Beiträge von xelase

    Ich würde das auch gerne versuchen aber nachdem ich gelesen habe man sollte 1-2 Wochen Urlaub nehmen, uff. Okay arbeiten tu ich direkt nicht aber ich habe drei Kinder und bin alleinerziehend meint ihr ich bekomm es trotz drei kleinen Kindern hin oder dürfen die dann meine "schlechte" Laune spüren?

    Valeska ich bin so zusagen Alleinerziehend das mit dem Vater wird nichts. Meine Eltern sind noch voll berufstätig und müssen auch öffter Samstags arbeiten ich hoffe meine Mum hat frei.
    Rubinchen sobald ich weiteres weiß melde ich mich per pn.
    Meine Eltern kommen morgen zu besuch da frag ich gleich nach

    also ich habe drei Kinder meine große ist jetzt 10 Jahre und ist 1,40m und wiegt 30 Kilo meine mittlere ist 4 und hat ein Gewicht von 18 Kilo bei 110cm meine kleinste ist sehr untergewichtig sie geht total nach ihrem Papa, sie ist 16 Monate und wiegt gerade mal 7 Kilo ist aber auch sehr klein. Ich gebe mir bei den Kids irgendwie mehr mühe als bei mir das sie sich gesund ernähren und viel sport treiben. Ich habe immer Angst das sie irgendwann so aussehen wie ich (1,60 und 125 kg) und möchte das sie von anfang an sich an den Sport gewöhnen.

    Rubinchen ja das wäre toll wenn wir uns an der Haltestelle treffen könnten. Ich hoffe das meine Eltern Zeit haben und Babysitten. Bin ich denn die einzigste mit Kleinkindern? sonst könnten wir irgendwann vielleicht auch mal ein treffen aufm spielie oder im
    Zoo oder so machen :o? Mir ist es immer sehr unangenehm jemand zu fragen wegen Sitting habe drei Kinder und da ist allerhand zu tun :-). Ich war auch seid Jahren nicht mehr fort aber ich werde es versuchen und bei euch mit einsteigen freu mich schon.

    Oh super ich möchte auch gerne mit. Kann auch nur am We zwegs Babysitter. Da meine Eltern in Weilimdorf wohnen passt das suuper dann können die Kids zu ihnen. Allerdings kenn ich mich am Charlottenplatz üüüberhaupt nicht aus, findet man das gleich?

    Ich habe mir im Internet ein Badeanzugkleid bestellt habe auch gr 52 und ich muss sagen ich fühle mich doch "fast" gut :-). Nein im ernst ich war schon ewig nicht mehr im Schwimmbad und ich möchte es jetzt wagen weil ich mich damit gut fühle. Es kaschiert (schreibt man das so?) echt gut und es sitzt alles bestens. Okay meine Brustgröße ist nicht ganz so groß aber ich bin zufrieden. Schau doch mal nach so etwas. Darf ich den Versandhandel nennen? Alle größen ein Preis Du weißt bestimmt von was ich rede.

    als ich meine erste tochter bekommen habe, hatte ich ein gewicht von 70 kilo bei 1,58m und da hatte ich auch diese schmerzen also ich denke nicht das es was mit dem gewicht zu tun hat. Bei den anderen zwei war ich schon ü 100 und hatte nichts

    Also bevor du da auf solche sachen kreifst wie Op würde ich mir aufjedenfall erst noch ein zwei andere Meinungen einholen. Also wie gesagt ich würde mal ne Hebamme kontaktieren die haben meist ihre Tricks und Tips. Klar und natürlich nochmal mitm Arzt reden.

