Beiträge von Kitty

    Hallo Bobbelchen :)
    Das was du beschreibst kenn ich auch nur zu gut. Dieses angegafft werden. Aber nicht nur von den Dünnen ^^ ... Selbst die etwas wohl beleibteren Personen schauen bei solchen Situationen oft sehr "dumm" daher.
    Naja... ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen, wenn du sagst "du hast bald keine Lust mehr überhaupt noch was zu machen". Soweit ists bei mir auch schon gekommen. Leider!
    Ich mache kaum noch etwas, was außerhalb meiner vier Wände passiert. Und ich bin wirklich unglücklich damit. Denn früher war ich ein lebensfroher Mensch, hab viel mit Freunden oder meinem Mann gemacht. Aber nun ist für mich bald jeder Gang nach draußen, in die Uni, einkaufen ect. einfach nur eine Qual, weil ich überall diese kalten, hassenden und eckelnden Blicke auf mir spühre.
    Ich kann dich daher sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Aber ich hoffe, dass es dir nicht eines Tages genauso ergeht wie mir! Sondern das du dein Selbstbewusstsein behälst und dem entgegenstehen kannst. :)

    Also ich denke nicht ;) das es eine böswillige Absicht von meinem Gatten gewesen ist ;)
    Denn dieser hats noch von einem Arbeitskollegen geschickt bekommen... und er war genauso schockiert wie meine Wenigkeit.
    Das mal vorab zu sagen ^^ bevor hier die Mehrheit versucht darüber herzuziehen :)

    Habe die Sendung wie gesagt auch nicht im TV verfolgt. Mir wurde heute morgen von meinem Mann ein Link zu einem Video geschickt... und ich war wirklich sprichtwörtlich entsetzt!
    Auch es zu verantworten... das bei solchen Sendungen wie Frauentausch, kleine Kinder dabei sind... find ich absolut unverantwortungsvoll!

    Hat jemand von euch rein zufällig diese Sendung gesehen.
    Ich habe leider nur kurze Ausschnitte gesehen und war einfach nur schockiert :o
    Leider darf man einen Link zu einem entsprechenden Ausschnitt hier nicht posten.
    Tauschmama ist in diesem Fall "Andrea" (42) und trifft auf Sandras Mann "Andreas" (33). Und dieses Männlein ist ein ganz impulsives Objekt seiner Gattung :o
    Als ich die paar Ausschnitte gesehen habe, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen und ich hab zu meinem Mann nur gesagt "Benimmste dich genauso, wirste ganz langsam vergiftet :x "


    Das Schärfste war ja wohl noch... wie er ganz trotzig in die Kamera meint ".. oder die bekommt gleich eins auf die Schnauze" :o
    In was für Verhältnissen muss dann bitte die richtige Frau leben. Bzw. es ist schockierend, dass ein Mensch so etwas täglich mit sich machen lässt.


    Ich habe zwar gehört... dass diese Sendungen einfach nur gefaked sind, jedoch sitzt der Schock darüber immernoch sehr tief :eek:

    Vielen Dank für die vielen, hilfchen Antworten :)
    Das lässt mich wirklich aufatmen :o
    Denn so komplett von der Außenwelt abgeschnitten x.x ohne meinen täglichen Skypeplausch mit Freunden oder auch Familie .__. das würde mir wirklich fehlen.

    Also es soll ein stationärer Aufenthalt werden, zwecks meines Übergewichtes.
    In welche Klinik ich ggf. gehen kann, steht noch nicht fest :/ , da das alles noch nicht 100% von der Krankenkasse genehmigt wurde. Habe auch schon öfters gelesen, dass eine Krankenkasse das oft ablehnt :/ anstatt sowas zu unterstützen.

    Das macht mir alles natürlich schon etwas leichter :)
    Hatte schon vermutet, man wird da irgendwie voll vond er Außenwelt abgeschnitten x__x
    Muss auch zugeben, dass ich davor ein wenig Angst habe :/ .. auch wenn mir da geholfen wird. Aber ich bin nie gern in Krankenhäusern ect. Für mich sind das unheimliche Orte :( .... Horrorvorstellung x.x

    Danke dir für deine Antwort :)
    Ja ich würde schon gern meinen Laptop mitnehmen, eben wegen Skype :) Ich würde mich da auch gern mit meinem Mann Abends einmal eine Runde unterhalten :)


    Ob ich nun 1 Jahr lang eine stationäre Behandlung durchleben werde, weis ich natürlich nicht. Der Arzt sprach von ein paar Wochen. Ist das denn dann überhaupt realistisch? :o

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab eine Frage an diejenigen, die damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht haben.
    Und zwar haben ich bei meiner Krankenkasse nun mit Hilfe meines Allgemeinmediziners eine Reha mit stationärem Aufenthalt beantragt.
    Heute sind von der Krankenkasse weitere Unterlagen dazu gekommen, die ich noch ausfüllen und auch noch zusammen mit meinem Doc durchgehen muss.


