Beiträge von Rina1986

    Hallo Wum,

    vielleicht ist es tatsächlich bei mir so, obwohl ich irgendwie nicht das gefühl habe das ich mir ganz dringend auf der stelle ein Baby wünsche...
    Obwohl an manchen tagen ist es so, aber nicht mehr ganz so oft...
    Mein problem ist, in meiner umgebung sind entweder alle schwanger, oder haben ein Kind bekommen....
    Damit kann ich irgendwie nicht mehr umgehen....

    Ich habe es auch nicht als unterstellung gesehen....

    GLG Rina

    Ja meine Periode bekomme ich eigendlich immer regelmässig seit 2-3 jahren....

    ja hatte sogar 2 tests gemacht aber beide waren negativ...

    ich war einmal letzte woche beim Frauenarzt und eben war ich auch nochmal, aber diesmal bei einem anderen...

    Aber ist leider keine Schwangerschaft sondern Hormonstörung...:(

    Nur was ich komisch finde sind diese komischen anzeichen, da weis ich leider immer noch nicht wo das her kommt...

    Zum Glück hab ich mir diesmal nicht allzu große Hoffnungen gemacht, sonst wäre ich wieder in ein tiefes loch gefallen...


    GLG Rina

    Hey ihr lieben,

    ich habe mal eine frage...
    ich hatte meine periode das letzte mal am 18.03.2012 und seitdem nicht mehr...
    Habe so ein ziehen, reissen und druck im Bauch...
    Meine Brüste jucken, mir ist hin und wieder ganz schön schlecht...
    War auch schon bei meiner Frauenärztin, doch die sagte es sei nichts zusehen, nicht mal ob ich einen Eisprung hatte oder nicht...
    Habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein könnte?

    Wäre über antworten sehr dankbar...

    GLG Rina1986

    Also Schwanger bin ich leider nicht, hat mal wieder nicht geklappt:(
    Nur gut das ich mich darauf nicht mehr versteife, da ist die Traurigkeit und enttäuschung nicht ganz so groß

    Wenn es so wäre würde ich mich natürlich freuen...
    Werde mir aber auch gleich noch einen termin beim arzt holen, weil das manchmal doch ganz schön heftig ist das ziehen und reissen

    Das wäre ja blöd wenn der Wunsch deswegen weg geschoben werden müsste...

    Ihr lieben ich habe da noch ne frage an euch, ich habe seit ein paar tagen so ein komisches reissen und ziehen im unterbauch und weis nicht wo das her kommen könnte..
    Mir ist auch hin und wieder übel, habt ihr eine idee wo das her kommen könnte???

    LG Rina

    Rubensengelchen

    ja ich fand auch das es sehr gute nachrichten für das neue jahr sind, sie hat es mir kurz vor mitternacht am 31.12. gesagt....
    Ich freue mich so das sie sich gegen die Abtreibung entschieden hat...

    Nun hoffe ich nur das es auch bald bei uns klappt....

    Hat sich eigendlich mal jemand bei Dir gemeldet wegen den neuen Krankenkassen gesetzen die für den 01.04.2012 geplant sind?

    Ich habe leider auch diabetes und nehme seit ich vor 6 jahren meinen kinderwunsch geäußert habe auch metformin.
    Und das obwohl ich nicht von anfang an diabetes hatte....
    Nehme auch kortison dazu aber ich glaube bei meinen Metformin ist keine Lactose drinne...
    Ich nehme das vom hersteller abz.....

    Also ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr...

    und meine freundin hat sich entschieden das Baby zu bekommen, ich freu mich so....

    Rubensengelchen

    meine freundin weis auch noch nicht ob sie es behalten will oder nicht...
    Und ich muss ehrlich sagen, alleine das sie schon daran denkt es weg machen zu lassen macht mich echt traurig...
    Und ich finde es auch scheiße das sie überhaupt daran denkt, alleine schon weil sie sagte ich solle dann ja die Patenschaft über nehmen

    Magst mir dann erzählen wenn Du bescheid weist was da raus gekommen ist???