    Hallo
    ich hatte das bei meiner ersten Tochter auch. Ich konnte nicht mehr richtig laufen konnte nichts mehr tun weder den Haushalt noch Einkaufen oder sonst was. Hast Du dir schon eine "nach" Hebamme ausgesucht? Wenn nicht wird es jetzt Zeit. Ruf sie an und schilder ihr Deine Situation. Sie können meist helfen. Es kann sein das es bald los geht es kann sein das es ,so war es bei mir, einfach zu den Senkwehen gehört. Es ist verdammt schmerzhaft ich weiß aber es gehört dann nunmal leider dazu. Ist es Dein erstes Kind? Versuch Dich so oft wie es geht zu entspannen. Geh viel Baden also ich mein in die warme Badewanne aber nicht zu heiß fördert die Wehen. So wenig wie möglich anstrengen und viel die Füße hoch legen so hatte ich die letzten 10 Wochen rumgebracht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Wenn Du es gar nicht mehr aushälst geh einfach ins Kh am besten immer am Wochenende da brauchst keine überweisung und Du hast noch eine zweite Meinung neben der von Deinem Frauenarzt

    das finde ich gar nciht schlecht mit dem beschweren ob es was bringt bezweifel ich aber es ist ein versuch wert.
    Ja ich habe auch schon daran gedacht wenn man anruft um einen Termin zu machen gleich an der Info zu fragen ob übergewicht ein Problem ist aber das ist mir dann doch zu peinlich gleich von vorne rein. Andererseits kann man sich so etwas dann ersparen wobei ich nicht glaube das sich die Arzthelferinen sich das erlauben und sagen nein dicke dürfen nicht kommen.

    Hallo Britt,
    also ich denke das ich da für jeden rede, auslachen wird Dich hier niemand dafür gibt es das dicken Forum denke ich weil wir doch alle " gleich" sind.
    So jetzt zum eigentlichen: Einen Kaiserschnitt hatte ich nicht habe drei Kinder auf normalem wege zur Welt gebracht aber ich habe viele Mütter im Kh kennen gelernt die einen KS hatten. Klar das eine Endbindung nicht ohne Schmerzen ist egal ob normal oder durch KS das weißt Du auch. Aber über die Narkose würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Meine Tochter sollte Operiert werden und ich meinte auch zur Ärztin das ich eine sooo fürchterliche angst vor der Vollnarkose habe das ich am zerbrechen bin. Sie meinte das an einer Op die Narkose das am wenigsten schlimmste sei egal wie alt und Gewicht das haben die heut zu Tage so gut im griff das es da keine Probleme mehr gibt. Und so lange dauert ein KS ja glaub ich auch nicht. Und zu dem Thema mit dem Stuhl, Du musst vorher dein Gewicht angeben sie wissen was Du wiegst und sie wissen was der Stuhl tragen darf also bleib da mal ganz cool sie werden dich nicht drauf lassen wenn er es nicht halten würde. Sie beschützen Dich und Dein Baby da wird nichts passieren. Du solltest Dich und Dein kleinen Wurm schonen und Dich beruhigen das kleine merkt es im Bauch wenn du dich so verrückt machst. Schau doch mal ob es in Deiner nähe Joga für Dicke gibt oder speziell Joga für Schwangere das bringt Dich zurück ins gleichgewicht und beruhigt total. Vielleicht hilft es dir und lenkt ein bißchen ab.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute.
    Ps: Ich war bei den zwei kleinen auch schon über der 100 krenze und habe pro Schwangerschaft nur 9 Kilo zugenommen die danach aber wieder weg waren also mach dir da auch nciht ganz so große sorgen+. Das wird schon. Kopf hoch und immer positiv denken.

    bohr ich explodiere wenn ich so etwas lese, was bilden diese a......piep sich eigentlich ein. Sorry aber solchen Ärzten gehört der Doktortitel entnommen.

    Nochmal sorry
    Hallo erst mal an Dich.

