Beiträge von Sunnie

    Also ich hab meinen Wintermantel dieses Jahr bei Evans gekauft. Allerdings haben die leider keine reinen Wollmäntel - fand den Stoff trotzdem sehr angenehm. Vom Preis kann man noch 20% abziehen (Gutscheincodes im Shoppingthread verfügbar).


    Ich will mir auch einen Mantel bei Evans bestellen. Wie ist denn das Material? Hält der schon warm oder ist das eher was für den Herbst? DANKE

    Hallo,
    wir haben eine XBox 360 mit Kinect.
    Wir sind total begeistert, man braucht aber schon etwas Platz.
    Wir haben uns die erstmal bei Freunden ausgeliehen, ob der Platz bei uns reicht und hatten Glück.
    Bei der Kinect war das Spiel Adventures dabei. Das Spiel ist einfach toll! Gibt verschiedene Spielmöglichkeiten, macht total spaß und ist teilweise schon ganz schön anstrengend. (Für mich mehr als meinen Mann, der ist ja auch nicht so ein Sportmuffel und hat einige Kilos weniger).
    Wir haben jetzt noch das Spiel "Kinect Sports" und "Your Shape" dazugekauft.
    Bei "Your Shape" kommt sogar mein Mann ins schwitzen!
    "Kinect Sports" macht vorallem mit der ganzen Familie Spaß.


    Wir würden uns die XBox inkl Kinect immer wieder kaufen, finden die "Kinect-Spiele" wesentlich besser als die "Sport-Spiele" der Wii (haben wir auch, können also vergleichen).
    Der größte Vorteil ist natürlich, dass kein Controller in der Hand gehalten werden muss.

    [INDENT]Sehr geehrte Frau ....,


    wir haben Ihre e-mail an die Firma ALDI erhalten und melden uns als Hersteller der City-Bikes bei Ihnen.
    Das zulässige Gesamtgewicht des Fahrrades beträgt 120kg und beinhaltet Fahrrad,Fahrer und evtl. Gepäck.


    Mit freundlichen Grüßen
    [/INDENT]Also wird das wohl nichts, schade...:(

    Also das Angebot hört sich gut an find ich, kenn mich aber auch nicht besonders gut aus.
    Schreib doch an Aldi eine email und frage nach wegen dem Gewicht bevor Du es nachher kaufst und es nicht für diese Gewichtsklasse augelegt ist.


    Danke für den Tip, hab ich gerade gemacht.
    Sobald die sich melden gebe ich hier bescheid

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage.


    Da es ja jetzt wieder wärmer wird und ich meinem Sohn versprochen habe mal mit ihm Fahrrad zu fahren, aber noch kein Fahrrad habe, hier meine Frage.


    Aldi-Süd hat am 4.4.11 ein Fahrrad im Angebot:


    1. LED-Scheinwerfer mit Standlichtfunktion.
    2. Hohe Sicherheit durch 2 Alu V-Brake Bremsen.
    3. Suntour Federgabel
    4. Shimano Nabendynamo


    • wartungsarme 7-Gang-Shimano-Nexus
      Nabenschaltung mit Drehgriffschalter
    • [B]Aluminium-Rahmen –[/B] Rahmenhöhe: 48 cm
    • Suntour Federgabel
    • City-Lenker mit ergonomischen Griffen
    • Gel-City-Sattel mit Elastomer-Dämpfung
    • gefederte Alu-Patentsattelstütze für besseren Fahrkomfort
    • 71 cm/28'' Reifen, mit Pannenstopp-Funktion
    • Shimano Nabendynamo, BASTA LED-Scheinwerfer und Rücklicht mit Standlichtfunktion
    • Alu V-Brake Bremsen (vorne und hinten) sowie zusätzliche Rücktrittbremse
    • Alu-Hohlkammer Reflexfelge


    was sagt ihr dazu?
    Achja, ich wiege momentan 160kg.


    Ein teures Fahrrad kann ich mir leider nicht leisten, so bis 250€ geht grad noch so.
    Also preislich wäre das genau in meinem Rahmen.


    Danke! :)