    Meine Frage nun an diejenigen, die damit vielleicht schon Erfahrung haben:
    Wie genau läuft das dort ab? Werde ich dort 24/7 unter Beobachtung stehen? Darf man persönliche Sachen vie Handy oder ggf. Laptop mitnehmen? Ich weis die Fragen sind vielleicht wirklich dumm :x aber würde ich trotzdem sehr interessant finden, was dort auf mich zu kommt.


    Lg
    Kitty

    Leider ist das bei mir auch der Fall ._. ... sobald ich mich wirklich so ernähre.. das ich esse was mir schmeckt (viel Fleisch, FastFood, Fertigkrams), dann nehme ich auch zu wie ein Getreidesilo :x bei der Ernte.


    Ich finds echt bewundernswert, wenn du dein Gewicht einigermaßen stabil halten kannst, wenn du isst was dir schmeckt. Nur kann ich das von mir nicht sagen. Zieh ich da nicht irgendwann die Notbremse, lande ich irgendwann bei 160+Kg.
    Allerdings liegts bei mir zum Teil auch an den Depressionen -_- (wo ich bereits auch in Behandlung bin)... das ich immer und immer mehr zunehme denke ich. Mein Psychologe meinte mal zu mir "Solange Sie ihre Depressionen nicht los sind, können Sie abnehmen soviel sie wollen - das wird nicht klappen)
    Denn körperlich habe ich mich checken lassen. Blutwerte ect. sind alle in Ordnung. Hab nicht einmal Bluthochdruck.

    Hallo Zickenmama :)
    Erst einmal willkommen im Forum :)


    Zum Thema fliegen als Schwergewicht :) : Ich bin im letzten Jahr mit British Airways von Frankfurt nach London geflogen. Und ich bin ein bisschen kleiner und auch schwerer wie du :) (1,73 bei ca. 140kilo)
    In die Sitze habe ich gut gepasst, wenn auch vielleicht nicht "so bequem". Neben mir hatte ich auch jemanden sitzen. Allerdings war genug Platz, dass ich meinen Sitznachbar nicht belästigte :)
    Ich weis nun nicht, wie das bei Air Berlin ist... aber normalerweise hast du auch als etwas stämmigere Person im Flieger genug Bewegungsspielraum. Gut, wenn du vom Sitz aufstehst wird es etwas "enger". Aber du bist ja nicht im Flieger um immer wieder auf zu stehen und dich hinzusetzen :)


    Nun zum Thema "Kann ich mich im Badeanzug dort hintrauen":
    Also sowas ist im Urlaub für mich nie ein Problem gewesen. Weil ich die Leute dort nicht kenne und wohl auch eh nur 1x im Leben sehen werde. Sollen sie doch über mich denken was sie wollen. Ich bin im Urlaub und der steht mir auch zu, so wie jedem anderen Menschen auch.
    Und glaube mal... wenn du dich an einem Strand umschaust... da sind auch nicht nur die "Baywatch-Nixen" die dort rumlaufen! Da siehst du auch Bierbäuche, Hängebusen (xD), welche mit dicken Po oder dicken Oberschenkeln. Eben alles was Mutter Natur so zu bieten hat ;D Sicher gibts da auch "Schlanke" am Strand. Aber glaube mir ^^ du wirst nicht alleine sein :)


    Also Köpfchen hoch :)

    Also wenn du dich einfach ein bisschen bewegen willst und auch Spaß dabei haben magst... empfehle ich dir aus eigener Erfahrung "Wii Sports und Wii Sports Resort".
    Da ist irgendwie für jeden was dabei.
    Mein Mann liebt den "Schwertkampf" vom Wii Sports Resort. Ich hingegen spiele lieber Tennis, Bowling oder auch Baseball :)
    Das kann man auch mal über einen längeren Zeitraum machen und man kommt gut ins Schwitzen. Vor allem beim Schwertkampf und Baseball ^^ Du musst dafür wirklich deinen kompletten Oberkörper mit Schwung einsetzen. Und diese Übungen gehen auch nur im Stehen ^^ im Sitzen ist das ziemlich unvorteilhaft :x