    Ich hatte auch mal so einen Arzt der kam ungefähr genauso rüber ich war damals Schwanger und er hat mich so fertig gemacht das ich soweit war und gesagt habe ich will das Kind nicht mehr ich geh nie wieder zu einem Arzt ich lass das Kind weg machen und dann sieht mich kein arzt mehr. Zum Glück hab ich soooo liebe und Gute Freunde die mir Mut gemacht haben mich unterstützt haben und mich wieder auf den Boden gebracht haben. Ich habe den Arzt gewechselt und habe eine süße gesunde Tochter bekommen. Bei dem neuen Arzt hab ich gleich von anfang an gesagt wenn er meint mich wegen meiner Figur dumm anzumachen gehe ich gleich wieder . Er hat mich angegrinst und gesagt bevor man jemanden anmeckert sagt man erst mal Hallo und ihre Figur interessiert mich nicht so lange sie wissen was sie ihrem Körper an tun. Ich fand das voll cool von ihm und ich bin soo gerne wieder zur Untersuchung gegangen. Leider ist er mittlerweile verstorben und ich muss mir wieder einen neuen suchen. :-(. Da ich jetzt schon seid über 1 Jahr nicht mehr beim Arzt war bin ich total verzweifelt denn ich habe auch Angst mir wieder einen zu suchen. Ich hoffe Du hast Glück und findest einen super lieben Arzt.

    Ps: Ich bin auch über der 100 krenze und habe drei Kinder. Es hat bei allen dreien ziemlich schnell geklappt also lass Dir nicht einreden es liegt am Gewicht ich kenne einige Moppelige die Schwanger geworden sind. Klar kann es mit ein Grund sein das es länger dauert aber nicht nur.
    Ich drück euch ganz ganz ganz doll die Daumen und hoffe das es bald klappt.

    Hallo Mysterix,
    eine Bekannte hat sich Hilfe beim Carithasverband geholt. Sie unterstützen (kostenfrei) und helfen gute Ärzte zu finden beraten Dich sehr gut und haben auch Psychologen. Bei ihr ging es um eine Kur die abgelehnt wurde und dank Carithas später genehmigt wurde. So einfach wie es sich grad anhört war es natürlich nicht es war ein kampf aber sie haben es gemeinsam geschaft und sie lasse einen nicht alleine. Sagen Dir an wen Du dich wenden kannst usw vielleicht wendest du dich mal an sie an die Beratungsstelle die Nummer bekommst im netz oder Du schreibst ne mail. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und sei stolz auf Dich das Du diesen Schritt jetzt gemacht hast. Geb nicht auf und kämpfe um Dein Recht. Berichte mal weiter was Du erreicht hast ja? !

    also ich hole meine bei KIK oder Bon Prix habe größe 52 also wie weit die größen dort gehen weiß ich nicht aber bei Bon Prix habe ich auch schon bis 62 gesehen also schau mal rein.

    Hallo,
    also bei meiner ersten Tochter habe ich ende 6ter Monat angefangen den Kleiderschrank zu füllen. Bei den anderen zweien schon früher war ja noch alles da. Habe die Sachen nur von der Bühne holen müssen und frisch waschen.
    Die Kinderzimmer habe ich dagegen immer sehr spät eingeräumt und aufgebaut. Bei der dritten sogar erst 4 Tage bevor sie Geboren wurde :-). Hör auf dein Gefühl das machst du schon richtig und lass die anderen reden.

    Ich wünsch dir noch eine restliche schöne Schwangerschaft.

    Also das Angebot hört sich gut an find ich, kenn mich aber auch nicht besonders gut aus.
    Schreib doch an Aldi eine email und frage nach wegen dem Gewicht bevor Du es nachher kaufst und es nicht für diese Gewichtsklasse augelegt ist.

    na klar ob eine Beziehung hällt und für ewig ist kann man vorher nicht sagen aber meine persönliche Meinung ist einfach das ein Kind Vater und Mutter braucht und das haben sie auch wenn man getrennt lebt. Wir haben ein super verhältnis eben nur noch Freundschaftlich aber es gibt Mama und Papa.
    Was möchtest du deinem Kind später sagen wenn es fragt wo ist mein Papa oder wer ist es? Wenn es keinen gibt? Was ich damit sagen möchte ist einfach das es mir einfach schwer fallen würde. Trotzdem wünsche ich Dir viel kraft und natürlich das dein Wunsch in erfüllung geht. Kinder sind was wunderbares. Denk doch mal drüber nach dich als Pflegemutter oder Tagesmutter zu " bewerben ". Eine Adoption wird sehr schwer alleine das stimmt aber als Pflegemutter geht es auch alleine. Informier Dich doch mal beim Jugendamt.