer.
    Habe selber schon in der ersten Reihe gesessen. Ist aber zehn Jahre und etwa 30 kg her :( Werde nervöser, von Tag zu Tag.


    Liebe Grüße


    Maggy

    für die Aufmunterung:-) Habe schon eine 4 Wochen Crash Diät in Planung. Und messe wie verrückt alle möglichen Stühle aus, in der Hoffnung einen mit 45 cm zu finden und Armlehnen damit ich mich reinquetschen kann. Ach ja, schon verrückt.


    Viele Grüße :)

    Hallo!
    Bin total neu hier, und muß mal meine Sorgen los werden.Fliege in 4 Wochen in den Urlaub.Air Candada. Boing 767-300. Habe die erste Reihe gegen Aufpreis gebucht weil dort mehr Platz sein soll. Jetzt lese ich hier das die Sitze viel enger sind. Habe schon wirklich Panikattaken :( Wiege 140 Kilo bei 1,74. Wobei das meiste am Popo sitzt. Gibts erfahrene Flieger die mir sagen können obs doch irgendwie passen könnte?? Schwierige Frage. Ich weiss. Bin nur so verzweifelt....


    Liebe Grüße


    Maggy