Beiträge von xelase

    Star: also ich finds klasse das du was machst und dich überwindest. Wenn andere doof schauen versuch es zu ignorieren. Das ist klar das wir uns hier alle nicht so bewegen können wie die schlanken wie denn auch es ist ja ziemlich viel masse im weg :) aber trotzdem nicht aufgeben mach einfach so weit wie es geht und du dich " wohl " fühlst.

    Wow ja heikles thema.
    Hm also ich finde du solltest dir auf jedenfall jeden Schritt doppelt überlegen. Ich war mit einem Kind alleinerziehend und es war wirklich schwer. Nun hatte / habe ( ist grad etwas schwer) ich eine Beziehung seid einigen Jahren, es läuft nicht mehr so toll und habe mittlerweile drei Kinder und ich kann sagen ich bin alleinerziehend und es ist verdammt schwer heut zu Tage. Natürlich bekommt man meist unterstützungen vom Amt usw aber ist es das wirklich was Du möchtest? Natürlich siehst du das Kind, Dein Kind, lachen, weinen,wie es groß wird aber nur weil man sich alleine fühlt und das Loch in seinem Leben stopfen möchte ein Kind zu bekommen ist meiner Meinung falsch. Fühl Dich nicht angegriffen es ist nicht bös gemeint aber so ist eben meine Meinung. Manchmal geht es einem schlecht man fühlt sich allein und verloren und steigert sich dann schnell in was rein. Denk nochmal gut drüber nach.

    also das mit dem liegen rate ich auch ab ich habe mir so einen groooßen ball geholt und sitze da drauf das lockert das becken und die rückenmuskulatur. ausser dein arzt hat es verordnet. so dann zum eigentlichen. es gibt schon so tolle sprachprogramme hast du so etwas schon mal versucht? das kann man sich runter laden und nach einer kleinen gewöhnungsfase zwischen dir und deinem computer versteht er jedes wort auch mit akzent oder nuscheln. das heißt du kannst dich gemütlich hinlegen den laptop neben dich stellen und einfach nur quatschen und er tipt es für dich

    Also ich habe mir Apfelessigwasser gemischt gegens Schwitzen und es hilft super. 1/8 Apfelessig und 1/8 Wasser das habe ich in einer kleinen schüssel im bad stehen und wenn ich morgens aufstehe geh ich duschen und danach reibe ich mich am ganzen Körper damit ein. Man riecht es nur ein paar minuten der Essigduft verfliegt sehr schnell aber die Wirkung bleibt. Man Schwitzt nicht mehr so schnell und riecht vor allem nicht so schnell. Für unterwegs wenn ich merke das es heute extrem schlimm ist mit dem Schwitzen habe ich es mir in eine kleine alte Deospühflasche gefüllt und benutze es dann als Spray unter den Armen und am Körper. Wenn es draussen sehr warm ist und man sprüht es sich auf den Halsbereich und Dekoltee das ist einfach herrlich und erfrischt man fühlt sich gleich "sauberer" und frischer