    Ich muss ehrlich sein, irgendwie fühle ich mich komisch...
    erst bin ich vor kurzem tante geworden, und nun hat meine beste freundin mir gestern gesagt das sie in der 8. woche schwanger ist...
    Und ich fühle mich doof weil ich alle meine freundinnen nun kinder haben oder schwanger sind, nur ich nicht..
    weis grad mal wieder nicht wie ich damit umgehen soll

    Hallo ihr Lieben,

    also ich weis auch nicht was ich davon halten soll was meine schwägerin da macht..
    Ich nehme auch Babys sehr gerne auf den arm und knuddel mit ihnen, jedoch finde ist das auch wichtig damit Oma, Opas etc. eine bindung zu den kleinen bekommen...
    Ich finde das irgendwie albern...


    Rubensengelchen

    Ich habe leider Diabetes und wurde auch schon anfang des jahres eingestellt, damit ich schwanger werden darf...
    Meldet der Arzt sich bei euch wenn er was raus bekommen hat??

    Halli Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch nur mal kurz mitteilen ich bin inzwischen
    4 fache tante.
    Mein Neffe und meine Nichte kamen zwar 6 wochen zu früh aber es geht ihnen gut...
    Und nächsten monat werde ich 5 fache tante sein...
    Aber ich habe mal eine frage an euch, und zwar stimmt es das omas, opas , tante, onkels und so weiter erst die kleinen auf den arm nehmen dürfen wenn die kleinen mäuse 6 monate alt sind?

    Rubensengelchen schreibst mir dann was deine Krankenkasse gesagt hat zu den Medis aus dem Ausland?
    Würd mich nämlich auch sehr interessieren...

    Ja eben aus dem grund haben wir nämlich auch gesagt dann warten wir bis April, da kann man dann nämlich noch ganz schön viel geld sparen....

    Rubensengelchen

    Das haben die vor ein paar tagen und auch heute wieder auf rtl gezeigt...
    Die eine Politikerin hat gesagt es gibt zuviele paare deren kinderwunsch nicht erfüllt werden kann , da die selbstbeteiligung zu hoch ist und deswegen dann kinderlos bleiben..

    Daraufhin hat sie beschlossen das sich die Gesetze ändern sollen, das bei einer künstlichen Befruchtung statt 1500-2000€ dann nur noch so um die 750-1000€ dazu bezahlt werden sollen...
    Mit viel glück könnte es dann aber auch noch ein bisschen weniger sein...

    Und sie will es wohl auch noch so regeln das es nicht nur bei 3 versuchen so ist das die KK das übernehmen sollen sondern mehr versuche...

    Das soll dann ab 1.4.2012 gültig sein..

    Deswegen haben mein mann und ich beschlossen dann noch so lange zu warten, denn das könnten wir uns dann schon eher leisten...

    Schwelfe
    unsere krankenkasse macht das mit...

    Rubensengelchen

    Das ist doch schön, wenn die Ärztin so lieb und nett ist....
    Ist ja meistens so das nur die Teuerste Behandlung hilfreich sein kann....

    Das mit dem Blutabnehmen mussten wir auch machen aus den selben gründen wie bei euch..

    Wenn ich mal fragen darf, was ist den eine Hodenbiopsie?

    Das mit dem Blutzucker und insulintest brauch ich nicht, da bei mir Diabetes festgestellt wurde, und ich auch schon mit insulin eingestellt wurde...

    Wie würdet ihr denn an die Medis aus dem Ausland kommen?
    Müsst ihr die bestellen?

    Ich drücke euch ganz feste die Daumen...

    Wir werden wohl bis April nächstes jahr warten, da werden die Gesetzte wohl geändertnn
    Bis jetzt müssten wir 1500-2000€ dazu bezahlen und ab april nur 750€-1000€ dazu bezahlen, was für uns wesentlich einfacher abzuzahlen wäre, und wo wir eher ran kämen...