Beiträge von la luna

    hallo nada


    ich bin zwar nicht aus dem raum heidelberg, sondern komme aus dem raum aschaffenburg, aber ich hätte dennoch lust nette leute und somit auch dich kennenzulernen um ein wenig zu quatschen.
    leider spinnt mein innternet ein wenig, also fals ich mal nicht antworte oder länger weg bin liegt es daran und nicht das ich keine lust hätte.


    lg la luna:)

    hey


    ich habe mal eure beiträge zu den größen gelesen. und auch mir ist es egal was darin steht. aber im c&a clockhouse weiß ich das ich nach größe 50/52 schauen muß um das ich rein pass und nicht wie presswurscht ausseh.
    im kik kaufe ich mir immer meine jeans hosen und zwar in größe 46 od. 48. meine oberteile wenn denn mal was schönes dabei ist sind dann auch 52/54. aber in letzter zeit finde ich da nicht so berauschende dinge und das material an oberteilen lässt auch nach.
    ich gehe lieber zu m&s (falls das jemand kennt) und da trage ich XL. da habe ich mir auch erst ein schickes schwarzes kleid gekauft.
    aber leider ist das wetter nichts immoment!:(


    so dann mal weiter...

    hallo alle zusammen


    mir geht es auch wie vielen von euch.
    ich weiß das ich ein paar kilos zu viel auf den rippen habe. dennoch gibt es tage da finde ich mich richtig hüpsch (wenn ich zurecht gemacht habe) auch wenn ich eigentlich nicht anderster aussehe als sonst aber das gefühl ist doch gut. und wenn man da dann noch ein schickes kompliment von seinem mann oder auch anderen bekommt ist alles gleich noch 100 mal besser und schicker.
    aber es gibt auch tage da fühle ich mich trotz zurecht gemacht sein überhaupt nicht hüpsch. da nützen dann auch komplimente nicht wirklich viel.
    aber abnehmen so richtig mit diäten und so, muß auch nicht sein.


    lg eure la luna

    Garnelen in Kokos-Curry-Sauce


    für 2 Personen:


    1 Chilischote
    1 Knoblauchzehe
    4 El Zitronensaft (bitte nicht die künstliche nehmen...)
    400 g geschälte gegarte Garnelen
    1 gr. Zwiebel
    1 Stück Haselnussgroße Ingwerstück
    2 Tl Rapsöl
    100 ml Kokosmilch (Dose)
    100 g Frischkäse
    100 ml O-Saft
    2 El curry
    1 Tl rosenschafer Paprika


    Zubereitung:


    Chilischote waschen, entkernen und in streifen schneiden.
    Knoblauch schälen und klein hacken od. in die presse.
    Chili und Knoblauch mit Zitronesaft mischen.
    Darin die Garnelen marinieren.


    Zwiebeln und Ingwer schälen und in kleine würfel schneiden, und in Öl 2 Min. braten.
    Kokosmilch, Frischkäse, O-saft und Garnelen mit Marinade zugeben und erhitzen.
    Mit Salz, Curry und Paprika würzen.


    dazu schmeckt mir am besten eine mischung mit Wildreis.


    Guten Apetitt;)

    hallo


    ich weiß, hört sich erstmal nicht so doll und geschmackvoll an, aber es schmeckt echt gut!;)


    2 Putenschnitzel
    2 Tl Tymian
    6 El süßer Senf ( für jedes Schnitzel 3 El)
    1 Gemüsegurke
    2 Tl Rapsöl
    2 El Honig
    60 g Frischkäse
    salz und pfeffer zum würzen


    Putenschnitzel mit Tymian und Senf einreiben. Gurke waschen und in würfel schneiden. Öl erhitzen, Schnitzel darin braten mit salz und Pfeffer würzen. Warm stellen!


    Gurke in derselben Pfanne bei geringer Hitze 10 Min. schmoren Honig und Frischkäse zugeben und 2 Min. kochen lassen.


    und nun beides servieren!


    schmeckt so wie es ist sehr lecker, könnt aber auch was dazu machen wie z. b. Reis oder Nudeln.;)

    hallo


    meiner freundin ist auch mal sowas passiert. sie ist auch nicht die schlankste und würde eigentlich auch gut hierher passen.;)
    also: sie war schwanger und wie ihr das vielleicht auch selber wisst, sieht man das bei korbulenteren damen eben nicht gleich am anfang. und so gingen wir vom frauenarzt raus und noch auf der treppe kamen 2 ältere damen rein die meiner freundin unsanft in den bauch drückten und ihr dann noch einen dummen spruch drückten (das treppenhaus ist nichts für dicke, ziehen sie ihre wampe mal ein bisschen ein).
    der satz klingt heute noch in meinen ohren.
    und meine freundin konnte ihn nicht überhören. sie hat sich gewert mit worten.


    also das scheint es öfter zu geben als das man glauben mag.


    lg und nicht unter griegen lassen

    guten abend


    ich stöbere grad mal so durch die foren und bin grad hier über diesen beitrag gestolbert.


    meiner meinung nach ist das schon ein alkohol problem und eine abhängigkeit. ich bin dieser meinung, da meine mutter mal ein alkohol problem hatte und nun seit mehr als 15 jahren trocken ist. sie war schon hardcor aber sie war bei terapeuten die sie aufklärten ab wann es ein alkoholproblem beginnt. und die sagten das wenn jemad täglich schon ein glaß an alkohl trinkt und auch wenn er sagt " ich brauch es nicht aber es ist so ein schöner ausklang des tages" der macht sich nur was vor und da beginnt es schon, das abhängik werden/sein.
    ich habe da noch ein beispiel...
    meiner freundin ihr vater trinkt nur am wochenende. das ist auch schon ein trinker. aber eben " nur" ein wochenendtrinker.


    ich glaube da gibt es echt viele meinungen wann es zu einem problem wird oder eben noch gar keines ist.


    lg la luna

    zur später stunde, auch meinen geschmack an musik...


    ich höre beim autofahren radio und zwar antenne bayern. immoment wenn mein kleiner mitfährt hören wir cd (total faschingsbegeistert noch - die atzen)
    und im großen und ganzen höre ich eigentlich die charts rauf und runter, solange es kein schlager ist! :D


    ich wünsche noch ein gutes nächtle...


    lg la luna