Beiträge von Chickenkuddel

    Obwohl der Großteil meiner bisherigen Männerbekanntschaften sehr athletisch war, war zwischendurch auch der ein oder andere Kuschelbär dabei. Ich finde jeder Mensch hat, ob dick oder dünn, bestimmt Vorzüge, so kann man mit einem kräftigeren Mann besser kuscheln und rumalbern. Beispiel: Ich hatte letztens ein Date mit einem jungen Mann, ca. 1,70 m, seeehr schlank und durchtrainiert, da US Soldat. Wir sind im Laufe des Abends in eine Kissenschlacht geschlittert... ich hatte regelrecht Angst, ihn voll umzuhauen LOL
    Aber dafür ist er natürlich toll anzusehen...
    Also, ich persönlich SUCHE jetzt nicht nach nem dicken oder dünnen Mann; Wenn´s passt, dann passt´s einfach:D

    ich find praktikas eigentlich nicht schlecht, um sich zu orientieren, zu schauen ob einen der beruf liegt...aber langzeitpraktika...was soll das bitte sein? ne billige arbeitskraft ohne jegliche rechte und wenn über haupt dann sowas von unterbezahlt und zugleich d... für alles?



    Jepp, im Endeffekt genau das! LOL
    Aber wenn man dafür aus der Arbeitslosenstatistik rausfällt, kann dem Amt UND dem Betrieb ja nix besseres passieren :p

    Ich seh´s als Erfahrungen, die ich sammeln kann und Qualifikationen, die sich in meinem Lebenslauf gut machen.
    Außerdem gefällt es mir dort extrem gut und ich hoffe noch IMMER auf die Übernahme, über die schon seit 4 Monaten gesprochen wird :p

    Meistens schminke ich mich ein bisschen. Normalerweise nur Wimperntusche und Kajal, ganz selten mal ein bisschen Make-up (nur wenn ich mal nen Pickel hab).
    Wenn ich natürlich ein Date habe oder ein Vorstellungsgespräch, dann darf es auch gerne Puder, Lidschatten und Lipgloss sein, aber zu farbenfroh geht es in meinem Gesicht eher selten zu :p

    Gelernt bin ich Speditionskauffrau. Nach der Ausbildung habe ich diverse Praktika gemacht; Da war ich in der Altenpflege, was ich als sehr erfüllenden Beruf empfinde, auch wenn´s sehr anstrengend ist. Als Fotografin war ich ein halbes Jahr im Praktikum, war super interessant und hat sich bis heute als Hobby weitergezogen.
    Dann habe ich in einigen Call Centern gearbeitet und bin nun seit 2008 arbeitslos. Seit 2008 habe ich trotzdem weiterhin Praktika gemacht, denn ich finde, wenn man dick ist, muss man einem Arbeitgeber erst mal zeigen, dass man genauso gut arbeiten kann, wie ein schlanker Angestellter.
    Momentan (seit einem knappen Jahr) bin ich in einem Supermarkt als Langzeit-Praktikantin. Ich habe direkten Kundenkontakt und bin leider überwiegend an der Kasse eingesetzt.
    Mein Chef und sämtliche Kollegen sind von mir begeistert, DENNOCH hat mein Chef mir schon knallhart ins Gesicht gesagt, dass ich wohl mit meinem Aussehen keine Chance habe, irgendwo eine Anstellung im Verkauf zu bekommen...

    Also, ich habe das selbe Problem mit meiner Stiefmutter gehabt. Sie war immer wie eine Mama für mich und ich habe Sie (ca. 1,60 m / 50 kg) immer so an- und ernstgenommen, wie sie war. Dennoch konnte sie es nie unterlassen mir (ich war bereits um die 20 als sie in mein Leben trat) Vorwürfe und kleine Sticheleien wegen meines Gewichts an den Kopf zu knallen.
    Auch auf eindeutige Ansagen ist sie nie eingegangen, hat dann eher noch hinter meinem Rücken mit enormen Schimpfwörtern um sich geschmissen.
    Als ich dann endlich, nach dem Tod meines Papa´s, daheim auszog habe ich den Kontakt zu ihr extrem eingeschränkt. Auf ihre Frage zum "warum" habe ich es ihr nochmal klar und deutlich gesagt; Es kam nicht mal ein "verstehe ich" geschweigedenn eine Entschuldigung.
    Mittlerweile ist der Kontakt auf Anrufe zum Geburtstag und zu Neujahr abgeebbt und mir fehlt ein so negativer Mensch nicht wirklich in meinem Leben...

    Fazit: Ja, es ist deine Mama und du liebst sie, aber du solltest dich deshalb nicht selber auf eine niedrigere Stufe stellen lassen. Entweder man liebt dich, wie du bist (was eine Mama ja nun wirklich tun sollte) oder eben nicht

    Also, ich persönlich habe (noch) keine Kinder, aber bei meiner Schwester war es in der letzten SS auch so, dass sie stetig abgenommen hat. Sehr zum Missfallen ihres Frauenarztes, der zwar der Meinung war, dass sie prinzipiell ruhig 20 kg abnehmen sollte, aber doch bitte nicht während der Schwangerschaft... Aber sie konnte nix dagegen tun, ihr Essverhalten hatte sich überhaupt nicht geändert, eher im Gegenteil, sie war voll auf Pommes-Trip während der gesamten SS *gg*