Beiträge von Rina1986

    Hey Grinsekatze,

    ich würde ja gerne den Arzt wechseln aber wir haben hier bei uns in der nähe leider nur einen spezialisten...
    Das ist ja das problem, wenn ich zu einen anderen fahren würde bräuchte ich ca. 2 stunden bis ich von mir aus da beim arzt wäre, und so eine weite strecke jedesmal zu fahren ist auch nicht ohne...
    Habe meiner Frauenärztin das auch erzählt was der spezialist gesagt hat, und sie sagt auch das es nicht stimmt und das es dann aber ganz schön viele wunder gäbe...
    Ich verzweifel manchmal auch weil ich den arzt nicht wechseln kann...
    Aber was soll ich denn machen????
    Kann nur hoffen das meine Frauenärztin recht hat und das es trotzdem bei mir auch klappt....
    Hast Du auch schonmal zu hören bekommen das Du wegen deinem übergewicht keinen eisprung bekommst???

    lg Rina

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein problem mein verlobter und ich versuchen seit 4 1/2 jahren schwanger zu werden, jedoch klappt es nicht da ich einen gen-defekt und pco habe...
    Was allerdings schon mit medikamenten behandelt wird...
    Ich bekomme von meinem einen Arzt jedesmal zu hören es würde am übergewicht liegen und wenn übergewichtige Frauen schwanger werden dann wäre das ein wunder....
    Wir haben uns beide sicherheits halber durch checken lassen deswegen kam das raus das es an mir liegt....
    Nun habe ich so wie es aussieht auch noch diabetes und das soll das angeblich auch verhindern schwanger zu werden....
    Habe mir dennoch einen termin in einer Kinderwunsch klinik geholt, ich kann mir zwar denken das die wieder auf meinem übergewicht rum reiten aber vielleicht haben die ja auch noch andere tips für mich was ich noch machen könnte...
    Aber irgendwie habe ich angst vor dem termin, denn wir wünschen uns sehr ein kind zu bekommen, und es wäre das schlimmste wenn dieser wunsch nicht in erfüllung gehen würde....

    Habt ihr vielleicht einen rat für mich oder evtl. tips für mich???

    würde mich freuen von euch was zu lesen..

    LG Rina