    Wir haben uns nun auch noch ein anderes Fitnessprogramm gekauft, allerdings hab ich das noch nicht getestet :)

    Hallo und willkommen im Forum Maus :)


    Vielleicht magst du noch ein bisschen mehr erzählen. Denn es ist an deinem Beitrag doch schwer zu sehen, ob sich ggf. bei dir im letzten halben Jahr die Lebensumstände ect. verändert haben. Zunehmender Bewegungsmangel, andere oder veränderte Essgewohnheiten, psychischer Stress... ect. ?
    Denn es kann viele Faktoren (und nicht nur das Essen :) ) dazu führen, dass du zugenommen hast.
    Ich selber habe im letzten Jahr auch einige Kilos zugenommen. Allerdings weis ich auch warum... wegen zu wenig Bewegung und ich habe wirklich auch mal das gegessen was mir geschmeckt hat. Zwar nicht im Übermaß (und ich bin mir auch an sich sicher gewesen, dass ich am Tag nicht viel esse ._. ... nur eben das "Falsche")... aber durch die zunehmend weniger gewordene Bewegung hats dann doch alles angesetzt.


    Vielleicht denkst du mal das letzte Jahr zurrück was sich vielleicht dort verändert hat. Das könnte hilfreich sein :)


    Lg
    Kitty

    Zum Thema dick und gesund...
    Ich lasse mich regelmäßig von meinem Hausarzt komplett durchchecken. Bis auf mein Übergewicht BIN ich kerngesund! Ich habe keinen Bluthochdruck oder auch Blutzucker.
    Mein Doc meinte einmal zu mir "Bei Ihnen muss man noch draufschlagen damit sie mal krank werden".


    Soviel also dazu ;)

    Ich denke die Diskussion selbst kann doch recht interessant werden ^^


    Ich selber spiele hauptsächlich Abends. Und das auch nicht jeden Tag :)
    Tagsüber hab ich genug zu tun ^^ das ich fürs zocken keine Zeit habe und finde.
    Klar gibts sicherlich die Leute die mit dem Finger auf einen deuten und sagen "Du Suchti sitzt den ganzen Tag mit deinem Hintern vorm PC". Tjaja xD aber leider trifft das nicht auf alle und jeden zu :)
    Und meistens sinds dann auch genau die Leute, die selber ein Laster haben :)
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, bevor ich mir Abends so einen Schmarn im TV angucke, spiele ich lieber ne Runde ^^ und unterhalte mich noch mit ein paar Leuten :)


    Sicherlich gibts auch Extreme. Aber die gibt es überall :)
    Unter Extremen verstehe ich Leute die wirklich 24/7 in ihrer eigenen, kleinen Onlinewelt leben. Und für die es auch nur das eine gibt. Zu denen zähle ich mich allerdings nicht ^^ .. ich glaube dann würd mir mein Mann auf den Hintern versohlen xD

    Huhu zusammen,


    da ich selber leidenschaftliche MMORPG Zockerin bin ^^ dachte ich mir, eröffne ich dazu einmal ein Thema :)


    Warum spielt ihr :) und wie seit ihr dazu gekommen ein MMORPG zu testen :)



    ************


    Vielleicht mögen die, die online ein Rollenspiel spielen einmal das hier ausfüllen :D :


    Name des ersten MMORPG:


    Aktuelles MMORPG:


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):


    Lieblingscharakterklasse:


    *********************



    Wäre einfach mal interessant zu wissen ^^ wo ihr euch noch so rumtreibt :D




    Ich fang mal an ^^
    Name des ersten MMORPG:
    Fiesta Online

    Aktuelles MMORPG:
    Fiesta Online


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):
    Aion


    Lieblingscharakterklasse:
    Kleriker

    Respekt, dass hier manche so über sich selbst lachen können.
    Ich selbst könnte das nicht von mir behaupten. In so einigen Situationen...
    Auch wenns hier nur um die Situation des Anfangspostings geht. Das wäre mir mega peinlich gewesen und ich denke mir wäre die Lust auf alles andere komplett vergangen. Ich wäre im Erdboden versunken.
    Es ist mir ja schon peinlich, wenn ich im Kino bin und mir nach einiger Zeit anfängt der Sessel unbequem zu werden und ich ab und zu mal die Sitzposition ändern muss. Am liebsten errege ich gar keine Aufmerksamkeit unter meinen Mitmenschen (was ich allerdings schon wegen meines Übergewichtes tue). Und dann in so einen Lachanfall auszubrechen... neh ^^ geht gar nicht xD